Hibbel-Thread
10.04.2009 10:52
Zitat von Jadaflo:
huhu corinna
na gut geschlafen???????????????????????
Huhu jada, ja super geschlafen. Und mir war garnicht schlecht beim aufstehen

Wir kochen heute ein Anti-Karfreitag-Essen, es gibt Schnitzel mit Kartoffeln und Erbsen mit Möhrchen.
Sollte es zwar gestern geben aber da hatte ich Lust auf Nudelauflauf...

10.04.2009 10:53
Zitat von Angelinside:
Huhuuu Mädels![]()
mensch Määhh ... schon 7te Woche?? Das geht ja so ratzfatz![]()
Und wie geht´s Euch allen??
Huhuu Coriiiinnnaaaa....
japp.. schon 7. Woche.. aber man sieht nur nen Punkt bisher... *bisserl traurig bin*...
Mir geht´s super. Und Euch..

10.04.2009 10:55
Zitat von Jadaflo:
in do ist auch osterkirmes, da ist man aber in fünf minuten rüber
die ist echt was für den a................................
voll die lachnummer
och.. das is aber nicht wirklich groß... der hamburger dom is da schon ein bisserl größer... da bruch man schon so seine 1 bis 2 stunden, wenn man gemütlich schlendert...

drück mal die daumen, dass ich schatzi überreden kann, dass er mit mir heute hinfährt... obwohl...

edit: hab grad mal geschaut... die haben heute zuuuu....

10.04.2009 10:56
Zitat von Smartie:
Zitat von Angelinside:
Huhuuu Mädels![]()
mensch Määhh ... schon 7te Woche?? Das geht ja so ratzfatz![]()
Und wie geht´s Euch allen??
Huhuu Coriiiinnnaaaa....
japp.. schon 7. Woche.. aber man sieht nur nen Punkt bisher... *bisserl traurig bin*...
Mir geht´s super. Und Euch..![]()
Och smartie, da brauchst doch nicht traurig sein. Immerhin ein Pünktchen, ist doch voll süß

Uns gehts prima, Damian hat sich beruhigt und ich freu mich das mir heute den ersten Tag nicht mehr schlecht ist

Wann hast Du denn den nächsten Termin??
10.04.2009 10:58
Wo ist denn Dein bildchen Smartie? Hast Du es schon reingestellt??
10.04.2009 10:59
muss man sich immer an die feiertagsgesetzte halten
es hält sonst doch keiner an gesetzte
wenn es ein gesetzt geben würde, wir müssten alle an nikolaus im nikolaus kostüm rumlaufen, haha wer macht das schon
die sollten leiber mal ein gesetzt rausbringen jeder mensch hatt ein anrecht auf einen vernünftigen job mit vernünftiger bezahlung
so das für immer harz 4 müll gestrichen wird
es hält sonst doch keiner an gesetzte
wenn es ein gesetzt geben würde, wir müssten alle an nikolaus im nikolaus kostüm rumlaufen, haha wer macht das schon
die sollten leiber mal ein gesetzt rausbringen jeder mensch hatt ein anrecht auf einen vernünftigen job mit vernünftiger bezahlung
so das für immer harz 4 müll gestrichen wird
10.04.2009 11:02
Meine Schwie-Eltern nehmen das sehr ernst, heute gibts da Fisch und sie war gestern sehr entsetzt als sie hörte das es bei uns keinen Fisch gibt ;-.) aber ich hab ja die Ausrede schlecht hin. Ich bin schwanger und kann den grad nicht riechen geschweige denn essen *loooooooool*
10.04.2009 11:05
Zitat von Angelinside:
Gibt kein Bildchen...

edit: nächster termin in 4 wochen, weil er da erst wieder ausm urlaub zurück sit..

10.04.2009 11:11
Zitat von Smartie:
Zitat von Angelinside:
Gibt kein Bildchen...war auch nicht wirklich viel zu sehen...
edit: nächster termin in 4 wochen, weil er da erst wieder ausm urlaub zurück sit..![]()
Tröste Dich Smartie, beim ersten Ultraschall sah man bei mir auch nur einen Miniwinzigen Punkt das war in der 5 SSW (4+5) und der Punkt wurde auch nur erahnt.
In 4 Wochen siehst Du dafür schon Ärmchen und Beinchen, dann wirst Du für Dein langes warten belohnt.
Ich weiß das einem die 4 Wochen endlos vorkommen... ich muss noch knapp 2 Wochen und das kommt mir wie ne halbe Ewigkeit vor.
Beim nächsten Termin bin ich dann schon enen tag vor der 12 SSW. Wahnsinn

10.04.2009 11:15
Zitat von Angelinside:
Zitat von Smartie:
Zitat von Angelinside:
Gibt kein Bildchen...war auch nicht wirklich viel zu sehen...
edit: nächster termin in 4 wochen, weil er da erst wieder ausm urlaub zurück sit..![]()
Tröste Dich Smartie, beim ersten Ultraschall sah man bei mir auch nur einen Miniwinzigen Punkt das war in der 5 SSW (4+5) und der Punkt wurde auch nur erahnt.
In 4 Wochen siehst Du dafür schon Ärmchen und Beinchen, dann wirst Du für Dein langes warten belohnt.
Ich weiß das einem die 4 Wochen endlos vorkommen... ich muss noch knapp 2 Wochen und das kommt mir wie ne halbe Ewigkeit vor.
Beim nächsten Termin bin ich dann schon enen tag vor der 12 SSW. Wahnsinn![]()
Genau... das wird schon...
Ich lass mich nicht unterkriegen...
Es kommt wie es kommen muss/ will... so einfach ist das..

10.04.2009 11:16
Zitat von Angelinside:
Meine Schwie-Eltern nehmen das sehr ernst, heute gibts da Fisch und sie war gestern sehr entsetzt als sie hörte das es bei uns keinen Fisch gibt ;-.) aber ich hab ja die Ausrede schlecht hin. Ich bin schwanger und kann den grad nicht riechen geschweige denn essen *loooooooool*
.

10.04.2009 11:17
So ihr lieben...
ich werd mich mal für ne Weile ausklinken...Muss noch ein bisserl arbeiten...
Bis späääääter...
ich werd mich mal für ne Weile ausklinken...Muss noch ein bisserl arbeiten...

Bis späääääter...

10.04.2009 11:18
Zitat von Smartie:
So ihr lieben...
ich werd mich mal für ne Weile ausklinken...Muss noch ein bisserl arbeiten...![]()
Bis späääääter...![]()
.
Ciao, liebes Mäh, und mach nicht zuuuu viel.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt