Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78062 Beiträge
03.04.2009 07:24
Zitat von Tigerin:

Zitat von Jadaflo:

guten morgen mädels
habt ihr auch so gut geschlafen wie ich?????
mir geht es gut die nase wird frei und mir ist mal nicht schlecht
gegen acht rufe ich da im kinderwunschzentrum an

Guten Morgen Ela,
ja, ich habe auch gut geschlafen
Freut mich, dass Du jetzt was unternimmst und in die KIWU-Klinik gehst!
Dann drück ich mal die Daumen, dass Du schnell einen Termin bekommst!

habe ja gestern die überweisun bekommen
werde mir jetzt erstmal einen termin holen
und alles auf mich zu kommen lassen
kann ja wirklich sein das ich schwieirigkeiten habe ohne hilfe schwanger zu werden
die haben da möglichkeiten sowas genauer zu testen
ich werde euch natürlich immer auf dem laufenden halten
Tigerin
8835 Beiträge
03.04.2009 07:29
Zitat von Vanys_Mama:

das prob is der arzt is nich in der nähe und autofahren kann ich im mom nicht wegen den schmerzen es geht schon einiger maßen aber mir gehts noch nicht so toll.... oh mann was mach ich hier nur. lebe im dicksten dorf wo nix is oh mann

Also wenn Du so Schmerzen hast, dass Du kein Auto fahren kanst, solltest Du einen Krankenwagen rufen. Wo ist denn Dein Freund? Der kann Dich doch nicht in so einem Zustand alleine lassen! Ich verstehe das nicht.
Tigerin
8835 Beiträge
03.04.2009 07:31
Zitat von Jadaflo:

habe ja gestern die überweisun bekommen
werde mir jetzt erstmal einen termin holen
und alles auf mich zu kommen lassen
kann ja wirklich sein das ich schwieirigkeiten habe ohne hilfe schwanger zu werden
die haben da möglichkeiten sowas genauer zu testen
ich werde euch natürlich immer auf dem laufenden halten

Ich habe Dir ja schon öfters geschrieben, dass ich an Deiner Stelle mal zum KiWu-Arzt gehen würde.
Die können Dir bestimmt helfen!
Tigerin
8835 Beiträge
03.04.2009 07:37
HEIDI!
Ich sehe Dich!
Vanys_Mama
2378 Beiträge
03.04.2009 07:40
Zitat von Tigerin:

Zitat von Vanys_Mama:

das prob is der arzt is nich in der nähe und autofahren kann ich im mom nicht wegen den schmerzen es geht schon einiger maßen aber mir gehts noch nicht so toll.... oh mann was mach ich hier nur. lebe im dicksten dorf wo nix is oh mann

Also wenn Du so Schmerzen hast, dass Du kein Auto fahren kanst, solltest Du einen Krankenwagen rufen. Wo ist denn Dein Freund? Der kann Dich doch nicht in so einem Zustand alleine lassen! Ich verstehe das nicht.

der musste ja seinem bruder das auto reparieren.. anstatt hier in der wohnung was zu machen nach der spülmaschine oder vany zu gucken... er geht mir im mom eh aufn sack. sry aber bin stinkend sauer....
ich schlepp mich hier rum beschäftige vany kann se kaum heben und so weiter und er hockt den ganzen tag in der tiefgarage...
und die aktion nachdem ich den test gemaqcht hab hat eh den bock abgeschossen... er meinte er würde sich freuenj aber renovierung und umzug haben mehr gekostet als er geglaubt hat und wir können das kind nich behalten... er is froh wenn wir vany durchbekommen und sie wäre die leitragende wenn wir das kind jetzt behalten. das geht nicht und als ich meinte das kind behalten zu wollen hieß es dann musst du da allein durch...
ich spiele mit dem gedanken abzutreiben aus angst mit vany dann allein dazustehn... ich bin so hin und her gerisse ich kann nich so tun als würede ich das krümelchen nicht leiben oder es einfach ignorieren. es tut so weh es zerreist mich... sry aber das musste raus...
Tigerin
8835 Beiträge
03.04.2009 07:51
Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Vanys_Mama:

der musste ja seinem bruder das auto reparieren.. anstatt hier in der wohnung was zu machen nach der spülmaschine oder vany zu gucken... er geht mir im mom eh aufn sack. sry aber bin stinkend sauer....
ich schlepp mich hier rum beschäftige vany kann se kaum heben und so weiter und er hockt den ganzen tag in der tiefgarage...
und die aktion nachdem ich den test gemaqcht hab hat eh den bock abgeschossen... er meinte er würde sich freuenj aber renovierung und umzug haben mehr gekostet als er geglaubt hat und wir können das kind nich behalten... er is froh wenn wir vany durchbekommen und sie wäre die leitragende wenn wir das kind jetzt behalten. das geht nicht und als ich meinte das kind behalten zu wollen hieß es dann musst du da allein durch...
ich spiele mit dem gedanken abzutreiben aus angst mit vany dann allein dazustehn... ich bin so hin und her gerisse ich kann nich so tun als würede ich das krümelchen nicht leiben oder es einfach ignorieren. es tut so weh es zerreist mich... sry aber das musste raus...

Also ich würde mir an Deiner Stelle mal langfristig wirklich überlegen, ob Du mit so einem Mann weiterhin Dein Leben teilen möchtest.
Aber jetzt musst Du schnellstens zum Arzt. Wieso rufst Du nicht einen Krankenwagen oder den ärztlichen Notdiesnt an? Ich versteh das nicht.
03.04.2009 07:52
NANNA!

Also ehrlich, jetzt platzt mir hier der Kragen!!!
IHR habt doch zusammen gehibbelt und jetzt bist Du schwanger und hast aber was von starken Blutungen geschrieben, oder??? Und die sind jetzt weg oder was?
Dein Freund ist ein Riesen-Arschloch!!! Doppelt fett unterschreib.
Und dann schreibst Du das mit der Abtreibung?? Hier im Hibbelforum? Spinnst Du????????

Ich glaub es ja nicht. Hast Du auch nur eine blanke Vorstellung wie sich die anderen hier fühlen könnten? Nur weil Dein Kindskopf-Freund nicht weiß was er will? Und nicht für das was er tut den Hintern herhalten kann?

Neee, da geh ich lieber wieder offline wenn ich so einen Mist lese!!!!

Echt Nanna, denk mal ein bissel nach? Dein Kind ist vielleicht schon weg und hat es nicht geschafft...und Du redest über Abtreibung... das geht mir nicht in den Kopp. Natürlich schafft man das alleine! Wenn man will!

Schönen Gruß
Vanys_Mama
2378 Beiträge
03.04.2009 07:52
weil ich vany nich allein hier schlafen lassen will... ich weiß auch nich vor und zurück blutungen hab ich ja keine mehr
03.04.2009 07:53
Und komm mir jetzt nicht damit das ich nicht weiß wie Du Dich fühlst, ... und ob ich das weiß, aber das ist eine andere Geschichte.

Und jetzt erstmal guten Morgen an alle...
Vanys_Mama
2378 Beiträge
03.04.2009 07:55
bevor der zickenterror hier ausbricht geh ich lieber
Jadaflo
78062 Beiträge
huhu corinna
na hast du auch gut geschlafen
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von Vanys_Mama:

weil ich vany nich allein hier schlafen lassen will... ich weiß auch nich vor und zurück blutungen hab ich ja keine mehr

Du kannst sie doch mitnehmen. Du hast doch Schmerzen, oder nicht? Dann geh zum Arzt! Und zwar nicht erst am Dienstag!
03.04.2009 07:58
Ich zick nicht rum, Nanna, ich möchte Dir nur Deinen Kopf frei pusten! Überleg doch mal wie das klingt was Du da schreibst...
Mensch, es geht doch um ein kleines Leben da in Deinem Bauch.

Du bist doch wichtig und was nützt es Vany wenn Du krank wirst sei es psychisch oder wegen dem Baby...

Tigerin
8835 Beiträge
03.04.2009 07:58
Guten Morgen Corinna!
Hast Du schon gesehen? Heidi ist online! Sie tippt gerade den Geburtsbericht und dann gibts auch Fotos von dem kleinen Mark! *freu*
Leider muss ich gleich zur Arbeit!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
03.04.2009 07:59
Zitat von Jadaflo:

huhu corinna
na hast du auch gut geschlafen

Eigentlich gut geschlafen Jada und mir ist auch nur ganz wenig schlecht... Und Du? Schon aufgeregt wegen der Kiwu-Praxis???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt