Hibbel-Thread
10.04.2009 10:25
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
.
Solche Nachbarn könnte ich auch erwürgen!
.
Aber siehs positiv, lieber am Feiertag einen nervenden Nachbarn, als gar keinen Feiertag (ich sitz hier bei der Arbeit; in Italien Kar-Freitag nix Feiertag)![]()
Aber die nerven immer... leider. Wenn die nicht wären, wäre alles noch vieeeeeeeeeeeel schöner... die haben einen Sohn... auweia... sowas von altklug und besserwisserisch.. naja.. kein Wunder. Die Mutter ist Lehrerin...![]()
Du... Sag mal Schpageddi....was machst Du beruflich ? haben wir das schon mal gefragt...
![]()
.

10.04.2009 10:25
und nochmal.. mäh-mama halllooooooooooo wie geht es diiiiiiiiiiiir

10.04.2009 10:29
Zitat von dani616:
und nochmal.. mäh-mama halllooooooooooo wie geht es diiiiiiiiiiiir![]()
schrei mich nicht so an, sondern mach die augen auf... hab dir schon laaaaaaaaaaange vor drei seiten geantwortet...

Zitat von Smartie:
Hallo Dani....
bei mir alles gut...
Das einzige was mich nervt, ist hier ein NAchbar... der ist doch tatsächlich der Meinung er muss an Karfreitag um 9.30 Uhr irgendwelche Holzpflöcke in den Boden Hämmern.... HAAALLLOOOOOO... es ist Feiertag.... Schnarch nein, nein!
10.04.2009 10:31
Zitat von alessiaC:
.
Hmmm, weiß nicht? Ich bin Informatikerin in einem Krankenhaus.

Puh.. das wär nix für mich.. viiiiiel zu theoretisch.. bin froh, wenn ich meine Software bedienen kann.. *kicher*
10.04.2009 10:32
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
schrei mich nicht so an, sondern mach die augen auf... hab dir schon laaaaaaaaaaange vor drei seiten geantwortet...![]()
Zitat von Smartie:
Hallo Dani....
bei mir alles gut...
Das einzige was mich nervt, ist hier ein NAchbar... der ist doch tatsächlich der Meinung er muss an Karfreitag um 9.30 Uhr irgendwelche Holzpflöcke in den Boden Hämmern.... HAAALLLOOOOOO... es ist Feiertag.... Schnarch nein, nein!
oohh ohhh schuldigung

10.04.2009 10:33
mädels was kocht ihr heute
gibt es fisch bei euch?????
bei mir schon mal gar nicht
ich werde heute abend spaghetti mit spinat machen mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker
ich werde heute abend spaghetti mit spinat machen mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker
10.04.2009 10:34
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
schrei mich nicht so an, sondern mach die augen auf... hab dir schon laaaaaaaaaaange vor drei seiten geantwortet...![]()
Zitat von Smartie:
Hallo Dani....
bei mir alles gut...
oohh ohhh schuldigung![]()
habsch gar net mit bekomm-.-
also dei nachbar hat echt ein an der klatsche oder??
![]()

japp.. der nachbar hat nicht mehr alle latten am zaun..

10.04.2009 10:35
Zitat von Jadaflo:
ich koche heute gar nicht... schatzi hat gesagt wir gehen essen... mal sehen...oder wir gehen auf´n dom.. da gibt es jeeeeeeeeeeede menge fressbuden.. *njam njam*
10.04.2009 10:36
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Hallo Dani....
bei mir alles gut...
oohh ohhh schuldigung![]()
habsch gar net mit bekomm-.-
also dei nachbar hat echt ein an der klatsche oder??
![]()
jajaaa... aber erstmal rumbölken hier...
![]()
japp.. der nachbar hat nicht mehr alle latten am zaun..mir fällt grad ein..... der hat gar keinen zaun....
![]()
![]()

10.04.2009 10:38
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
ich koche heute gar nicht... schatzi hat gesagt wir gehen essen... mal sehen...oder wir gehen auf´n dom.. da gibt es jeeeeeeeeeeede menge fressbuden.. *njam njam*
ist wieder dom in hamburg
da waren ich vor 15 jahren auch mal, währen meiner gruppenleiterausbildung
und wir haben in der jugendherrberge das an der reeperbahn gewohnt die so oben liegt
weiss nich ob du die kennst
da war ich noch jung und knackig
10.04.2009 10:40
Zitat von dani616:
deshalb die holzpflöcke vilt??

10.04.2009 10:41
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
ist wieder dom in hamburg
da waren ich vor 15 jahren auch mal, währen meiner gruppenleiterausbildung
und wir haben in der jugendherrberge das an der reeperbahn gewohnt die so oben liegt
weiss nich ob du die kennst
da war ich noch jung und knackig
Jupp... is wieder dom... ist doch drei mal im jahr hier...aber eigentlich auch immer das gleiche.
die jugendherberge kenn ich nicht.wahrscheinlich bin ich schon trölf mal dran vorbeigefahren, aber ist mir noch nie aufgefallen...

10.04.2009 10:43
Huhuuu Mädels
mensch Määhh ... schon 7te Woche?? Das geht ja so ratzfatz
Und wie geht´s Euch allen??

mensch Määhh ... schon 7te Woche?? Das geht ja so ratzfatz

Und wie geht´s Euch allen??
10.04.2009 10:44
in do ist auch osterkirmes, da ist man aber in fünf minuten rüber
die ist echt was für den a................................
voll die lachnummer
die ist echt was für den a................................
voll die lachnummer
10.04.2009 10:45
so mädels ich klink mich aus..komm später nochma rein..ein schönen karfreitag wünsch ich euch noch *knuschel euch alle* hab euch lieb

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt