Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78062 Beiträge
11.04.2009 14:42
ja das stimmt
und wir sind nachher definitiv weg
komme erst heute abend wieder
warte jetzt nur noch auf einen anruf
und das ärgert mich wir waren für 15.00 uhr verabredet und bei denen geht keiner ans telefon
und danach fahren wir zu meinem bruder
Rebecca
34 Beiträge
11.04.2009 14:45
Wir gehn nachher auch raus,das Wetter genießen und den Urlaub einläuten
11.04.2009 15:40
Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Vanys_Mama:

ja wir werden es behalten...

kopf hoch ihr schafft das

danke es beruhigt mich das du dich mit freust...
ich werde im mai wieder anfangen zu arbeiten so weit es geht und js freu mich schon aufs erste babykino^^

Ähm... irgendwie hab ich was verpasst... ich freue mich für dich und eure entscheidung nun, aber ähm... hattest du das baby nicht verloren oder war das eine andere und ich hau hier alles durcheinander...
christine
6856 Beiträge
11.04.2009 15:45
Huhu, Mädels!

Toll, oder?
Ich geh bald mal in die Stadt, glaub ich ... (mein Süßer lernt, den will ich nicht rausreißen).

@Zaubi:
ui, das haste gar nicht mitbekommen?
lies mal Donnerstag Abend nach, da guckste ...
11.04.2009 15:47
Zitat von christine:

Huhu, Mädels!

Toll, oder?
Ich geh bald mal in die Stadt, glaub ich ... (mein Süßer lernt, den will ich nicht rausreißen).

@Zaubi:
ui, das haste gar nicht mitbekommen?
lies mal Donnerstag Abend nach, da guckste ...

ok nachher... jetzt kommt die family.... bin erstmal weg... bis später...
christine
6856 Beiträge
11.04.2009 16:15
Na, dann mal viel Spaß!

Mädels, ich freu mich grad voll ...
Habs zwar schon im Gefühl gehabt und daher wars eigentlich unötig, aber macht ja trotzdem Spaß
Hab gerade wieder nen Ovu gemacht und der war innerhalb der ersten Minute SOWAS von FETT positiv, bin total stolz
Vorgestern wars noch völlig negativ, gestern war ne deutliche Linie (schwächer als die Kontrolle), aber erst nach 3-4 Minuten und heute BAMM ...
Also, wie ich mir schon dachte ... heute, allerspätestens morgen (was ich nicht glaube) ist bzw war ES
11.04.2009 16:43
hallo zusammen
11.04.2009 17:21
Oha Vany, nun hab ich nachgelesen.. das ist schon nen starkes Ding... mehr möchte ich dazu nicht schreiben, denn der Hibbelfred ist für seine Friedfertigkeit ja bekannt... so soll es auch bleiben.

Trotzdem wünsche ich dir eine angenehme Schwangerschaft und alles Gute!

LG Zaubi
11.04.2009 17:30
keiner da
11.04.2009 18:16
hallo tigerin

das ist ja prima
Poca
43593 Beiträge
11.04.2009 18:17
huhu Mädels, Mensch Tiescherin, das klingt doch schon supi *mitfreu*
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von christine:

Na, dann mal viel Spaß!

Mädels, ich freu mich grad voll ...
Habs zwar schon im Gefühl gehabt und daher wars eigentlich unötig, aber macht ja trotzdem Spaß
Hab gerade wieder nen Ovu gemacht und der war innerhalb der ersten Minute SOWAS von FETT positiv, bin total stolz
Vorgestern wars noch völlig negativ, gestern war ne deutliche Linie (schwächer als die Kontrolle), aber erst nach 3-4 Minuten und heute BAMM ...
Also, wie ich mir schon dachte ... heute, allerspätestens morgen (was ich nicht glaube) ist bzw war ES

Ich kenn das! Bezeichne mich ja nicht umsonst als Ovu-Junkie
Welche hast Du denn? Ich habe mir gerade mal einen 50er-Pack von den ultrasensitiven gegönnt, aml sehen wie die so sind und ich dachte zum Orakeln können sie nicht empfindlich genug sein
Tigerin
8835 Beiträge
Huhu Mädels,
heute ist es bei mir ganz gut gelaufen, die Hälfte der Arbeit ist abgabefertig *freu*
Tigerin
8835 Beiträge
11.04.2009 18:18
Hey, das ist ja schön, gleich zwei Mädes am Start! Wie gehts euch? Wie habt ihr den Tag verbracht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt