Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78064 Beiträge
03.04.2009 08:01
Zitat von Angelinside:

Zitat von Jadaflo:

huhu corinna
na hast du auch gut geschlafen

Eigentlich gut geschlafen Jada und mir ist auch nur ganz wenig schlecht... Und Du? Schon aufgeregt wegen der Kiwu-Praxis???

rufe gerade an
wegen termin
03.04.2009 08:01
Zitat von Tigerin:

Guten Morgen Corinna!
Hast Du schon gesehen? Heidi ist online! Sie tippt gerade den Geburtsbericht und dann gibts auch Fotos von dem kleinen Mark! *freu*
Leider muss ich gleich zur Arbeit!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Guten Morgen Tigerin.
Nein, hab ich noch nicht gesehen , aber da freu ich mich süüüüß, Babybilder ... das ist ein toller Start in den Tag!

Schade das Du gleich schon wieder weg bist aber kannst Du auf der Arbeit nicht mal reinschauen bei MC??
Tigerin
8835 Beiträge
03.04.2009 08:03
Nee, leider nicht, ich bin ja bei Karstadt, da gibts kein Internet, aber in zwei Stunden bin ich ja wieder da! *winke*
03.04.2009 08:03
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Angelinside:

Zitat von Jadaflo:

huhu corinna
na hast du auch gut geschlafen

Eigentlich gut geschlafen Jada und mir ist auch nur ganz wenig schlecht... Und Du? Schon aufgeregt wegen der Kiwu-Praxis???

rufe gerade an
wegen termin

Suuuuuuuuuuupi ... ich drück Dir ganz fest die Daumen

ich war damals auch so aufgeregt als ich das erste Mal dahin musste/durfte.
03.04.2009 08:04
Zitat von Tigerin:

Nee, leider nicht, ich bin ja bei Karstadt, da gibts kein Internet, aber in zwei Stunden bin ich ja wieder da! *winke*

Schön, da freu ich mich... dann bis nachher
Jadaflo
78064 Beiträge
03.04.2009 08:06
am 11. Mai habe ich einen Termin
entweder alleine oder auch schon mit Schatzi
jetzt müssen wir gucken das er frei bekommt
03.04.2009 08:07
Oh das ging dann aber doch flott... wir mussten 9 Wochen warten.

Wo wohnst Du eigentlich Jada??
Jadaflo
78064 Beiträge
03.04.2009 08:08
Zitat von Angelinside:

in dortmund
Vanys_Mama
2378 Beiträge
03.04.2009 08:10
Zitat von Angelinside:

Ich zick nicht rum, Nanna, ich möchte Dir nur Deinen Kopf frei pusten! Überleg doch mal wie das klingt was Du da schreibst...
Mensch, es geht doch um ein kleines Leben da in Deinem Bauch.

Du bist doch wichtig und was nützt es Vany wenn Du krank wirst sei es psychisch oder wegen dem Baby...

ja du hast schon recht ich möchte mike mit zu pro familia schleifen in der hoffnung dass er sich das mit dem baby überlegt...
ziska
4872 Beiträge
03.04.2009 08:14
Einen wunderschönen guten Morgen!
Freitag, das Wochenende naht, die Sonne scheint!
So, und nun mach ich mich mal dran, alles zu lesen, was ihr seit gestern geschrieben habt.
03.04.2009 08:16
Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von Angelinside:

Ich zick nicht rum, Nanna, ich möchte Dir nur Deinen Kopf frei pusten! Überleg doch mal wie das klingt was Du da schreibst...

Du bist doch wichtig und was nützt es Vany wenn Du krank wirst sei es psychisch oder wegen dem Baby...

ja du hast schon recht ich möchte mike mit zu pro familia schleifen in der hoffnung dass er sich das mit dem baby überlegt...

Das ist die richtige Einstellung!!! Nicht aufgeben, schau mal, Du hast doch schon eine kleine Maus auf die Welt gebracht und somit Mut und Stärke bewiesen. Und Vany ist so süß
Schnapp Dir Deinen Mike und dann sieh zu das ihr das wieder in die Bahnen bekommt.

Ihr seid doch wichtig und das kleine Leben in Dir doch erst recht...

Und nimm mir das nicht krumm wenn ich bei solchen Sachen so rumflippe, aber ich hab mit 21 das schlimmste mitgemacht was einer Schwangeren passieren kann... und darum kämpfe ich so für diese ungeborenen Würmchen.

03.04.2009 08:17
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Angelinside:

in dortmund

Ich wohne in Viersen, bei Mönchengladbach... *loooooool*da ist Dortmund aber doch ne Ecke ich denk so 200 KM??
Vanys_Mama
2378 Beiträge
03.04.2009 08:18
Zitat von Angelinside:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von Angelinside:

Das ist die richtige Einstellung!!! Nicht aufgeben, schau mal, Du hast doch schon eine kleine Maus auf die Welt gebracht und somit Mut und Stärke bewiesen. Und Vany ist so süß
Schnapp Dir Deinen Mike und dann sieh zu das ihr das wieder in die Bahnen bekommt.

Ihr seid doch wichtig und das kleine Leben in Dir doch erst recht...

Und nimm mir das nicht krumm wenn ich bei solchen Sachen so rumflippe, aber ich hab mit 21 das schlimmste mitgemacht was einer Schwangeren passieren kann... und darum kämpfe ich so für diese ungeborenen Würmchen.

danke dir süße und es tut mir leid dass ich so reagiert habe... ich ruf gleich mal an...
Jadaflo
78064 Beiträge
03.04.2009 08:18
Zitat von Angelinside:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Angelinside:

in dortmund

Ich wohne in Viersen, bei Mönchengladbach... *loooooool*da ist Dortmund aber doch ne Ecke ich denk so 200 KM??

das gucke ich mal nach mom
03.04.2009 08:20
Zitat von ziska:

Einen wunderschönen guten Morgen!
Freitag, das Wochenende naht, die Sonne scheint!
So, und nun mach ich mich mal dran, alles zu lesen, was ihr seit gestern geschrieben habt.

Morgen Ziska,

gestern waren es bei und unglaubliche 23 Grad und ich hab echt nen leichten Sonnenbrand auf den Beinen.

Ich freu mich auch auf´s WE und am meisten darauf das gleich meine neue Knautsch kommt...

Die alte haben wir schon ins Kinderzimmer geschafft und gleich, also in 2 Stunden wird die neue geliefert... und die ist riesig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt