♡ Hibbelbeginn 2017/2018 ♡ gemeinsam die Zeit rum kriegen. ♡
12.10.2015 10:05
Zitat von Kala87:
Zitat von KleineErdbeere:
Zitat von Kala87:
Wollen wir vielleicht auch eine Liste machen?![]()
Können wir gerne machen. Willst du diese erstellen? Ansonsten mache ich es heute abend.
Klären wir gleich noch, was alles in die Liste soll.
Ich kann sie gerne machen & jeder kann sich dann ja eintragen![]()
Gerne.
Was soll alles mit rein?
Kannst du die Liste nicht lieber machen? Am Handy sowas zu erstellen ist das einfach schrecklich
Ich würde sagen; Hibbelstart, Name, Alter, Kinder, Wunschgeschlecht
12.10.2015 10:09
Zitat von Kala87:
Zitat von Kala87:
...
Ich kann sie gerne machen & jeder kann sich dann ja eintragen![]()
Gerne.
Was soll alles mit rein?
Kannst du die Liste nicht lieber machen? Am Handy sowas zu erstellen ist das einfach schrecklich![]()
Ich würde sagen; Hibbelstart, Name, Alter, Kinder, Wunschgeschlecht
Ja kann ich machen. Komme aber erst heute abend dazu. Bin grad auch nur mit dem Handy online.
12.10.2015 11:52
Das sind ja tolle Neuigkeiten, Kala!
Also wird wohl bald doch noch auf ein viertes Kind gehibbelt
Ich geselle mich mal als stille Mitleserin zu euch, wir werden wohl erst 2021 oder 2022 wieder hibbeln
Muss mich nach unserem zweiten Zwerg erstmal etwas auf die berufliche Zukunft konzentrieren
Also wird wohl bald doch noch auf ein viertes Kind gehibbelt
Ich geselle mich mal als stille Mitleserin zu euch, wir werden wohl erst 2021 oder 2022 wieder hibbeln
Muss mich nach unserem zweiten Zwerg erstmal etwas auf die berufliche Zukunft konzentrieren
12.10.2015 12:27
Moin... darf ich mich anschließen?
Wir überlegen, es evtl noch auf ein Mädchen anzulegen und an einem dritten Kind zu arbeiten... Allerdings erst, wenn ich nicht mehr übergewichtig bin (ich will EINMAL eine wirklich scchöne Babykugel
) und beide Kinder wenigstens Vormittags aus dem Haus sind... also Kindergarten und/oder schule...
Außerdem baue ich gerade aktiv an der Selbstständigkeit meiner Mutter mit... dafür brauch ich Kapazitäten
meine Jungs sind 2 jahre auseinander und der große kam in den kindergarten, als der kleine auch schon 6 Monate war... das + arbeit zuhause + Übergewicht ist einfach eine Belastung, die ich nicht noch einmal stemmen möchte... daher werden wir wohl ende 2017 oder 2018 mit hibbeln anfangen... wenn dann noch Kinderwunsch vorhanden ist... das weiß man ja vorher selten
Ich wäre dann *rechne* 31 oder 32... ursprünglich war meine Obergrenze die 30... aber da wollte ich auch nur 2 kinder, Mädchen und junge
meine derzeitige grenze liegt daher NOCH bei 35...
wenns nach meinem mann ginge, könnten wirs auch einfach mittels CI als verhütung auf uns zukommen lassen... aber der hat auch 5 Geschwister und weiß, dass es immer irgendwie geht
Wir haben bereits 2009 ein haus gekauft, renovieren dies jahr recht viel (dach, Haustür, fenster) und haben so vergleichsweise geringe kosten... und wir sind von haus aus bescheiden bzw. haben keine hohen ansprüche... daher kommen wir mit dem gehalt meines Mannes (Bäckermeister) gut aus
Wir überlegen, es evtl noch auf ein Mädchen anzulegen und an einem dritten Kind zu arbeiten... Allerdings erst, wenn ich nicht mehr übergewichtig bin (ich will EINMAL eine wirklich scchöne Babykugel
) und beide Kinder wenigstens Vormittags aus dem Haus sind... also Kindergarten und/oder schule...
Außerdem baue ich gerade aktiv an der Selbstständigkeit meiner Mutter mit... dafür brauch ich Kapazitäten
meine Jungs sind 2 jahre auseinander und der große kam in den kindergarten, als der kleine auch schon 6 Monate war... das + arbeit zuhause + Übergewicht ist einfach eine Belastung, die ich nicht noch einmal stemmen möchte... daher werden wir wohl ende 2017 oder 2018 mit hibbeln anfangen... wenn dann noch Kinderwunsch vorhanden ist... das weiß man ja vorher selten
Ich wäre dann *rechne* 31 oder 32... ursprünglich war meine Obergrenze die 30... aber da wollte ich auch nur 2 kinder, Mädchen und junge
meine derzeitige grenze liegt daher NOCH bei 35...
wenns nach meinem mann ginge, könnten wirs auch einfach mittels CI als verhütung auf uns zukommen lassen... aber der hat auch 5 Geschwister und weiß, dass es immer irgendwie geht
Wir haben bereits 2009 ein haus gekauft, renovieren dies jahr recht viel (dach, Haustür, fenster) und haben so vergleichsweise geringe kosten... und wir sind von haus aus bescheiden bzw. haben keine hohen ansprüche... daher kommen wir mit dem gehalt meines Mannes (Bäckermeister) gut aus
12.10.2015 12:57
Altersgrenze wäre bei mir wohl auch 35. Für Nr. 2 sollte das kein Problem sein. Bin jetzt 29, wäre also 2018 32. Aber eine Nr. 3 wollen wir gerade auch nicht ausschließen und da müsste ich dazwischen eben wieder schauen, wie es mit der Arbeit klappt. Außerdem ist mein Mann 7 Jahre älter als ich - weiß nicht, ob er mit 42 nochmal Vater werden will
. Aber mal nicht zu weit in die Zukunft denken
.
Viala, warst (oder bist?) du nicht im Shred-Thread sehr aktiv (gewesen)? Hatte mir das auch mal kurzzeitig angetan
. Aber mal nicht zu weit in die Zukunft denken
. Viala, warst (oder bist?) du nicht im Shred-Thread sehr aktiv (gewesen)? Hatte mir das auch mal kurzzeitig angetan
12.10.2015 13:28
Ja, war ich
shred wird sicher zwischendrin wieder Thema, wenn ich wieder bei Kräften bin
auch so ein punkt für nen größeren abstand diesmal.... ich möchte mal wieder wissen, wie man sich regulär ausgeschlafen fühlt
oder mal feiern gehen, ohne daran zu denken, dass meine mutter jetzt mitten in der nacht ihre enkel bespaßen muss...
und vor allem mal mindestens einen Monat lang keine Stinkewindeln haben
shred wird sicher zwischendrin wieder Thema, wenn ich wieder bei Kräften bin
auch so ein punkt für nen größeren abstand diesmal.... ich möchte mal wieder wissen, wie man sich regulär ausgeschlafen fühlt
oder mal feiern gehen, ohne daran zu denken, dass meine mutter jetzt mitten in der nacht ihre enkel bespaßen muss... und vor allem mal mindestens einen Monat lang keine Stinkewindeln haben
12.10.2015 14:42
Zitat von Pokie:
Also wird wohl bald doch noch auf ein viertes Kind gehibbelt![]()
![]()
![]()
Ich geselle mich mal als stille Mitleserin zu euch, wir werden wohl erst 2021 oder 2022 wieder hibbelnMuss mich nach unserem zweiten Zwerg erstmal etwas auf die berufliche Zukunft konzentrieren
![]()
Ja,
aber es wäre dann das fünfte.
12.10.2015 14:44
Zitat von Viala:
Moin... darf ich mich anschließen?![]()
Wir überlegen, es evtl noch auf ein Mädchen anzulegen und an einem dritten Kind zu arbeiten... Allerdings erst, wenn ich nicht mehr übergewichtig bin (ich will EINMAL eine wirklich scchöne Babykugel) und beide Kinder wenigstens Vormittags aus dem Haus sind... also Kindergarten und/oder schule...
![]()
meine Jungs sind 2 jahre auseinander und der große kam in den kindergarten, als der kleine auch schon 6 Monate war... das + arbeit zuhause + Übergewicht ist einfach eine Belastung, die ich nicht noch einmal stemmen möchte... daher werden wir wohl ende 2017 oder 2018 mit hibbeln anfangen... wenn dann noch Kinderwunsch vorhanden ist... das weiß man ja vorher selten![]()
Ich wäre dann *rechne* 31 oder 32... ursprünglich war meine Obergrenze die 30... aber da wollte ich auch nur 2 kinder, Mädchen und jungemeine derzeitige grenze liegt daher NOCH bei 35...
![]()
wenns nach meinem mann ginge, könnten wirs auch einfach mittels CI als verhütung auf uns zukommen lassen... aber der hat auch 5 Geschwister und weiß, dass es immer irgendwie geht![]()
Wir haben bereits 2009 ein haus gekauft, renovieren dies jahr recht viel (dach, Haustür, fenster) und haben so vergleichsweise geringe kosten... und wir sind von haus aus bescheiden bzw. haben keine hohen ansprüche... daher kommen wir mit dem gehalt meines Mannes (Bäckermeister) gut aus![]()
Herzlichen willkommen. Na das klingt doch nach Einen guten plan.
Abnehmen steht bei mir auch noch auf der liste.
12.10.2015 17:12
Zitat von Kala87:
Zitat von Pokie:
Also wird wohl bald doch noch auf ein viertes Kind gehibbelt![]()
![]()
![]()
Ich geselle mich mal als stille Mitleserin zu euch, wir werden wohl erst 2021 oder 2022 wieder hibbelnMuss mich nach unserem zweiten Zwerg erstmal etwas auf die berufliche Zukunft konzentrieren
![]()
Ja,aber es wäre dann das fünfte.
![]()
Ahhh sorry, meinte ich auch, wollte da kein Kind unterschlagen
12.10.2015 19:58
Guten Abend Mädels,
Also ich find das auch gut mit der Liste. Ach Kala, du hattest auch im Dezember 2013 Thread die Liste gemacht oder? Die war toll Haha...
Meine kleine hat seit zwei Nächten so einen fiesen Husten. Echt nervig aber nunja. Kaum ist sie in der Krippe Zack krank Haha.... Aber das geht hoffentlich auch irgendwann vorbei
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
Also ich find das auch gut mit der Liste. Ach Kala, du hattest auch im Dezember 2013 Thread die Liste gemacht oder? Die war toll Haha...
Meine kleine hat seit zwei Nächten so einen fiesen Husten. Echt nervig aber nunja. Kaum ist sie in der Krippe Zack krank Haha.... Aber das geht hoffentlich auch irgendwann vorbei
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
12.10.2015 20:11
Zitat von BabyPrincess2O13:
Guten Abend Mädels,
Meine kleine hat seit zwei Nächten so einen fiesen Husten. Echt nervig aber nunja. Kaum ist sie in der Krippe Zack krank Haha.... Aber das geht hoffentlich auch irgendwann vorbei![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend![]()
Oja Husten haben wir hier auch. Den Großen sind schon durch damit aber meine kleine Maus quält sich noch damit rum.
Euch auch einen schönen Abend.
ich hau mich jetzt nur noch aufs Sofa.
12.10.2015 20:20
Wir hibbeln aufs hibbeln 2017/2018
.•:*´¨`*:•✿•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•✿•:*´¨`*:•..•:*´¨`* :•✿•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•✿•:*´¨`*:•.
➤ Kala87 ~~ 28 Jahre ~~ 4 Kinder ~~ Hibbelbeginn: August 2017 ~~ Wunschgeschlecht: egal
➤ Viala ~~ ? Jahre ~~ 2 Kinder ~~ Hibbelbeginn: ? ~~ Wunschgeschlecht: ?
➤ PrinzessinErbse ~~ 29 Jahre ~~ 1 Kind ~~ Hibbelbeginn: ? ~~ Wunschgeschlecht: ?
➤ jasiii ~~ ? Jahre ~~ 2 Kinder ~~ Hibbelbeginn: ? ~~ Wunschgeschlecht: ?
➤ Janna ~~ ? Jahre ~~ 2 Kinder ~~ Hibbelbeginn: ? ~~ Wunschgeschlecht: ?
➤ KleineErdbeere ~~ ? Jahre ~~ 1 Kind ~~ Hibbelbeginn: ? ~~ Wunschgeschlecht: ?
➤ BabyPrincess ~~ ? Jahre ~~ 1 Kind ~~ Hibbelbeginn: ? ~~ Wunschgeschlecht: ?
➤ TiniBini ~~ ? Jahre ~~ 2 Kinder ~~ Hibbelbeginn: ? ~~ Wunschgeschlecht: ?
➤ Nelomi9495 ~~ ? Jahre ~~ 1 Kind ~~ Hibbelbeginn: ? ~~ Wunschgeschlecht: ?
➤ Aaminah ~~ ? Jahre ~~ 3 Kinder ~~ Hibbelbeginn: ? ~~ Wunschgeschlecht: ?
➤ Poki ~~ ? Jahre ~~ 1 Kind & Schwanger ~~ Hibbelbeginn: ? ~~ Wunschgeschlecht: ?
.•:*´¨`*:•✿•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•✿•:*´¨`*:•..•:*´¨`* :•✿•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•✿•:*´¨`*:•.
aktualisiert am: 12.10.2015
➤ Kala87 ~~ 28 Jahre ~~ 4 Kinder ~~ Hibbelbeginn: August 2017 ~~ Wunschgeschlecht: egal
➤ Viala ~~ ? Jahre ~~ 2 Kinder ~~ Hibbelbeginn: ? ~~ Wunschgeschlecht: ?
➤ PrinzessinErbse ~~ 29 Jahre ~~ 1 Kind ~~ Hibbelbeginn: ? ~~ Wunschgeschlecht: ?
➤ jasiii ~~ ? Jahre ~~ 2 Kinder ~~ Hibbelbeginn: ? ~~ Wunschgeschlecht: ?
➤ Janna ~~ ? Jahre ~~ 2 Kinder ~~ Hibbelbeginn: ? ~~ Wunschgeschlecht: ?
➤ KleineErdbeere ~~ ? Jahre ~~ 1 Kind ~~ Hibbelbeginn: ? ~~ Wunschgeschlecht: ?
➤ BabyPrincess ~~ ? Jahre ~~ 1 Kind ~~ Hibbelbeginn: ? ~~ Wunschgeschlecht: ?
➤ TiniBini ~~ ? Jahre ~~ 2 Kinder ~~ Hibbelbeginn: ? ~~ Wunschgeschlecht: ?
➤ Nelomi9495 ~~ ? Jahre ~~ 1 Kind ~~ Hibbelbeginn: ? ~~ Wunschgeschlecht: ?
➤ Aaminah ~~ ? Jahre ~~ 3 Kinder ~~ Hibbelbeginn: ? ~~ Wunschgeschlecht: ?
➤ Poki ~~ ? Jahre ~~ 1 Kind & Schwanger ~~ Hibbelbeginn: ? ~~ Wunschgeschlecht: ?
aktualisiert am: 12.10.2015
12.10.2015 20:22
Baby, ja habe ich glaub gemacht. Mich stört es nicht, wenn ich sowas mache.
Gute Besserung an deine Maus.
Aaminah, deiner Maus auch gute Besserung.
Wie findet ihr die Liste? Gebt mir mal eure Daten durch, dann trag ich alles ein.
Gute Besserung an deine Maus.
Aaminah, deiner Maus auch gute Besserung.
Wie findet ihr die Liste? Gebt mir mal eure Daten durch, dann trag ich alles ein.
12.10.2015 21:28
Ich finde die Liste toll
Hier meine Daten: 34, 2 Jungs, Beginn ca. Ende 2017, eine kleine Prinzessin wäre schön
Allen Mäusen gute Besserung! Bei uns gehts grade, wir haben nur Triefnasen. Heute Aven haben die zwei zwar Heulbojen alke Ehre gemacht, aber war ein langer Tag und wir waren viel draußen.
Habs sogar geschafft Blumenzwiebeln zu setzen.
Hat jeman von euch zufällig eine Idee wo man günstig Fallschutzmatten bekommt? Wir brauchen die für unsere neue Schaukel.
Hier meine Daten: 34, 2 Jungs, Beginn ca. Ende 2017, eine kleine Prinzessin wäre schön
Allen Mäusen gute Besserung! Bei uns gehts grade, wir haben nur Triefnasen. Heute Aven haben die zwei zwar Heulbojen alke Ehre gemacht, aber war ein langer Tag und wir waren viel draußen.
Habs sogar geschafft Blumenzwiebeln zu setzen.
Hat jeman von euch zufällig eine Idee wo man günstig Fallschutzmatten bekommt? Wir brauchen die für unsere neue Schaukel.
12.10.2015 21:31
Die Liste ist schön geworden
**
Meine Daten:
KleineErdbeere - 21 Jahre - 1 Kind - Hibbelbeginn: Dezember 2017 - Wunschgeschlecht: Mädchen
**
Meine Daten:
KleineErdbeere - 21 Jahre - 1 Kind - Hibbelbeginn: Dezember 2017 - Wunschgeschlecht: Mädchen
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt