Hibbel-Thread
15.04.2009 11:16
Na gut, dann wünsch ich dir mal noch nen angenehmen Rest-Tag...
Grüß deinen Jensi schön von mir!
Hab dich lieb mein Muffin!
Hab dich lieb mein Muffin!
15.04.2009 11:18
Zitat von Biggimaus:
Na gut, dann wünsch ich dir mal noch nen angenehmen Rest-Tag...
Hab dich lieb mein Muffin!![]()
![]()
Naja, der wird wohl alles andere als angenehm, aber ich versuch des Beste draus zu machen
Ich wünsch dir auch noch einen schönen Tag mit ganz viel
*
Grüß du mir deinen Luki
*
Ich lieb dich, meine Sista
Bis bald *knuschel dich voll doll*
15.04.2009 11:28
Hi Süße!!! Wie solls schon sein, wenn man bei so nem Wetter Urlaub hat...
Ich mach morgens meinen Haushalt und meine Erledigungen und Mittags (so ab 14:00) lieg ich in der Sonne...
Aber das wird ja dann ab morgen auch ein Ende haben, da soll ja das Wetter wieder schlechter werden. Is aber net schlimm, weil wir am WE so richtig loslegen wollen, was die Renovierung angeht...
Und wie gehts dir??? Is wieder bissl besser???
Ich mach morgens meinen Haushalt und meine Erledigungen und Mittags (so ab 14:00) lieg ich in der Sonne...
Aber das wird ja dann ab morgen auch ein Ende haben, da soll ja das Wetter wieder schlechter werden. Is aber net schlimm, weil wir am WE so richtig loslegen wollen, was die Renovierung angeht...
15.04.2009 11:40
Zitat von WildAngel:
Hi Süße!!! Wie solls schon sein, wenn man bei so nem Wetter Urlaub hat...Ich mach morgens meinen Haushalt und meine Erledigungen und Mittags (so ab 14:00) lieg ich in der Sonne...
![]()
Ich beneide dich...echt!!!
Ja mir gehts wieder besser....also rein psychisch
Physisch (also vom Gesundheitszustand her) mach ich mir bissl Sorgen....hab schon den dritten Tag hintereinander so blöde Spannungskopfschmerzen, bin total müde und abgeschlagen und ab und zu is mir leicht übel und schwindelig...
Und meine Mens ist auch schon fast vorbei......(was ja ganz toll is...) aber normalerweise is die immer 6 Tage lang....
15.04.2009 11:42
Hallo ihr süßen..OHHH nur noch 30 seiten
Hab da was für euch:
http://www.mamacommunity.de/forum/p%C3%BCppi%C2%B4 s-linus-foto-fred-eine-hibbeltante-hat-es-fast-ges chafft.html
Wer mag darf öfter mal rein schauen!
Gibts was neues?
Hab da was für euch:
http://www.mamacommunity.de/forum/p%C3%BCppi%C2%B4 s-linus-foto-fred-eine-hibbeltante-hat-es-fast-ges chafft.html
Wer mag darf öfter mal rein schauen!
Gibts was neues?
15.04.2009 11:44
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Hi Süße!!! Wie solls schon sein, wenn man bei so nem Wetter Urlaub hat...Ich mach morgens meinen Haushalt und meine Erledigungen und Mittags (so ab 14:00) lieg ich in der Sonne...
![]()
Ich beneide dich...echt!!!![]()
Ja mir gehts wieder besser....also rein psychisch![]()
Physisch (also vom Gesundheitszustand her) mach ich mir bissl Sorgen....hab schon den dritten Tag hintereinander so blöde Spannungskopfschmerzen, bin total müde und abgeschlagen und ab und zu is mir leicht übel und schwindelig...![]()
Und meine Mens ist auch schon fast vorbei......(was ja ganz toll is...) aber normalerweise is die immer 6 Tage lang....![]()
Hast du denn Probleme mit Migräne??? Hört sich irgendwie so danach an...
Kopfschmerzen sind total doof. Ich hab da auch öfter mit zu kämpfen. Wenns nich besser wird, musst du mal zum Doc. Wobei der mir damals auch nich helfen konnte. Der wollte mich zum Psychologen schicken, weil er nix gefunden hat...
15.04.2009 11:46
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
![]()
Physisch (also vom Gesundheitszustand her) mach ich mir bissl Sorgen....hab schon den dritten Tag hintereinander so blöde Spannungskopfschmerzen, bin total müde und abgeschlagen und ab und zu is mir leicht übel und schwindelig...![]()
Und meine Mens ist auch schon fast vorbei......(was ja ganz toll is...) aber normalerweise is die immer 6 Tage lang....![]()
Hast du denn Probleme mit Migräne??? Hört sich irgendwie so danach an...Kopfschmerzen sind total doof. Ich hab da auch öfter mit zu kämpfen. Wenns nich besser wird, musst du mal zum Doc. Wobei der mir damals auch nich helfen konnte. Der wollte mich zum Psychologen schicken, weil er nix gefunden hat...
![]()
Beim Psycho-Doc saß ich auch schon. Mit 12!
Auch wegen unerklärlichen Kopfschmerzen
Hatte früher echt sehr sehr oft Kopfweh.
Hat sich dann aber mit den Jahren gebessert (mehr trinken!!!) und seit ich so 23 bin hab ich Kopfweh eigentlich sehr selten...naja...vielleicht liegts am Wetter....gestern wars hier schon ganz schön schwül....
15.04.2009 11:50
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
![]()
Hast du denn Probleme mit Migräne??? Hört sich irgendwie so danach an...Kopfschmerzen sind total doof. Ich hab da auch öfter mit zu kämpfen. Wenns nich besser wird, musst du mal zum Doc. Wobei der mir damals auch nich helfen konnte. Der wollte mich zum Psychologen schicken, weil er nix gefunden hat...
![]()
Beim Psycho-Doc saß ich auch schon. Mit 12!![]()
![]()
![]()
![]()
Hat sich dann aber mit den Jahren gebessert (mehr trinken!!!) und seit ich so 23 bin hab ich Kopfweh eigentlich sehr selten...naja...vielleicht liegts am Wetter....gestern wars hier schon ganz schön schwül....![]()
Ja, das kann sein, dass es am Wetterumschwung liegt. Bei uns is es heute auch so drückend und mein Kreislauf spielt total verrückt. War vorhin im Supermarkt an der Fleischtheke kurz davor, mich einfach aufn Boden zu setzen, weil mir so komisch war...
Naja, wart eben einfach ein paar Tage ab. Aber wenns dann nich besser wird, gehst du bitte zum Doc, ja???
Echt? Du bist auch zum Seelenklempner geschickt worden wegen Kopfschmerzen??? Und hat der was rausgefunden???
15.04.2009 11:51
Ich hab solang ich denken kann kopfschmerzen, aber seit der SS komischerweise fast garnicht! Vielleicht weil ich ständig ausschlafen kann??? Oder mehr Blutvolumen habe??? Bin ganz froh, weil ich ja keine Tabletten nehmen kann..
15.04.2009 11:53
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
Beim Psycho-Doc saß ich auch schon. Mit 12!![]()
![]()
![]()
![]()
Hat sich dann aber mit den Jahren gebessert (mehr trinken!!!) und seit ich so 23 bin hab ich Kopfweh eigentlich sehr selten...naja...vielleicht liegts am Wetter....gestern wars hier schon ganz schön schwül....![]()
Ja, das kann sein, dass es am Wetterumschwung liegt. Bei uns is es heute auch so drückend und mein Kreislauf spielt total verrückt. War vorhin im Supermarkt an der Fleischtheke kurz davor, mich einfach aufn Boden zu setzen, weil mir so komisch war...
Naja, wart eben einfach ein paar Tage ab. Aber wenns dann nich besser wird, gehst du bitte zum Doc, ja???
Echt? Du bist auch zum Seelenklempner geschickt worden wegen Kopfschmerzen??? Und hat der was rausgefunden???
Ja klar geh ich dann zum Doc....mit Kopfschmerzen is nicht zu spaßen.
.
Der Psycho-Doc hat meine Hirnströme gemessen oder so....am Ende kam raus: (und er sagte das wirklich so): Das ist alles Einbildung!
.
Ja neee is klar!!!!!!!
15.04.2009 11:54
Ich glaube mit der Diagnose: "So ein Kopf muss ja weh tun" wären wir zufriedener gewesen!
15.04.2009 11:55
Zitat von Püppi:
Ich hab solang ich denken kann kopfschmerzen, aber seit der SS komischerweise fast garnicht! Vielleicht weil ich ständig ausschlafen kann??? Oder mehr Blutvolumen habe??? Bin ganz froh, weil ich ja keine Tabletten nehmen kann..
das ging mir auch so.. vor der schwangerschaft immer migräne gehabt, 1-2 mal im monat. und in der schwangerschaft gar nicht und dann fing das vor knapp zwei jahren erst wieder an... aber auch suuuuuuper selten... vielleicht 3-4 mal im jahr
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt