Hibbelbeginn Oktober 2011
05.12.2011 19:40
Zitat von Cherrypie:
@Ziehen Eierstock.. also bei mir hat es sich kurz vor NMT und danach immer so angefühlt, als ob die Mens kommen würde. Es hat auch immer schön in die Beine gezogen (macht es heute noch mindestens einmal am Tag) und dann so ein starkes Ziehen mittig, dass immer so richtig MuMu war. Das hielt auch noch bis drei Tage nach NMT an und jetzt zieht es immer mal wieder links oder rechts.
@me.. hatte ja heute Termin und man konnte eine Fruchthöhle mit Dottersack sehenAlles da, wo es hingehört und ich darf sogar vor Weihnachten nochmal wiederkommen, damit ich dann hoffentlich auch das Herzchen schlagen sehen kann. Wurde jetzt auf 5+4 zurückdatiert. Muss gleich mal ausrechnen, ob sich der Et dann auf den 2.8. verschiebt. Irgendwie gibt es ja nirgends einen vernünftigen Rechner, die zeigen irgendwie alle etwas anderes an, auch die ganzen Apps für's iphone. bei der Einen bin ich mit ET am 1. August schon bei 5+6 bei der anderen erst 5+5.. komisch komisch... wo haben die anderen Schwangeren es hier berechnet oder habt ihr das selbst am Kalender gemacht?
mein Miracle bei 5+4
du sag mal ich lese es so oft das jemand 5+5 oder 5+6. was bedeutet die erste und zweite zahl????
05.12.2011 19:46
Zitat von sommerkind90:
Zitat von Minnie_Maus:
@ Sommerkind
Mein Referat muss ich Mittwoch halten.
Hoffe das dein stechen im Unterleib nicht deine kommende mens ist![]()
ich hoffe doch, dass es nicht die mens istaber es tut ganz anders weh, halt am eierstock und nicht bei der gebärmutter...na ja wir werden sehen
ich hab schon angst vor freitag, da habe ich nochmal ein seminar den ganzen tag lang und dieses mal haben wir das oberthema präsentierenich hasse es. die letzten themen recherchieren und schreiben waren ganz ok, wir mussten zwar auch mal was vorstellen, aber es hielt sich in grenzen
ja wir mussten auch schon einiges präsentieren.....das wird auch auch gestik und mimik usw geachtet. du machst das schon
ich hatte freitag und samstag ein seminar zu gesprächs- und verhandlungsführung. 1 termin steht noch aus. dann habe ich noch ein labor und muss dafür das protokoll anfertigen. ansonsten muss ich für die klausuren im januar lernen.
ich habe momentan unterleibschmerzen und freitag hatte ich ja eine schmierblutung. hoffe das es ein zeichen war, das sich mein ÜZ verkürzt. oder meinst du ich hatte schon ein ES???Wollte morgen mit Ovus beginnen, heute ist tag 12
05.12.2011 19:52
Oh man ich war heute bei C&A und H&M in der Babyabteilung......wie süß.
habe dann bei H&M eine Frau mich einem 3 monate alten baby aufgehalten. baby angeschaut und vollgequatscht. schlimm diese leute......jetzt gehöre ich dazu
sie hatte eine ganz tolle wickeltasche....schaue eben danach im internet. daher hatte sie die tasche.
suche eben ein geschenk zu weihnachten für meine nichte (6. Monate alt).
LG @ all
habe dann bei H&M eine Frau mich einem 3 monate alten baby aufgehalten. baby angeschaut und vollgequatscht. schlimm diese leute......jetzt gehöre ich dazu
sie hatte eine ganz tolle wickeltasche....schaue eben danach im internet. daher hatte sie die tasche.
suche eben ein geschenk zu weihnachten für meine nichte (6. Monate alt).
LG @ all
05.12.2011 20:03
So habe eben die Wickeltaschen gefunden. sie sind von Yummy Mummy
ich glaube die frau hatte so eine:
http://www.wickeltaschen.com/pink-lining-yummy-mum my-designer-wickeltasche-golden-afternoon-beige
wie findet ihr die tasche???
http://www.wickeltaschen.com/pink-lining-yummy-mum my-designer-wickeltasche-golden-afternoon-beige
05.12.2011 20:07
Zitat von Minnie_Maus:
Die Tasche ist total schön. Aber ziemlich teuer. Ich habe eine vom Lidl. Und beim zweiten Kind werde ich mir eine neue holen. Warscheinlich von Rossmann. Denn da is auch immer schon was drin. Also kleine proben
05.12.2011 20:12
Zitat von Minnie_Maus:
Die Tasche ist wirklich schön
Habe aber schon eine von LÄSSIG und die war auch nicht so billig deswegen benutze ich sie auch diesmal
05.12.2011 20:27
ja ganz schön teuer ....
@ lou
die taschen gefallen mir auch
@ lou
die taschen gefallen mir auch
05.12.2011 21:23
@Minnie.. 5+4 steht für 5 Wochen und 4 Tage.. also bei 5+0 beginnt quasi die 6. Woche und dann geht das so hoch 5+1,5+2,... bis 5+6 und dann kommt 6+0 = erster Tag der siebten Woche.
Hab das am Anfang auch nicht verstanden bis es mir mal jemand erklärt hat. Also immer fragen, wenn etwas unklar ist.
Hab das am Anfang auch nicht verstanden bis es mir mal jemand erklärt hat. Also immer fragen, wenn etwas unklar ist.
05.12.2011 23:21
Zitat von Cherrypie:
@Minnie.. 5+4 steht für 5 Wochen und 4 Tage.. also bei 5+0 beginnt quasi die 6. Woche und dann geht das so hoch 5+1,5+2,... bis 5+6 und dann kommt 6+0 = erster Tag der siebten Woche.Hab das am Anfang auch nicht verstanden bis es mir mal jemand erklärt hat. Also immer fragen, wenn etwas unklar ist.
Ach so.....super vielen lieben dank........ist ja gar nicht so kompliziert.
hab eben laut auf gestöhnt.......jetzt ist alles klar
06.12.2011 09:39
Guten morgen Lady's
Erstmal Cherry HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für das schöne Bild
Ich hab heute meinen letzten ovu gemacht und siehe da: ein smiley aufm Display
Da hab ich mich gefreut, fast so wie bei einem positiven ss Test
@ schwangeren: wie geht's euch kuglis eigentlich?
@ all: wer testet bald? Ich wünsche allen einen schönen Tag
P.S: würd gern wissen, wie es Engelchen geht ? !
Erstmal Cherry HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für das schöne Bild
Ich hab heute meinen letzten ovu gemacht und siehe da: ein smiley aufm Display
Da hab ich mich gefreut, fast so wie bei einem positiven ss Test
@ all: wer testet bald? Ich wünsche allen einen schönen Tag
06.12.2011 11:02
Zitat von Minnie_Maus:
ich habe momentan unterleibschmerzen und freitag hatte ich ja eine schmierblutung. hoffe das es ein zeichen war, das sich mein ÜZ verkürzt. oder meinst du ich hatte schon ein ES???Wollte morgen mit Ovus beginnen, heute ist tag 12![]()
kann ich mir nicht vorstellen, dass das schon dein ES ist, wenn deine zyklen immer so lang waren. aber du wirst ja heute auf deinem ovu sehen,obs der es ist
die tasche ist wirklich richtig schön, aber halt auch sehr teuer. ich hab mir da nch keine gedanken drüber gemacht, ich willm erstmal schwanger werden.
wir haben gestern auch ein geschenk für unsere nichte gekauft : einen trecker mit baggerschaufel vorne dran mit anhänger
in der kita sollen die sich da drum gestritten haben, deshalb kriegt sie jetzt ihren eigenen @likeadiamond : ist doch super , dass der ovujetzt positiv ist, also nichts wie ran nan den mann
06.12.2011 12:23
Mir geht's recht gut heute, außer ziehen im Bauch und muskelkatergefühl alles ok so.
Hatte heute noch mal so ein billig Teil von eBay gemacht der letzte Woche nur zart war der strich und heute glei voll fett da der 2.
Hatte heute noch mal so ein billig Teil von eBay gemacht der letzte Woche nur zart war der strich und heute glei voll fett da der 2.
06.12.2011 12:24
Ach....und ich hab im Moment nen Geruchssinn wie ein Spürhund!
06.12.2011 12:48
Zitat von LikeaDiamond:
Guten morgen Lady's![]()
Erstmal Cherry HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für das schöne Bild![]()
Ich hab heute meinen letzten ovu gemacht und siehe da: ein smiley aufm Display![]()
Da hab ich mich gefreut, fast so wie bei einem positiven ss Test![]()
@ all: wer testet bald? Ich wünsche allen einen schönen Tag![]()
Na dann seht mal zu das ihr ordentlich herzeln tut
Ich teste am Freitag. Will nich eher. Versuche es auszuhalten bis Freitag
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

ich hasse es. die letzten themen recherchieren und schreiben waren ganz ok, wir mussten zwar auch mal was vorstellen, aber es hielt sich in grenzen