Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
14.04.2009 16:58
Zitat von Alexis:

Zitat von Claudia87:

hallo alexis
na wie gehts?

die anderen am arbeiten?

mir gehts soweit gut... noch immer die rückenschmerzen. aber ich hab jetzt erst mal zeit genug und ruhe genug um mich bissl zu kurieren und um die bude klar zu bringen - auch wenn ich mit vorliebe alles schon in kartons packen würde

und wie gehts dir?

oje
das glaub ich...umzug in ein neues heim is was feines

ja mir gehts gut...meine mens ist immer noch nicht da...hab nur stechende schmerzen in der linken seite...mal sehen
14.04.2009 17:00
Huhu Claudia... mensch jetzt hab ich mich durch 265 beiträge gekämpft und du kommst on, wenn ich fertig bin... wenn ich das gewußt hätte...

Und erzähl! Haste heute früh nochmal getestet????
mausi2812
24058 Beiträge
14.04.2009 17:00
claudiaaaa halli hallooooo und ??? *hibbel wie eine bekloppte und wie ein flummi durch den raum hüpf*
14.04.2009 17:01
Zitat von zauberlicht:

Huhu Claudia... mensch jetzt hab ich mich durch 265 beiträge gekämpft und du kommst on, wenn ich fertig bin... wenn ich das gewußt hätte...

wollte ich, hatte aber keinen test da...hab gedacht das ich noch einen hätte, war aber nicht der fall...hab mir jetzt nach der arbeit einen gekauft und werd morgen testen, wenn se noch net da is
huhu alexis... biste schon mitten im umzugsstress???

na los claudia... rück raus mit der sprache... ich muß holz stapeln...
Zitat von mausi2812:

claudiaaaa halli hallooooo und ??? *hibbel wie eine bekloppte und wie ein flummi durch den raum hüpf*

ui...*den flummi ruhig halt*
mausi2812
24058 Beiträge
14.04.2009 17:02
uahhhhhhhhhh dann muss ich wieder durch die nacht fremdhibbeln ..

aber okay...ich geh nochmal schnell nen Balken vor die Kärkertür deiner mens schieben ...+pfeifend in das verlies stampf*
14.04.2009 17:03
Zitat von Claudia87:

Zitat von zauberlicht:

wollte ich, hatte aber keinen test da...hab gedacht das ich noch einen hätte, war aber nicht der fall...hab mir jetzt nach der arbeit einen gekauft und werd morgen testen, wenn se noch net da is

grrrrrrrrrr.... das kann tigerin nicht passieren.. dann hibbel ich mal morgen entgegen... schreibst mir ne pn??? dann muß ich am nachmittag nicht alles durchlesen... wenn ich dann endlich komm...
14.04.2009 17:03
Zitat von mausi2812:

uahhhhhhhhhh dann muss ich wieder durch die nacht fremdhibbeln ..

aber okay...ich geh nochmal schnell nen Balken vor die Kärkertür deiner mens schieben ...+pfeifend in das verlies stampf*

mach das

was mir aufgefallen ist,
hab auf der linken seite ein stechen, kurzes zwicken im bauch das in den rücken ging...oh man...ich fall tod um wenn ich schwanger wäre...
mal sehen ob mir mein körper nen streich spielt
mausi2812
24058 Beiträge
14.04.2009 17:05
Wächterin des Hibbelkerkers...
diesen Monat sind im verlies vorzufinden ....bei 9 Monaten all inklusive und täglichem hofgang...

Die Mens von :

Claudia
Poca
Schokomuffin
Jada
Meiner wenigkeit
NochOhne
Biggi
Alexis

*Riegel schließ und wasser und Brot bereit stellt, wer hier flüchten will wird hart bestraft......mit der streckbank drohe*
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Claudia87:

Zitat von zauberlicht:

grrrrrrrrrr.... das kann tigerin nicht passieren.. dann hibbel ich mal morgen entgegen... schreibst mir ne pn??? dann muß ich am nachmittag nicht alles durchlesen... wenn ich dann endlich komm...

ja werd ich machen
ich hab bis jetzt noch net alles durchgelesen, das ist wieder soviel geworden
Zitat von zauberlicht:

huhu alexis... biste schon mitten im umzugsstress???

na los claudia... rück raus mit der sprache... ich muß holz stapeln...

umzugsstress?? ich??? nö?? ich mach mir keinen stress,.. darum bin ich jetzt schon dran
14.04.2009 17:07
Zitat von mausi2812:

Wächterin des Hibbelkärkers...
diesen Monat sind im verlies vorzufinden ....bei 9 Monaten all inklusive und täglichem hofgang...

Die Mens von :

Claudia
Poca
Schokomuffin
Jada
Meiner wenigkeit
NochOhne
Biggi
Alexis

*Riegel schließ und wasser und Brot bereit stellt, wer hier flüchten will wird hart bestraft......mit der streckbank drohe*

14.04.2009 17:07
Zitat von mausi2812:

Wächterin des Hibbelkärkers...

Die Mens von :

Claudia
Poca
Schokomuffin
Jada
Meiner wenigkeit
NochOhne
Biggi
Alexis

du bist echt süß
mausi2812
24058 Beiträge
14.04.2009 17:11

naja irgentwie muss man die wilden Ollen ja mal im griff behalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt