Hibbel-Thread
14.04.2009 14:44
Zitat von Scouti:
irgendwie habe ich den geruch von ouzo (oder wie man das schreibt) in der nase...lallllll....hoffentlich riecht mein büro nicht danach![]()
Trinkst du???

14.04.2009 14:57
So, da in wenigen Minuten die Mittagsruhe hier im Haus vorbei ist, werd ich jetzt Nachbarn ärgern und aufräumen...
hihi.... mein Lappi hat noch nie so laut geschrieen: die haben mir doch ernsthaft das 5.1 Surround System an den Lappi angeschlossen... damit kann ich aber jetzt das ganze Haus mit BummBumm Musik beschallen...
hihi.... mein Lappi hat noch nie so laut geschrieen: die haben mir doch ernsthaft das 5.1 Surround System an den Lappi angeschlossen... damit kann ich aber jetzt das ganze Haus mit BummBumm Musik beschallen...

14.04.2009 15:02
Ich werd mich mal für heut verabschieden...muss in knapp 3 Stunden noch zur Spätschicht und will vorher noch weng aufräumen und Essen kochen bis Schatzi heim kommt
*
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag und wir lesen uns morgen wieder
Hab euch alle lieb und knuddel euch alle mal ganz dolle

*
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag und wir lesen uns morgen wieder

Hab euch alle lieb und knuddel euch alle mal ganz dolle

14.04.2009 15:20
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Scouti:
irgendwie habe ich den geruch von ouzo (oder wie man das schreibt) in der nase...lallllll....hoffentlich riecht mein büro nicht danach![]()
Trinkst du???![]()
eigentlich nicht, aber vielleicht wars auch ein kund eoder so..mhhhh
14.04.2009 15:45
Zitat von Tweety21:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe voll en stress mit meinem mann der hat zu mir im streit gesagt fick dich und dann ist der abgehauen

14.04.2009 15:46
so mädels, in einer halben std. muss ich los
habe ne sitzung und wir gehen chinesisch essen
mein mann ist schon ganz neidisch
wenn er lieb ist bringe ich ihm was mit
ist wer überhaupt da
oder liegt ihr alle in der sonne
habe ne sitzung und wir gehen chinesisch essen
mein mann ist schon ganz neidisch
wenn er lieb ist bringe ich ihm was mit
ist wer überhaupt da
oder liegt ihr alle in der sonne
14.04.2009 15:51
Zitat von Tigerin:
Moinsen Sandra!
Ja, ich muss hier praktisch alleine hibbeln, dabei bin ich doch schon voll am hohl drehen!![]()
Ichhabe gerade nochmal 20 Schwangerschaftstests ge-ebayed. Diese ultraempfindlichen.
*mich selbst für völlig gagga erklär und mich trotzdem darauf freu dann Morgen stolze Besitzerin von 43 Tests zu sein *

14.04.2009 15:52
So, Wohnzimmer und Flur sind fertig. Küche fast. Aber wegen dem Trockner isses mir da grad zu warm und ich muss gestehen, ich habe nicht wirklich die Lust 1000 Kleinteile (Socken und Unterwäsche) zu hängen.
Aber hier find ich es grad so oder so warm.. hab jetzt schon aus Protest die Balkontüre zu gemacht, weils sonst echt zu warm hier drin wurde.
Aber hier find ich es grad so oder so warm.. hab jetzt schon aus Protest die Balkontüre zu gemacht, weils sonst echt zu warm hier drin wurde.
14.04.2009 15:54
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Sandra!
Ja, ich muss hier praktisch alleine hibbeln, dabei bin ich doch schon voll am hohl drehen!![]()
Ichhabe gerade nochmal 20 Schwangerschaftstests ge-ebayed. Diese ultraempfindlichen.
*mich selbst für völlig gagga erklär und mich trotzdem darauf freu dann Morgen stolze Besitzerin von 43 Tests zu sein *
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lol...also du hast eindeutig nen knall...
![]()
![]()
![]()
![]()

14.04.2009 16:05

14.04.2009 16:56
Zitat von Claudia87:
hallo alexis![]()
na wie gehts?
die anderen am arbeiten?
mir gehts soweit gut... noch immer die rückenschmerzen. aber ich hab jetzt erst mal zeit genug und ruhe genug um mich bissl zu kurieren und um die bude klar zu bringen - auch wenn ich mit vorliebe alles schon in kartons packen würde
und wie gehts dir?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt