Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
11.04.2009 18:29
Zitat von Poca:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Poca:

bin im "Urlaub" bei meiner Familie *schön*

*neisisch bin* Hätte ich mal nicht so rumgetrödelt mit meiner Arbeit, könnte ich jetzt bei meinem Papa in Südafrika sein. *mich total über mich selbst ärger*
Und Poca, habe Dein Geschreibsel mit Christie gelesen, kann da auch noch einen link zu beitragen, habe nämlich auch schon eine kleine Sammlung. *stolz bin*
http://www.eltern.de/foren/wir-planen-b.. .

Danke, aber der Link funzt net

Nochmal versuch:
http://www.eltern.de/foren/wir-planen-baby/475873- nat%FCrliche-hilfe-unerf%FClltem-kinderwunsch.html
11.04.2009 18:30
Zitat von Poca:

Zitat von Smartie:

Zitat von Poca:

Erholst Du Dich auch gut, oder ist das Feiern anstrengend.?.. *an die weiße klare Flüssigkeit denk*

hihi, wir haben gestern noch bis Mitternacht gewartet und dann beschlossen, dass die Fastenzeit zu Ende ist aber ich hab mich zurückgehalten

das hätte ich wohl auch gemacht...
Poca
43593 Beiträge
11.04.2009 18:31
Zitat von Tigerin:

Zitat von Poca:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Poca:

*neisisch bin* Hätte ich mal nicht so rumgetrödelt mit meiner Arbeit, könnte ich jetzt bei meinem Papa in Südafrika sein. *mich total über mich selbst ärger*
Und Poca, habe Dein Geschreibsel mit Christie gelesen, kann da auch noch einen link zu beitragen, habe nämlich auch schon eine kleine Sammlung. *stolz bin*
http://www.eltern.de/foren/wir-planen-b.. .

Danke, aber der Link funzt net

Nochmal versuch:
http://www.eltern.de/foren/wir-planen-baby/475873- nat%FCrliche-hilfe-unerf%FClltem-kinderwunsch.html

jup
11.04.2009 18:32
Zitat von Claudia87:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Claudia87:

die sonne genossen und mit schatzi einkaufen gewesen

Oh wie schön! Und was haste gekauft?

zwei regale für unsere küche, da wir noch keine wirkliche küche haben...schatzi verzweifelt an diesen regalen --->sorry das ich über meinen mann lach...

was habt ihr denn für regale gekauft?
Tigerin
8835 Beiträge
11.04.2009 18:33
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Poca:

Zitat von Tigerin:

Ich habe mir gerade mal einen 50er-Pack von den ultrasensitiven gegönnt, aml sehen wie die so sind und ich dachte zum Orakeln können sie nicht empfindlich genug sein

Nora hättest du was gesagt ... ich habe mir auch 5o Stück gekauft und letztendlich nur 3 gebraucht. Dann war ich schwanger ... dann hab ich 10 Stück oder 15 Stk. (weiß ich nich mehr) in das Hibbel-Deutschlandreisepaket gepackt, was ja nun verschollen ist. Und die restlichen liegen noch hier zu Hause ... sooooo schnell werd ich wohl nicht wieder schwanger werden wollen, also hätte ich die dir auch geben können !!!

Mal sehen wer, sich zuerst bei Dir meldet
Aber eigentlich gehe ich ja mal davon aus, dass ich jetzt auch nur noch max. 10 zum orakeln verbrate und dann die Schwangerschaftstest verbrate
Tigerin
8835 Beiträge
11.04.2009 18:34
Zitat von Claudia87:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Claudia87:

zwei regale für unsere küche, da wir noch keine wirkliche küche haben...schatzi verzweifelt an diesen regalen --->sorry das ich über meinen mann lach...

Habt ihr schlechte Wände, oder was ist so lustig? *mitlachen will*
MamiDiana
11396 Beiträge
11.04.2009 18:35
Zitat von Tigerin:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Poca:

Zitat von Tigerin:

Ich habe mir gerade mal einen 50er-Pack von den ultrasensitiven gegönnt, aml sehen wie die so sind und ich dachte zum Orakeln können sie nicht empfindlich genug sein

Nora hättest du was gesagt ... ich habe mir auch 5o Stück gekauft und letztendlich nur 3 gebraucht. Dann war ich schwanger ... dann hab ich 10 Stück oder 15 Stk. (weiß ich nich mehr) in das Hibbel-Deutschlandreisepaket gepackt, was ja nun verschollen ist. Und die restlichen liegen noch hier zu Hause ... sooooo schnell werd ich wohl nicht wieder schwanger werden wollen, also hätte ich die dir auch geben können !!!

Mal sehen wer, sich zuerst bei Dir meldet
Aber eigentlich gehe ich ja mal davon aus, dass ich jetzt auch nur noch max. 10 zum orakeln verbrate und dann die Schwangerschaftstest verbrate

Ich habe die drei, die ich selbst verbraten habe auch nur zum Orakeln verbraten ... und auch noch positiv orakelt ... von daher ... wünsch ich dir das gleiche Glück ... ich hab mir die Dinger für meine Clomi-Zyklen bestellt, die ich dann ja doch nie hatte .... *kicher*
Tigerin
8835 Beiträge
11.04.2009 18:39
Ohh, wenn das kein gutes Omen ist Diana. Hast Du schon meine Vorbereitungen gesehen? Guck mal:
http://www.mamacommunity.de/forum/so-wird-ein-tige rbaby-gemacht.html

Mich hat der Hibbelwahnsinn gepackt *Frauenmanteltee schlürf*
11.04.2009 18:40
So ihr lieben...
ich werd mich mal für ne Weile verabschieden.
Hab nen rieeeeeesen Pott Nudelsalat und einen Rieeeeeeeesen Haufen Frikadellen gemacht. Die müssen vernichtet werden.. *njamnjam*
Poca
43593 Beiträge
11.04.2009 18:41
*hunger krieg*
11.04.2009 18:43
Zitat von Poca:

*hunger krieg*

Ach komm.. bei Deiner Familie wird doch bestimmt auch richtig aufgefahren, oder? *mal ne kleine Schale Nudelsalat und 2 Frikadellen rüberschieb*
11.04.2009 18:44
So.. und nu bin ich wirklich wech...
Tigerin
8835 Beiträge
11.04.2009 18:49
Zitat von Smartie:

So ihr lieben...
ich werd mich mal für ne Weile verabschieden.
Hab nen rieeeeeesen Pott Nudelsalat und einen Rieeeeeeeesen Haufen Frikadellen gemacht. Die müssen vernichtet werden.. *njamnjam*

Guten Appetit!
11.04.2009 19:00
Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Claudia87:

was habt ihr denn für regale gekauft?

ganz normale holzregale von praktiker
11.04.2009 19:01
Zitat von Tigerin:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Claudia87:

Habt ihr schlechte Wände, oder was ist so lustig? *mitlachen will*

nein keine schlechten wände, nur einen mann, der nicht wirklich handwerklich begabt ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt