Hibbelbeginn Oktober 2011
05.12.2011 11:37
@ sweet poison : die tage gehen bestimmt schnell rum, immerhin haben wir bald weihnachten und silvester, ich finde, die zeit rast dann immer
zu mir : richtig schmerzhaftes stechen im linken eierstock, aber dafür endlich keine schmierblutung mehr --> soll ich nochmal nen ovu machen? vielleicht ist es doch der ES...war ja vor ner woche beim fa und die hatte keinen großen follikel gesehen, vielleicht ist ja einer größer geworden in der woche?
zu mir : richtig schmerzhaftes stechen im linken eierstock, aber dafür endlich keine schmierblutung mehr --> soll ich nochmal nen ovu machen? vielleicht ist es doch der ES...war ja vor ner woche beim fa und die hatte keinen großen follikel gesehen, vielleicht ist ja einer größer geworden in der woche?
05.12.2011 13:04
hänge immer noch im ersten ÜZ fest - heute ist Tag 63 und noch immer keine Mens in Sicht... das kann doch nicht wahr sein!!!!
05.12.2011 13:58
Und ich habe immernoch dieses schlimme ziehen am rechten Eierstock. Aber bis zum Test muss ich noch warten
Habe sone angst das es wieder abgeht falls ich wirklich schwanger bin. Nochmal möchte ich das nich mit machen. Daher will icha uch mit dem testen warten. Nicht das ich mich nachher wieder freue weil der test positiv is und nachher is alles wieder vorbei
Aber diese ungewissheit bringt mich auch um
Habe sone angst das es wieder abgeht falls ich wirklich schwanger bin. Nochmal möchte ich das nich mit machen. Daher will icha uch mit dem testen warten. Nicht das ich mich nachher wieder freue weil der test positiv is und nachher is alles wieder vorbei
Aber diese ungewissheit bringt mich auch um
05.12.2011 16:15
Zitat von Yvonne5826:
Und ich habe immernoch dieses schlimme ziehen am rechten Eierstock. Aber bis zum Test muss ich noch warten![]()
Habe sone angst das es wieder abgeht falls ich wirklich schwanger bin. Nochmal möchte ich das nich mit machen. Daher will icha uch mit dem testen warten. Nicht das ich mich nachher wieder freue weil der test positiv is und nachher is alles wieder vorbeiAber diese ungewissheit bringt mich auch um
dieses ziehen im eierstock, kannd as auf ne ss hindeuten? ich habe das nämlich auch gerade ganz schlimm, aber im linken eierstock. das ist teilweise sogar so schlimm, dass ich mich kurzzeitig nicht bewegen kann
05.12.2011 16:19
Das sind wir:
Unsere Kugeln:
SpeedysEngel (22) – positiv getestet am 05.11.2011 – ET ?
LOU09 (24) - 2 ÜZ - Kinder: 1 Sohn – Bestätigung durch FA am 21.11.2011 – ET 24. Juli 2012
Cherrypie (2
- 1 ÜZ – positiv getestet am 24.11.2011 – ET 1. August 2012
Engelchen90 - 2 ÜZ. – positiv getestet am 22.11.2011 – ET 2. August 2012
Haru (29) - 3 ÜZ- positiv getestet am 01.12.2011 – ET ?
Sweetpoisen (27) – 1 ÜZ - positiv getestet am 02.12.2011 – ET ?
FA-Termine der Kugeln:
Engelchen90 am 08. Dezember 2011
Haru am 06. Dezember 2011
Cherrypie vor dem 22. Dezember 2011 (US um’s Herzchen zu sehen)
Sweetpoison 02. Januar 2011
Unsere Hibbels:
Yvonne (27) - 1 ÜZ - Kinder: 1 Sohn - NMT: 06. Dezember 2011
Sommerkind90 (21) - 3 ÜZ - Zykluslänge: 39 Tage - NMT: 17. Dezember 2011
MsMuffin (26) - 2 ÜZ - Zykluslänge: 30 Tage - NMT: 12. Dezember 2011
Likeadiamond (21) – 3 ÜZ – NMT: 19. Dezember 2011
Marienkaefer (23) - 2 ÜZ - Zykluslänge: 34 Tage - NMT: 25. Dezember 2011
Nicole_jv3 (30) - 2 ÜZ (1 Sternchen) – NMT: 31.Dezember 2011
Aliva (29) - 2 ÜZ - Zykluslänge: 35 Tage – NMT: 04. Januar 2012
Minnie-Maus (23) - 5 ÜZ - Zykluslänge: 43-54 Tage – NMT: 7. Januar 2012
Julie-Ann (24) - 1 ÜZ - NMT: leider nicht bekannt
Nithi/ Nicole (26) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 40 Tage - NMT: ?
Julesrules/ Julia (20) - 2 ÜZ - Zykluslänge: 38-41 Tage - NMT: ?
Sunnivah (2
- 3 ÜZ (1 Sternchen) – Zykluslänge: 35 Tage - NMT: ?
Lakritzschnecke - 1 ÜZ (1 Sternchen)
Tiffylein – 1 ÜZ ab November
Melly321 - ? ÜZ
Unsere Kugeln: SpeedysEngel (22) – positiv getestet am 05.11.2011 – ET ?
LOU09 (24) - 2 ÜZ - Kinder: 1 Sohn – Bestätigung durch FA am 21.11.2011 – ET 24. Juli 2012
Cherrypie (2
- 1 ÜZ – positiv getestet am 24.11.2011 – ET 1. August 2012
Engelchen90 - 2 ÜZ. – positiv getestet am 22.11.2011 – ET 2. August 2012
Haru (29) - 3 ÜZ- positiv getestet am 01.12.2011 – ET ?
Sweetpoisen (27) – 1 ÜZ - positiv getestet am 02.12.2011 – ET ?
FA-Termine der Kugeln:
Engelchen90 am 08. Dezember 2011
Haru am 06. Dezember 2011
Cherrypie vor dem 22. Dezember 2011 (US um’s Herzchen zu sehen)
Sweetpoison 02. Januar 2011
Unsere Hibbels: Yvonne (27) - 1 ÜZ - Kinder: 1 Sohn - NMT: 06. Dezember 2011
Sommerkind90 (21) - 3 ÜZ - Zykluslänge: 39 Tage - NMT: 17. Dezember 2011
MsMuffin (26) - 2 ÜZ - Zykluslänge: 30 Tage - NMT: 12. Dezember 2011
Likeadiamond (21) – 3 ÜZ – NMT: 19. Dezember 2011
Marienkaefer (23) - 2 ÜZ - Zykluslänge: 34 Tage - NMT: 25. Dezember 2011
Nicole_jv3 (30) - 2 ÜZ (1 Sternchen) – NMT: 31.Dezember 2011
Aliva (29) - 2 ÜZ - Zykluslänge: 35 Tage – NMT: 04. Januar 2012
Minnie-Maus (23) - 5 ÜZ - Zykluslänge: 43-54 Tage – NMT: 7. Januar 2012
Julie-Ann (24) - 1 ÜZ - NMT: leider nicht bekannt
Nithi/ Nicole (26) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 40 Tage - NMT: ?
Julesrules/ Julia (20) - 2 ÜZ - Zykluslänge: 38-41 Tage - NMT: ?
Sunnivah (2
- 3 ÜZ (1 Sternchen) – Zykluslänge: 35 Tage - NMT: ? Lakritzschnecke - 1 ÜZ (1 Sternchen)
Tiffylein – 1 ÜZ ab November
Melly321 - ? ÜZ
05.12.2011 16:26
@Ziehen Eierstock.. also bei mir hat es sich kurz vor NMT und danach immer so angefühlt, als ob die Mens kommen würde. Es hat auch immer schön in die Beine gezogen (macht es heute noch mindestens einmal am Tag) und dann so ein starkes Ziehen mittig, dass immer so richtig MuMu war. Das hielt auch noch bis drei Tage nach NMT an und jetzt zieht es immer mal wieder links oder rechts.
@me.. hatte ja heute Termin und man konnte eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen
Alles da, wo es hingehört und ich darf sogar vor Weihnachten nochmal wiederkommen, damit ich dann hoffentlich auch das Herzchen schlagen sehen kann. Wurde jetzt auf 5+4 zurückdatiert. Muss gleich mal ausrechnen, ob sich der Et dann auf den 2.8. verschiebt. Irgendwie gibt es ja nirgends einen vernünftigen Rechner, die zeigen irgendwie alle etwas anderes an, auch die ganzen Apps für's iphone. bei der Einen bin ich mit ET am 1. August schon bei 5+6 bei der anderen erst 5+5.. komisch komisch... wo haben die anderen Schwangeren es hier berechnet oder habt ihr das selbst am Kalender gemacht?
mein Miracle bei 5+4
@me.. hatte ja heute Termin und man konnte eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen
Alles da, wo es hingehört und ich darf sogar vor Weihnachten nochmal wiederkommen, damit ich dann hoffentlich auch das Herzchen schlagen sehen kann. Wurde jetzt auf 5+4 zurückdatiert. Muss gleich mal ausrechnen, ob sich der Et dann auf den 2.8. verschiebt. Irgendwie gibt es ja nirgends einen vernünftigen Rechner, die zeigen irgendwie alle etwas anderes an, auch die ganzen Apps für's iphone. bei der Einen bin ich mit ET am 1. August schon bei 5+6 bei der anderen erst 5+5.. komisch komisch... wo haben die anderen Schwangeren es hier berechnet oder habt ihr das selbst am Kalender gemacht? mein Miracle bei 5+4
05.12.2011 17:50
Zitat von Cherrypie:
@Ziehen Eierstock.. also bei mir hat es sich kurz vor NMT und danach immer so angefühlt, als ob die Mens kommen würde. Es hat auch immer schön in die Beine gezogen (macht es heute noch mindestens einmal am Tag) und dann so ein starkes Ziehen mittig, dass immer so richtig MuMu war. Das hielt auch noch bis drei Tage nach NMT an und jetzt zieht es immer mal wieder links oder rechts.
@me.. hatte ja heute Termin und man konnte eine Fruchthöhle mit Dottersack sehenAlles da, wo es hingehört und ich darf sogar vor Weihnachten nochmal wiederkommen, damit ich dann hoffentlich auch das Herzchen schlagen sehen kann. Wurde jetzt auf 5+4 zurückdatiert. Muss gleich mal ausrechnen, ob sich der Et dann auf den 2.8. verschiebt. Irgendwie gibt es ja nirgends einen vernünftigen Rechner, die zeigen irgendwie alle etwas anderes an, auch die ganzen Apps für's iphone. bei der Einen bin ich mit ET am 1. August schon bei 5+6 bei der anderen erst 5+5.. komisch komisch... wo haben die anderen Schwangeren es hier berechnet oder habt ihr das selbst am Kalender gemacht?
mein Miracle bei 5+4
Ich habs über den Ratgeber von mc ausgerechnet. Aber bei mir ist es wie bei dir, jeder Rechner rechnet anders
Ich warte einfach bis morgen und hoffe, dass mir der FA den ET sagen kann
Das Bild von dir ist ja toll geworden!!!! Hoffe ich bekomme morgen auch so eins!
05.12.2011 19:02
Zitat von sommerkind90:
Zitat von Yvonne5826:
Und ich habe immernoch dieses schlimme ziehen am rechten Eierstock. Aber bis zum Test muss ich noch warten![]()
Habe sone angst das es wieder abgeht falls ich wirklich schwanger bin. Nochmal möchte ich das nich mit machen. Daher will icha uch mit dem testen warten. Nicht das ich mich nachher wieder freue weil der test positiv is und nachher is alles wieder vorbeiAber diese ungewissheit bringt mich auch um
dieses ziehen im eierstock, kannd as auf ne ss hindeuten? ich habe das nämlich auch gerade ganz schlimm, aber im linken eierstock. das ist teilweise sogar so schlimm, dass ich mich kurzzeitig nicht bewegen kann
Also ich hatte das bisher bei jeder SS mit dem ziehen. Bei mir ist es auch so schlimm das es manchmal bin in die Beine bzw. Füße zieht. Total unangenehm. Daher denke ich eigentlich das es eine SS ist. Aber mal abwarten
05.12.2011 19:08
Zitat von Yvonne5826:
Zitat von sommerkind90:
Zitat von Yvonne5826:
Also ich hatte das bisher bei jeder SS mit dem ziehen. Bei mir ist es auch so schlimm das es manchmal bin in die Beine bzw. Füße zieht. Total unangenehm. Daher denke ich eigentlich das es eine SS ist. Aber mal abwarten
na wenn du das immer hattest, dann hat es bestimmt geklappt
ich kann es bei mir halt einfach nicht einschätzen, war ja noch nie schwanger. ich will mich da jetzt auch nicht reinsteigern, aber der schmerz ist jetzt dauerhaft da und das macht es etwas schwierig an was anderes zu denken
05.12.2011 19:10
Zitat von sommerkind90:
Zitat von Yvonne5826:
Zitat von sommerkind90:
Zitat von Yvonne5826:
na wenn du das immer hattest, dann hat es bestimmt geklapptich kann es bei mir halt einfach nicht einschätzen, war ja noch nie schwanger. ich will mich da jetzt auch nicht reinsteigern, aber der schmerz ist jetzt dauerhaft da und das macht es etwas schwierig an was anderes zu denken
Ich will mich da auch nich hineinsteigern. Aber es fällt wirklich schwer mit diesem ziehen. Dadurch das ich schon einen abgang hatte, habe ich sehr doll angst davor wieder was zu haben.
05.12.2011 19:11
Zitat von Julie-Ann:
hänge immer noch im ersten ÜZ fest - heute ist Tag 63 und noch immer keine Mens in Sicht... das kann doch nicht wahr sein!!!!![]()
aber bald ist der 12.12, bis dahin soll deine mens doch da sein! ich drück dir die daumen, dass die rote trulla dann endlich eintrudelt. musst du nochmal zum fa, wenn deine mens bis dahin nicht da ist? kann man die mens auslösen? beim eisprung geht das ja....
05.12.2011 19:12
Zitat von Yvonne5826:
Zitat von sommerkind90:
Zitat von Yvonne5826:
Zitat von sommerkind90:
Zitat von Yvonne5826:
na wenn du das immer hattest, dann hat es bestimmt geklapptich kann es bei mir halt einfach nicht einschätzen, war ja noch nie schwanger. ich will mich da jetzt auch nicht reinsteigern, aber der schmerz ist jetzt dauerhaft da und das macht es etwas schwierig an was anderes zu denken
Ich will mich da auch nich hineinsteigern. Aber es fällt wirklich schwer mit diesem ziehen. Dadurch das ich schon einen abgang hatte, habe ich sehr doll angst davor wieder was zu haben.
das glaube ich dir, da hätte ich auch totale angst vor
05.12.2011 19:35
@ Sommerkind
Mein Referat muss ich Mittwoch halten.
Hoffe das dein stechen im Unterleib nicht deine kommende mens ist
@ sweetpoison
Herzlichen Glückwunsch.......gleich im 1. ÜZ...........genieß die Zeit
@ all
6 sind schon schwanger und wir hibbeln schon seit oktober zusammen
15 müssen noch schwanger werden.....
@ sunnivah
hoffe das es bei dir geklappt hat......
@ engelchen
hoffe das du das herzchen bald siehst
@likeadiamond
vielleicht ist ja dein ES ein paar tage später. teste noch mal weiter. kann ja auch sein das dein anstieg nicht so hoch ist. falls es sowas gibt
@ julie-ann
oh man tag 63......du tust mir echt leid, ich fand die 54 tage bei mir schon schlimm. nimmst du denn jetzt schon BIOFEM-Mönchsspeffer? Das hilft doch bei soetwas. Ich nehme es ja auch!!!
@ Yvonne
oh man hoffe das es geklappt hat. wie spannend
Hoffe das dein stechen im Unterleib nicht deine kommende mens ist
@ sweetpoison
Herzlichen Glückwunsch.......gleich im 1. ÜZ...........genieß die Zeit
@ all
6 sind schon schwanger und wir hibbeln schon seit oktober zusammen
15 müssen noch schwanger werden..... @ sunnivah
hoffe das es bei dir geklappt hat......
@ engelchen
hoffe das du das herzchen bald siehst
@likeadiamond
vielleicht ist ja dein ES ein paar tage später. teste noch mal weiter. kann ja auch sein das dein anstieg nicht so hoch ist. falls es sowas gibt
@ julie-ann
oh man tag 63......du tust mir echt leid, ich fand die 54 tage bei mir schon schlimm. nimmst du denn jetzt schon BIOFEM-Mönchsspeffer? Das hilft doch bei soetwas. Ich nehme es ja auch!!!
@ Yvonne
oh man hoffe das es geklappt hat. wie spannend
05.12.2011 19:39
Zitat von Minnie_Maus:
@ Sommerkind
Hoffe das dein stechen im Unterleib nicht deine kommende mens ist![]()
ich hoffe doch, dass es nicht die mens ist
aber es tut ganz anders weh, halt am eierstock und nicht bei der gebärmutter...na ja wir werden sehen ich hab schon angst vor freitag, da habe ich nochmal ein seminar den ganzen tag lang und dieses mal haben wir das oberthema präsentieren
ich hasse es. die letzten themen recherchieren und schreiben waren ganz ok, wir mussten zwar auch mal was vorstellen, aber es hielt sich in grenzen - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt