Hibbel-Thread
10.04.2009 10:04
sooo aber nun endlich wieder gute Laune
Schöne Ostern,tolles Osterwetter
TOLL
Schöne Ostern,tolles Osterwetter
TOLL
10.04.2009 10:05
Zitat von mausi2812:
sooo aber nun endlich wieder gute LauneSchöne Ostern,tolles Osterwetter
TOLL
![]()
hey mausi...das sind männer..lass dir die laune deswegn nich verderben..genieße das wetter....
10.04.2009 10:05
guten morgen mädels
binheute morgen m 6.40 uhr wach geworden, wie immer eigentlich
habe mich dann aber noch mal auf die couch gelegt undhabe bis 9.40 uhr geschlafen
weiss noch nicht wie lange ichheute so hier sein werde
nachher wollen wir weg muss nur mal gucken wann wir uns treffen, versuche ich gerade so neben bei
ach so zu der liste von kommende woche
bitte tragt mich da mal ein
18.4 sind wir eingeladen und 19.4 muss die liebe jada morgen von 7-13 uhr arbeiten das erstemal nach 6 wochen und dann fahren wir in den klettergarten wo schatzi ganz hoch muss
und ich mir unten einen bunten mache
binheute morgen m 6.40 uhr wach geworden, wie immer eigentlich
habe mich dann aber noch mal auf die couch gelegt undhabe bis 9.40 uhr geschlafen
weiss noch nicht wie lange ichheute so hier sein werde
nachher wollen wir weg muss nur mal gucken wann wir uns treffen, versuche ich gerade so neben bei
ach so zu der liste von kommende woche
bitte tragt mich da mal ein
18.4 sind wir eingeladen und 19.4 muss die liebe jada morgen von 7-13 uhr arbeiten das erstemal nach 6 wochen und dann fahren wir in den klettergarten wo schatzi ganz hoch muss
und ich mir unten einen bunten mache
10.04.2009 10:07
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
moin mädels.ach man eig dacht ich das ich am 5.4. meinen ES hab..aber da die temp dann in den keller gerannt is war das dann wohl nich der fall.und ich hatte ihnbis jetz noch nichund bin scho beim zt25-.- das doch kotze sowas
wie gehts euch so???![]()
.
hallo alessia..mein zyklus war die letzen monate 30-32 tage und jetz is der wieder solang-.- (40zt oder so) also schatzi hat angina und hat mich damit etwas angesteckt und der kleine springt jetz auch mit schnupfen hier rum wie geht es euch???![]()
Oh, das Warten ist immer zum Kotzen, gell. Hast du sonst immer einen regelmäßigen Zyklus?
.
Ich habe gar keinen Zyklus!!
Habe im Februar die Pille abgesetzt und bin jetzt bei ZT 61!
10.04.2009 10:08
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
moin mädels.ach man eig dacht ich das ich am 5.4. meinen ES hab..aber da die temp dann in den keller gerannt is war das dann wohl nich der fall.und ich hatte ihnbis jetz noch nichund bin scho beim zt25-.- das doch kotze sowas
wie gehts euch so???![]()
.
hallo alessia..mein zyklus war die letzen monate 30-32 tage und jetz is der wieder solang-.- (40zt oder so) also schatzi hat angina und hat mich damit etwas angesteckt und der kleine springt jetz auch mit schnupfen hier rum wie geht es euch???![]()
Oh, das Warten ist immer zum Kotzen, gell. Hast du sonst immer einen regelmäßigen Zyklus?
.
Ich habe gar keinen Zyklus!!Habe im Februar die Pille abgesetzt und bin jetzt bei ZT 61!
![]()
helft ma...bin ja gespannt was beim FA-termin raus kommt
10.04.2009 10:09
Zitat von alessiaC:
Zitat von JungeMama:
Zitat von alessiaC:
Hi Sindy!
.
Wie geht's dir denn?![]()
ganz gut und dir?
.
Ach, ich kann nicht klagen!![]()
Du hast am Montag NMT?
ich weiß es nicht genau ob meine zyklus so bleibt wie in den letzten monaten.
10.04.2009 10:09
10.04.2009 10:10
Zitat von dani616:
oh man alessia was hab ich den gemacht![]()
.
???
10.04.2009 10:10
Ereignisse der Hibbelis in der Woche vom 13-19. April
Mausi2812 --> Hat ein Berliner Forentreffen und hofft das ihr Buggy ankommt
alessiaC --> Termin beim FA machen, um eindlich den Gründen für den Monsterzyklus auf die Schliche zu kommen
JungeMama --> am Montag NMT?
Jada --> hat am 18. termin und geht in der woche auf die Kletterwand und muss nach 5 wochen das erste mal wieder arbeiten in Frühschicht.
Mausi2812 --> Hat ein Berliner Forentreffen und hofft das ihr Buggy ankommt
alessiaC --> Termin beim FA machen, um eindlich den Gründen für den Monsterzyklus auf die Schliche zu kommen
JungeMama --> am Montag NMT?
Jada --> hat am 18. termin und geht in der woche auf die Kletterwand und muss nach 5 wochen das erste mal wieder arbeiten in Frühschicht.
10.04.2009 10:12
Hallo Dani....
bei mir alles gut...
Das einzige was mich nervt, ist hier ein NAchbar... der ist doch tatsächlich der Meinung er muss an Karfreitag um 9.30 Uhr irgendwelche Holzpflöcke in den Boden Hämmern....
HAAALLLOOOOOO... es ist Feiertag....
bei mir alles gut...
Das einzige was mich nervt, ist hier ein NAchbar... der ist doch tatsächlich der Meinung er muss an Karfreitag um 9.30 Uhr irgendwelche Holzpflöcke in den Boden Hämmern....
HAAALLLOOOOOO... es ist Feiertag....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

und bin scho beim zt25-.- das doch kotze sowas 
wie gehts dir