Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
11.04.2009 18:19
die sonne genossen und mit schatzi einkaufen gewesen
Poca
43624 Beiträge
11.04.2009 18:20
Zitat von Tigerin:

Ich habe mir gerade mal einen 50er-Pack von den ultrasensitiven gegönnt, aml sehen wie die so sind und ich dachte zum Orakeln können sie nicht empfindlich genug sein

Poca
43624 Beiträge
11.04.2009 18:21
bin im "Urlaub" bei meiner Familie *schön*
Tigerin
8835 Beiträge
11.04.2009 18:23
Zitat von Smartie:

Und hier ist Mädel Nummer 3...

Nora.. haste schon gesehen...
http://www.mamacommunity.de/forum/der-hibbel-h%C3% BChner-papiert%C3%BCte-%C3%BCbern-kopf-zieh-thread .html

Hab ich schon, hab sogar schon reingeschrieben, heute Mittag irgendwann! Ich finds total genail und mach mich auch gerne mit euch zum Horst oder eben zur Tütenträgerin
Tigerin
8835 Beiträge
11.04.2009 18:24
Zitat von Claudia87:

Oh wie schön! Und was haste gekauft?
11.04.2009 18:24
Zitat von Poca:

Erholst Du Dich auch gut, oder ist das Feiern anstrengend.?.. *an die weiße klare Flüssigkeit denk*
MamiDiana
11400 Beiträge
11.04.2009 18:25
Zitat von Poca:

Zitat von Tigerin:

Ich habe mir gerade mal einen 50er-Pack von den ultrasensitiven gegönnt, aml sehen wie die so sind und ich dachte zum Orakeln können sie nicht empfindlich genug sein

Nora hättest du was gesagt ... ich habe mir auch 5o Stück gekauft und letztendlich nur 3 gebraucht. Dann war ich schwanger ... dann hab ich 10 Stück oder 15 Stk. (weiß ich nich mehr) in das Hibbel-Deutschlandreisepaket gepackt, was ja nun verschollen ist. Und die restlichen liegen noch hier zu Hause ... sooooo schnell werd ich wohl nicht wieder schwanger werden wollen, also hätte ich die dir auch geben können !!!
11.04.2009 18:26
Zitat von Tigerin:

Zitat von Claudia87:

Oh wie schön! Und was haste gekauft?

zwei regale für unsere küche, da wir noch keine wirkliche küche haben...schatzi verzweifelt an diesen regalen --->sorry das ich über meinen mann lach...
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von Poca:

*neisisch bin* Hätte ich mal nicht so rumgetrödelt mit meiner Arbeit, könnte ich jetzt bei meinem Papa in Südafrika sein. *mich total über mich selbst ärger*
Und Poca, habe Dein Geschreibsel mit Christie gelesen, kann da auch noch einen link zu beitragen, habe nämlich auch schon eine kleine Sammlung. *stolz bin*
http://www.eltern.de/foren/wir-planen-b...
Poca
43624 Beiträge
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Poca:

Zitat von Tigerin:

Nora hättest du was gesagt ... ich habe mir auch 5o Stück gekauft und letztendlich nur 3 gebraucht. Dann war ich schwanger ... dann hab ich 10 Stück oder 15 Stk. (weiß ich nich mehr) in das Hibbel-Deutschlandreisepaket gepackt, was ja nun verschollen ist. Und die restlichen liegen noch hier zu Hause ... sooooo schnell werd ich wohl nicht wieder schwanger werden wollen, also hätte ich die dir auch geben können !!!

wenn meine alle sind, kann ich mich ja mal bei dir melden
P.S. lustige Idee, die ins Paket zu tun
Poca
43624 Beiträge
Zitat von Smartie:

Zitat von Poca:

Erholst Du Dich auch gut, oder ist das Feiern anstrengend.?.. *an die weiße klare Flüssigkeit denk*

hihi, wir haben gestern noch bis Mitternacht gewartet und dann beschlossen, dass die Fastenzeit zu Ende ist aber ich hab mich zurückgehalten
11.04.2009 18:27
Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

Und hier ist Mädel Nummer 3...

Nora.. haste schon gesehen...
http://www.mamacommunity.de/forum/der-hibbel-h%C3% BChner-papiert%C3%BCte-%C3%BCbern-kopf-zieh-thread .html

Hab ich schon, hab sogar schon reingeschrieben, heute Mittag irgendwann! Ich finds total genail und mach mich auch gerne mit euch zum Horst oder eben zur Tütenträgerin

sorry.. hab ich überlesen...
und ich glaube zum horst machen wir uns alle...
am geilsten war doch wohl der spruch von zaubis sohn, als er mitten in der nacht das foto von zaubi gemacht hat: mama.. du machst mir angst, was sind das für leute im forum.. .
Poca
43624 Beiträge
11.04.2009 18:27
Zitat von Tigerin:

Zitat von Poca:

*neisisch bin* Hätte ich mal nicht so rumgetrödelt mit meiner Arbeit, könnte ich jetzt bei meinem Papa in Südafrika sein. *mich total über mich selbst ärger*
Und Poca, habe Dein Geschreibsel mit Christie gelesen, kann da auch noch einen link zu beitragen, habe nämlich auch schon eine kleine Sammlung. *stolz bin*
http://www.eltern.de/foren/wir-planen-b.. .

Danke, aber der Link funzt net
Tigerin
8835 Beiträge
11.04.2009 18:28
MamiDiana
11400 Beiträge
11.04.2009 18:29
Zitat von Poca:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Poca:

Zitat von Tigerin:

wenn meine alle sind, kann ich mich ja mal bei dir melden
P.S. lustige Idee, die ins Paket zu tun

Kannst du gerne tun ... ja ich hatte ja das Paket an Klappi geschickt und für Klappi so niedliche Babyschuhe gekauft und die reingetan. Aber weil das ja auch ein Hibbelpaket war, dachte ich mir tu ich die Ovus da mit rein, weils ja passend ist. Schade, dass die nun auch verschollen sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt