Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
14.04.2009 17:11
so ich muss schnell einkaufen flitzen bis später meine süßen...

und nicht die finger durch die gittertsäbe stecken
14.04.2009 17:12
Zitat von mausi2812:

so ich muss schnell einkaufen flitzen bis später meine süßen...

und nicht die finger durch die gittertsäbe stecken

ok

ne, ne freiwillig schon mal gar net
MamiDiana
11399 Beiträge
14.04.2009 17:18
Zitat von zauberlicht:

Huhu Claudia... mensch jetzt hab ich mich durch 265 beiträge gekämpft und du kommst on, wenn ich fertig bin... wenn ich das gewußt hätte...

Und erzähl! Haste heute früh nochmal getestet????

Zaubi ich weiß nicht ob ich dich für Verrückt erklären soll ... mensch ich habs vor laaaanger Zeit aufgegeben sooooo viele Nachrichten nachzulesen ...
Tigerin
8835 Beiträge
14.04.2009 17:23
Zitat von Alexis:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Tigerin:

Moinsen Sandra!
Ja, ich muss hier praktisch alleine hibbeln, dabei bin ich doch schon voll am hohl drehen!
Ichhabe gerade nochmal 20 Schwangerschaftstests ge-ebayed. Diese ultraempfindlichen.
*mich selbst für völlig gagga erklär und mich trotzdem darauf freu dann Morgen stolze Besitzerin von 43 Tests zu sein *

lol...also du hast eindeutig nen knall...

aber mindestens einen ich glaub, dass ich hier mit 0 tests daheim bald aus der reihe falle

Pfffffffft, macht ihr euch nur über mich lustig
14.04.2009 17:24
ihr lieben, ich werd mir jetzt die handschuhe und zigaretten schnappen und dann mal schauen, was die männer mir im keller veranstaltet haben... hoffe, dass ich keinen schlag krieg. werd aber auf jeden fall die cam mitnehmen für vorher-nachher foto
14.04.2009 17:25
Zitat von Tigerin:

Zitat von Alexis:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Tigerin:

Moinsen Sandra!
Ja, ich muss hier praktisch alleine hibbeln, dabei bin ich doch schon voll am hohl drehen!
Ichhabe gerade nochmal 20 Schwangerschaftstests ge-ebayed. Diese ultraempfindlichen.
*mich selbst für völlig gagga erklär und mich trotzdem darauf freu dann Morgen stolze Besitzerin von 43 Tests zu sein *

lol...also du hast eindeutig nen knall...

aber mindestens einen ich glaub, dass ich hier mit 0 tests daheim bald aus der reihe falle

Pfffffffft, macht ihr euch nur über mich lustig

nora, magst mir nicht drei schicken??? dann hast du wenigstens eine grade zahl
Tigerin
8835 Beiträge
14.04.2009 17:25
Zitat von Claudia87:

wollte ich, hatte aber keinen test da...hab gedacht das ich noch einen hätte, war aber nicht der fall...hab mir jetzt nach der arbeit einen gekauft und werd morgen testen, wenn se noch net da is

Du machst es aber auch spannend ! Sowas könte mir nicht passieren
Kommst Du dann auch erst Morgen Nachmittag wieder on?
14.04.2009 17:26
Zitat von Tigerin:

Zitat von Claudia87:

wollte ich, hatte aber keinen test da...hab gedacht das ich noch einen hätte, war aber nicht der fall...hab mir jetzt nach der arbeit einen gekauft und werd morgen testen, wenn se noch net da is

Du machst es aber auch spannend ! Sowas könte mir nicht passieren
Kommst Du dann auch erst Morgen Nachmittag wieder on?

ja, muss arbeiten
ja ich weiß, mal sehen ob ich morgen ein wunder hab

hab nur grad stress mit meinem mann
14.04.2009 17:27
Zitat von Alexis:

ihr lieben, ich werd mir jetzt die handschuhe und zigaretten schnappen und dann mal schauen, was die männer mir im keller veranstaltet haben... hoffe, dass ich keinen schlag krieg. werd aber auf jeden fall die cam mitnehmen für vorher-nachher foto

ui fotos
Tigerin
8835 Beiträge
14.04.2009 17:28
Zitat von Alexis:

nora, magst mir nicht drei schicken??? dann hast du wenigstens eine grade zahl

Also ich finde das ehrlich gesagt gar nicht soooooooo komisch. Bei den Ovus sind immer welche dabei und da ich die seit 8 Monaten großzügig verwende, haben sich halt auch ein paar Schwangerschaftstests angesammelt.
Wenn ich schwanger bin, schick ich Dir gerne ein paar, aber ich dachte, die schlagen bei Dir nicht an?!
14.04.2009 17:29
Huhu Mädels!
Ich muss euch ganz beschämt sagen, dass seit meinem letzten Hibbelfred-Besuch knapp 2000 ( ) Beiträge gepostet wurden. Jetzt will ich aber hören, dass es mindestens 5 Neuschwangere gibt!!!
Wie geht´s euch denn allen so? Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich so lange nicht da war.... *schäm*
Tigerin
8835 Beiträge
14.04.2009 17:29
*Meine mens nochmal eben dazu sperre*

Zitat von mausi2812:

Wächterin des Hibbelkärkers...
diesen Monat sind im verlies vorzufinden ....bei 9 Monaten all inklusive und täglichem hofgang...

Die Mens von :

Claudia
Poca
Schokomuffin
Jada
Meiner wenigkeit
NochOhne
Biggi
Alexis
Tigerin

*Riegel schließ und wasser und Brot bereit stellt, wer hier flüchten will wird hart bestraft......mit der streckbank drohe*
14.04.2009 17:30
Zitat von mausi2812:

Wächterin des Hibbelkärkers...
diesen Monat sind im verlies vorzufinden ....bei 9 Monaten all inklusive und täglichem hofgang...

Die Mens von :

Claudia
Poca
Schokomuffin
Jada
Meiner wenigkeit
NochOhne
Biggi
Alexis

*Riegel schließ und wasser und Brot bereit stellt, wer hier flüchten will wird hart bestraft......mit der streckbank drohe*

autsch... mausi nicht bös gemeint... aber kerker schreibt man mit "E" und nicht mit "Ä"....

*bin wieder holz stapeln... hab meinem mann nen vorsprung gelassen.. er konnt nicht so schnell hacken, wie ich gestapelt habe... *
yuhuu schwarzemagd

mir gehts gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt