Hibbel-Thread
14.04.2009 17:31
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels!
Ich muss euch ganz beschämt sagen, dass seit meinem letzten Hibbelfred-Besuch knapp 2000 () Beiträge gepostet wurden. Jetzt will ich aber hören, dass es mindestens 5 Neuschwangere gibt!!!
Wie geht´s euch denn allen so? Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich so lange nicht da war.... *schäm*
*Anlauf nehm* Sabsel stürmisch begrüße und umrenn

14.04.2009 17:32
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels!
Ich muss euch ganz beschämt sagen, dass seit meinem letzten Hibbelfred-Besuch knapp 2000 () Beiträge gepostet wurden. Jetzt will ich aber hören, dass es mindestens 5 Neuschwangere gibt!!!
Wie geht´s euch denn allen so? Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich so lange nicht da war.... *schäm*
Mensch Sabs du zuckerschnute... lange nicht gesehen.. schöööööööööööööön, dass du mal wieder da bist..

14.04.2009 17:33
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels!
*Anlauf nehm* Sabsel stürmisch begrüße und umrenn![]()
Hey Noooooraaaa! Wie geht´s dir denn? Biste hibbelig?

14.04.2009 17:34
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels!
Mensch Sabs du zuckerschnute... lange nicht gesehen.. schöööööööööööööön, dass du mal wieder da bist..![]()
Hach, ihr seid so lieb! Wie geht es dir und Mini-Smartie?
14.04.2009 17:36
Zitat von zauberlicht:
autsch... mausi nicht bös gemeint... aber kerker schreibt man mit "E" und nicht mit "Ä"....
*bin wieder holz stapeln... hab meinem mann nen vorsprung gelassen.. er konnt nicht so schnell hacken, wie ich gestapelt habe...![]()
![]()
![]()
*
Da bin ich aber froh, dass ich nicht die Lehrerin hab raushängen lassen *stolz bin, dass ich mir das verkniffen habe*

14.04.2009 17:37
Zitat von schwarzemagd:
Hey Noooooraaaa! Wie geht´s dir denn? Biste hibbelig?![]()
Ich, ach Quatsch

Guck mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/so-wird-ein-tige rbaby-gemacht.html
14.04.2009 17:40
Sabs. ... mir/ uns geht´s bestens...
und selbst so?
Nora.. ..
alles suuuuuper... Beta-HCG liegt bei 1.991... also wohl voll in der Norm...nächster Termin am 04.05. um 8.15 Uhr..

Nora.. ..

14.04.2009 17:41
Habs gerade schon im Dezember-Fred gelesen, weil ichs nicht abwarten konnt! Ich freu mich so für Dich! Jippy!
Sind die da eigentlich nett im Dezember-Fred? Ich zieh da ja vielleicht auch bald ein

Sind die da eigentlich nett im Dezember-Fred? Ich zieh da ja vielleicht auch bald ein

14.04.2009 17:45
Zitat von Tigerin:
Habs gerade schon im Dezember-Fred gelesen, weil ichs nicht abwarten konnt! Ich freu mich so für Dich! Jippy!![]()
Sind die da eigentlich nett im Dezember-Fred? Ich zieh da ja vielleicht auch bald ein![]()
Hihi.. danke schön...
doch.. die sind alle ganz nett da.. ... sieh zu, dass du nachkommst und bring die claudia auch gleich mal mit...

14.04.2009 17:45
Zitat von Smartie:
Sabs. ... mir/ uns geht´s bestens...und selbst so?
Nora.. ..alles suuuuuper... Beta-HCG liegt bei 1.991... also wohl voll in der Norm...nächster Termin am 04.05. um 8.15 Uhr..
![]()
Ui Sandra ... hibbeln wir gemeinsam auf den Termin hin? ... bis dahin will ich noch schwanger sein

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt