Hibbel-Thread
14.04.2009 14:16
Zitat von Scouti:
ich hätt gern mal ne tüte mittleid: ich hab blasenentzündung![]()
![]()
![]()
*dich mal knuddel und dir nen Blasentee rüber schieb*

14.04.2009 14:18
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Scouti:
![]()
![]()
*aua* Zu viel geherzelt und dann nicht pinkeln gewesen, was?!Das habae ich auch schon hinter mir
![]()
Arme Scouti! Cranberrysaft hilft total gut!
Das hatte ich in meiner Hibbelzeit auch hin und wieder
... aber musste ja auch unbedingt ne Kerze machen und dann ne halbe Stunde liegen bleiben, damit auch ja jeder Schwimmer ne Chance bekommt ...
![]()

14.04.2009 14:24
Ich hab schon lange keine Kerze mehr gemacht
Vielleicht sollte ich mal wieder

14.04.2009 14:26
hihi...wenns mal vom herzeln kommen würde
ich hab irgendwie ne wanderniere und wenn die spazieren geht, knickt die irgendwas und denn hab ich das...ich trinke brav hagebutte- acerola- tee...blasentee ist so pfuuuuiiiiiiiiiiii...
sonst alles schick?

ich hab irgendwie ne wanderniere und wenn die spazieren geht, knickt die irgendwas und denn hab ich das...ich trinke brav hagebutte- acerola- tee...blasentee ist so pfuuuuiiiiiiiiiiii...
sonst alles schick?
14.04.2009 14:27
Zitat von Poca:
Ich hab schon lange keine Kerze mehr gemachtVielleicht sollte ich mal wieder
![]()
*bildlich vorstell*

14.04.2009 14:27
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Scouti:
![]()
![]()
*aua* Zu viel geherzelt und dann nicht pinkeln gewesen, was?!Das habae ich auch schon hinter mir
![]()
... aber musste ja auch unbedingt ne Kerze machen und dann ne halbe Stunde liegen bleiben, damit auch ja jeder Schwimmer ne Chance bekommt ...
![]()
![]()
![]()
und es hat geholfen
![]()
![]()
![]()
Hmm ... naja eigentlich ja nicht

14.04.2009 14:32
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Scouti:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und es hat geholfen
![]()
![]()
![]()
Hmm ... naja eigentlich ja nicht... ich bin doch in dem Zyklus schwanger geworden, in dem ich angeblich (laut Tempi und FA) keinen Eisprung hatte oder auch keinen mehr bekommen sollte ... naja da haben Schatzi und ich dann auch nicht mehr drauf hin gearbeitet ... waren feiern und ich hab sogar geraucht und geherzelt haben wir nach Lust und Laune ... aber meine Olle kam und kam einfach nicht ... naja heute wissen wir ja warum
... da ist heimlich doch ein Ei gehüpft
![]()
![]()

Dass dir die Ablenkung gut getan hat, kann man ja sehen

14.04.2009 14:33
Nee Jassi, nix mit Ablenkung! Diesen Zyklus wird ganz offensiv an die Sache herangegangen! Du wirst schwanger. Ende der Durchsage!
14.04.2009 14:36

14.04.2009 14:37
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Scouti:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und es hat geholfen
![]()
![]()
![]()
Hmm ... naja eigentlich ja nicht... ich bin doch in dem Zyklus schwanger geworden, in dem ich angeblich (laut Tempi und FA) keinen Eisprung hatte oder auch keinen mehr bekommen sollte ... naja da haben Schatzi und ich dann auch nicht mehr drauf hin gearbeitet ... waren feiern und ich hab sogar geraucht und geherzelt haben wir nach Lust und Laune ... aber meine Olle kam und kam einfach nicht ... naja heute wissen wir ja warum
![]()
![]()
ok, ich habe verstanden
![]()
Dass dir die Ablenkung gut getan hat, kann man ja sehen![]()
He he ja stimmt das sieht man nun sehr deutlich sogar

Edit: Ich warte quasi immernoch

14.04.2009 14:38
So Mädels, nun verabschiede ich mich, ich muss mal weiter arbeiten! *winke*
14.04.2009 14:40
irgendwie habe ich den geruch von ouzo (oder wie man das schreibt) in der nase...lallllll....hoffentlich riecht mein büro nicht danach

14.04.2009 14:41
Zitat von Tigerin:
Nee Jassi, nix mit Ablenkung! Diesen Zyklus wird ganz offensiv an die Sache herangegangen! Du wirst schwanger. Ende der Durchsage!
Ok, Frau Tischer! Zu Befehl, Frau Tischer! *salutier*
Ich möcht mich auch gar nimmer unbedingt ablenken, bringt ja eh nix wie wir letzten Zyklus gesehen haben

14.04.2009 14:41
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Scouti:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und es hat geholfen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ok, ich habe verstanden
![]()
Dass dir die Ablenkung gut getan hat, kann man ja sehen![]()
He he ja stimmt das sieht man nun sehr deutlich sogar... ich war damals so verzweifelt, weil meine Mens einfach nicht kam ... und ich wollte doch unbedingt ganz schnell den Clomi-Zyklus anfangen. He he ... die Packung Clomifen und die Gelbkörper für die 2. ZH habe ich immernoch hier zu Hause rumliegen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Edit: Ich warte quasi immernoch![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt