Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
10.04.2009 11:56
morgen zusammen
Nudelchen
12091 Beiträge
10.04.2009 11:58
Zitat von christine:

@alessia:
oh, das glaub ich, dass Du da keinen Bock drauf hast!
ist echt schlimm, die Leute wissen gar nicht wie sehr sie einen damit mitten ins Herz treffen ...
Wenn die wüssten ...

In der Klinik wo ich gerade bin ist noch eine weitere Studentin ...
Sie wurde in der Ambulanz fest eingeteilt (wir würden sonst immer mal wechseln), weil sie nämlich kein Blut mehr abnehmen darf usw ... weil sie natürlich schwanger ist
War ja klar ...
Auch wenns böse klingt, aber ich hab mit ihr vorher NIE was zu tun gehabt und hab sie deshlab auch bisher kein einziges Mal gefragt wie`s ihr geht, ob alles i.O. ist, wie ihr letzter US-Termin war ...
Ich hab nämlich keinen Bock mehr!
Ich hab mich mittlerweile in meinem direkten Umfeld mit wirklich einem vollen Dutzend Frauen über ihre Schwangerschaft und über die Geburt ihres Kindes gefreut ...
Jetzt will ich mich als nächstes gefälligst über MICH freuen, nicht ständig brav anderen über den Bauch streicheln ... *bockig bin*
Bei ner Freundin, bzw bei Euch Mädels hier ist das natürlich was anderes, aber bei allen anderen ist für mich der Ofen jetzt einfach aus!

.
Das verstehe ich sehr gut. Ich bin zwar noch nicht so lange am Hibbeln, aber es ist genau, wie du sagst: Für eine Freundin freut man sich natürlich, aber für alle anderen schwangeren und Neu-Mamis hat man keine Nerven.
Nudelchen
12091 Beiträge
10.04.2009 12:10
.
So, ich mach jetzt Feierabend und gehe in das lange Wochenende!
.
Machts gut, Ciao, bis bald!
christine
6856 Beiträge
10.04.2009 12:13
Tschüssi, komm gut nach Hause!

Ich werd auch bald mal pausieren hier, muss nämlich dringend die Küche aufräumen und die Tiere saubermachen ... hab gestern einfach alles stehen lassen, heute hab ich ja Zeit

Bis später!
10.04.2009 12:53
Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch Frohe Ostern!!!!

LG
Bibi
10.04.2009 17:19
hallo ihr lieben,

hach was ist das heut ein geiles wetter. waren eben hier in der nähe in nem schlosspark und alexis hat sich das schloss, leider nur von außen, angeschaut. aber es hat ihm irre spass gemacht. anschließend waren wir noch spazieren und eis essen und jetzt hab ich wieder abartige rückenschmerzen... werd später nur noch kochen und den rest des tages dann wohl eher liegend verbringen
Jadaflo
78062 Beiträge
10.04.2009 17:26
so bin auch wieder da
wir waren in der bittermark das sit ein waldgelände in do
dort wurden 1945 nach dem krieg noch einfach so welche menschen erschossen
und seitdem ist da jedes jahr ne gedenkveranstalltung

aber unser hin kommen war mal wieder vorbildlich
da mein mann ja im moment immer mit dem firmenwagen zu arbeit fährt steht unser auto im moment einfach nur
meiner sich schon voll auf´s audi fahren gefreut und was ist, batterie alle
sind dann doch mit dem firmenwagen gefahren und jetzt steht er auf hier draussen und überbrückt erstaml das auto
ich werde jetzt gleich erstmal kochen
Rebecca
34 Beiträge
10.04.2009 17:38
Hallo,
ich heiße Rebecca und bin 27 Jahre alt und möchte gerne ein Kind mit meinem Mann
Wir versuchen schon seit knapp 2 Jahren schwanger zu werden aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt.
Jadaflo
78062 Beiträge
10.04.2009 18:04
huhu rebecca herzlich willkommen hier im verrückten hühnerhaufen
ich bin die ela
10.04.2009 18:07
Himbeerchen
3090 Beiträge
10.04.2009 18:08
Huhu
10.04.2009 18:10
Na Du himmelbeere... Alles klar bei Dir?
Jadaflo
78062 Beiträge
10.04.2009 18:10
na ihr beiden hübschen
das wetter ist doch mal voll genial
musste echt aufpassen mit der sonne vertrage die nämlich nicht immer so
und da wo wir waren war kaum schatten
aber ich leben noch und binnicht umgekippt
10.04.2009 18:12
Na Ela?.....
Das Wetter ist genial, oder? einfach ein Traum...
Wobei ich heute kaum draußen war... ich bin so eine faule Sau momentan.. furchtbar..
Jadaflo
78062 Beiträge
10.04.2009 18:15
Zitat von Smartie:

Na Ela?.....
Das Wetter ist genial, oder? einfach ein Traum...
Wobei ich heute kaum draußen war... ich bin so eine faule Sau momentan.. furchtbar..

super geiles wetter heute
und ich fand es gut das wir drei stunden draussen waren auch wenn ist zur gedenkveranstalltung ging
hauptsache man kommt vor die tür

nächste woche sind wir ja eingeladen und haben dann heute mal so abgesprochen was wir mit bringen
ich werde ne quarkspeise machen
was sagt mein mann dazu: wir nehmen ein klitze kleines schälchen mit und der rest ist für mich
mein kleiner viel frass
werde ihm dann eine extra schüssel machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt