Hibbel-Thread
11.04.2009 19:06
So einen hab ich auch zu hause, deswegen mach ich sowas immer selber, sonst würde nix halten

11.04.2009 19:08
das problem...er hat ein regal falsch zusammen gebaut
hat es aber erst gemerkt, als es falsch zusammen gesetzt war

11.04.2009 19:08
hallo rebecca
ich glaub wir kennen uns noch nicht, ich bin die claudia
*handschüttel*
ich glaub wir kennen uns noch nicht, ich bin die claudia

11.04.2009 19:10
Zitat von Tigerin:
Zitat von christine:
Na, dann mal viel Spaß!
Mädels, ich freu mich grad voll ...![]()
Habs zwar schon im Gefühl gehabt und daher wars eigentlich unötig, aber macht ja trotzdem Spaß![]()
Hab gerade wieder nen Ovu gemacht und der war innerhalb der ersten Minute SOWAS von FETT positiv, bin total stolz![]()
Vorgestern wars noch völlig negativ, gestern war ne deutliche Linie (schwächer als die Kontrolle), aber erst nach 3-4 Minuten und heute BAMM ...![]()
Also, wie ich mir schon dachte ... heute, allerspätestens morgen (was ich nicht glaube) ist bzw war ES![]()
Ich kenn das! Bezeichne mich ja nicht umsonst als Ovu-Junkie![]()
Welche hast Du denn? Ich habe mir gerade mal einen 50er-Pack von den ultrasensitiven gegönnt, aml sehen wie die so sind und ich dachte zum Orakeln können sie nicht empfindlich genug sein![]()
Kann ich total nachvollziehen, ich nehm die auch als Ersatzbefriedigung anstatt SS-Tests

Ich hab die von dm-"Pregnafix", haben bisher immer korrekt angezeigt, deshalb mag ich keine anderen ausprobieren.
In einer Packung sind 5 drin (17,irgendwas€), ich brauch aber pro Zyklus bloß 3, weil ich recht genau weiss wann ich testen muss.
Mit denen kann man aber glaub ich nicht oraklen, in der Beilage steht, dass die beigabe von hcg das Ergebnis nicht verfälschen konnte, so komm ich nicht in Versuchung

(nur mal nebenbei, bin wieder da, war nämlich schööööön in der Stadt bummeln und lecker MjamMjam kaufen

11.04.2009 19:13
das stimmt
bloß bei uns siehts nach nem gewitter aus
hibbelst du schon lang, wenn ich fragen darf?
bloß bei uns siehts nach nem gewitter aus

hibbelst du schon lang, wenn ich fragen darf?
11.04.2009 19:14
Ich hab vor 2 Jahren aufgehört die Pille zu nehmen und seitdem probieren wir mal mehr mal weniger

11.04.2009 19:20

11.04.2009 19:21
*Huhu Rebecca , ich bin die Nora *Hand schüttel*
*Ja Claudia, das hört sich ja nach einem echten Handwerkerprofi an
*Christine, ich hatte diesen Zyklus auch so welche aus der Drogerie und die ahben mich ziemlich verwirrt, weil die von ZT 13- ZT 16 also 4 Tage lang positiv angezeigt haben. Das ist mir bei meinen Billig-Tests noch nicht passiert *grübel*
*Ja Claudia, das hört sich ja nach einem echten Handwerkerprofi an

*Christine, ich hatte diesen Zyklus auch so welche aus der Drogerie und die ahben mich ziemlich verwirrt, weil die von ZT 13- ZT 16 also 4 Tage lang positiv angezeigt haben. Das ist mir bei meinen Billig-Tests noch nicht passiert *grübel*

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt