Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.04.2009 14:16
Zitat von Scouti:

ich hätt gern mal ne tüte mittleid: ich hab blasenentzündung

*dich mal knuddel und dir nen Blasentee rüber schieb*
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.04.2009 14:18
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Scouti:

*aua* Zu viel geherzelt und dann nicht pinkeln gewesen, was?! Das habae ich auch schon hinter mir
Arme Scouti! Cranberrysaft hilft total gut!

Das hatte ich in meiner Hibbelzeit auch hin und wieder ... aber musste ja auch unbedingt ne Kerze machen und dann ne halbe Stunde liegen bleiben, damit auch ja jeder Schwimmer ne Chance bekommt ...

und es hat geholfen
Vanys_Mama
2378 Beiträge
14.04.2009 14:18
ich auch nich deshalb geh ich
Poca
43593 Beiträge
14.04.2009 14:24
Ich hab schon lange keine Kerze mehr gemacht Vielleicht sollte ich mal wieder
Scouti
10308 Beiträge
14.04.2009 14:26
hihi...wenns mal vom herzeln kommen würde
ich hab irgendwie ne wanderniere und wenn die spazieren geht, knickt die irgendwas und denn hab ich das...ich trinke brav hagebutte- acerola- tee...blasentee ist so pfuuuuiiiiiiiiiiii...

sonst alles schick?
Scouti
10308 Beiträge
14.04.2009 14:27
Zitat von Poca:

Ich hab schon lange keine Kerze mehr gemacht Vielleicht sollte ich mal wieder

*bildlich vorstell*
MamiDiana
11395 Beiträge
14.04.2009 14:27
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Scouti:

*aua* Zu viel geherzelt und dann nicht pinkeln gewesen, was?! Das habae ich auch schon hinter mir

Das hatte ich in meiner Hibbelzeit auch hin und wieder ... aber musste ja auch unbedingt ne Kerze machen und dann ne halbe Stunde liegen bleiben, damit auch ja jeder Schwimmer ne Chance bekommt ...

und es hat geholfen

Hmm ... naja eigentlich ja nicht ... ich bin doch in dem Zyklus schwanger geworden, in dem ich angeblich (laut Tempi und FA) keinen Eisprung hatte oder auch keinen mehr bekommen sollte ... naja da haben Schatzi und ich dann auch nicht mehr drauf hin gearbeitet ... waren feiern und ich hab sogar geraucht und geherzelt haben wir nach Lust und Laune ... aber meine Olle kam und kam einfach nicht ... naja heute wissen wir ja warum ... da ist heimlich doch ein Ei gehüpft
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.04.2009 14:32
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Scouti:

und es hat geholfen

Hmm ... naja eigentlich ja nicht ... ich bin doch in dem Zyklus schwanger geworden, in dem ich angeblich (laut Tempi und FA) keinen Eisprung hatte oder auch keinen mehr bekommen sollte ... naja da haben Schatzi und ich dann auch nicht mehr drauf hin gearbeitet ... waren feiern und ich hab sogar geraucht und geherzelt haben wir nach Lust und Laune ... aber meine Olle kam und kam einfach nicht ... naja heute wissen wir ja warum ... da ist heimlich doch ein Ei gehüpft

ok, ich habe verstanden
Dass dir die Ablenkung gut getan hat, kann man ja sehen
Tigerin
8835 Beiträge
14.04.2009 14:33
Nee Jassi, nix mit Ablenkung! Diesen Zyklus wird ganz offensiv an die Sache herangegangen! Du wirst schwanger. Ende der Durchsage!
14.04.2009 14:36
ich musste grad ma den canon support anrufen, weil ich mit der installation meines druckers, nach zwei stunden, immer noch nicht vorran kam.... das war ja mal toll - ich war noch nie sooooooo zufrieden mit einem support... mit dieser spracherkennung zu welchem thema etc. hat der anruf grad ma 5 minutn gedauert
MamiDiana
11395 Beiträge
14.04.2009 14:37
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Scouti:

und es hat geholfen

ok, ich habe verstanden

He he ja stimmt das sieht man nun sehr deutlich sogar ... ich war damals so verzweifelt, weil meine Mens einfach nicht kam ... und ich wollte doch unbedingt ganz schnell den Clomi-Zyklus anfangen. He he ... die Packung Clomifen und die Gelbkörper für die 2. ZH habe ich immernoch hier zu Hause rumliegen
Edit: Ich warte quasi immernoch
Tigerin
8835 Beiträge
14.04.2009 14:38
So Mädels, nun verabschiede ich mich, ich muss mal weiter arbeiten! *winke*
Scouti
10308 Beiträge
14.04.2009 14:40
irgendwie habe ich den geruch von ouzo (oder wie man das schreibt) in der nase...lallllll....hoffentlich riecht mein büro nicht danach
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.04.2009 14:41
Zitat von Tigerin:

Nee Jassi, nix mit Ablenkung! Diesen Zyklus wird ganz offensiv an die Sache herangegangen! Du wirst schwanger. Ende der Durchsage!

Ok, Frau Tischer! Zu Befehl, Frau Tischer! *salutier*
Ich möcht mich auch gar nimmer unbedingt ablenken, bringt ja eh nix wie wir letzten Zyklus gesehen haben
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.04.2009 14:41
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Scouti:

und es hat geholfen

ok, ich habe verstanden

He he ja stimmt das sieht man nun sehr deutlich sogar ... ich war damals so verzweifelt, weil meine Mens einfach nicht kam ... und ich wollte doch unbedingt ganz schnell den Clomi-Zyklus anfangen. He he ... die Packung Clomifen und die Gelbkörper für die 2. ZH habe ich immernoch hier zu Hause rumliegen
Edit: Ich warte quasi immernoch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt