Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
25.10.2011 21:18
Von mir aus auch
Minnie_Maus
2716 Beiträge
25.10.2011 21:21
Zitat von SpeedysEngel:

Ich muss mal kurz was los werden....
Also will jetzt nichts irgendwie hören, dass es was sein kann, daran glaub ich nicht, aber ist mir diesmal besonders aufgefallen..
Also hatte ja Freitag erst mein ES laut berechnung und vom Befinden her könnte das hinhauen.....Hatten es auch in der Wochen schön krachen lassen
Naja und sonst war es immer so dass mir die ganze Zeit bis zur Mens der Busen so wehtat das sogar unter den Achseln schemrzen waren und das die Unerleibsschmerzen nur kurz waren...
Diesmal ist es komsich, meine Brust tut kaum noch weh, und habe immer noch schmerzen naja nich dirket schemrzen eher nen Druck...Sonst verlief es immer gleich....Es ist doch beeindruckend wie unterschiedlich alles abläuft oder?
Mal so und plötzlich so...Aber ich bin heute pessimist, denke nicht das es gefruchtet hat....Vielelicht lasse ich mich auch nur etwas runterziehen, bin halt nen Menschhd er schnell auf sich sachen abfärbt die man so liest....
Wenn ich mal so lese, was andere für Anzeichen haben, wo andere es ja wieder legen da es zu früh ist und bla und denn meinten dass sie schwanger sind, irgendwie sagt mir was, dass ich es nicht bin...Also manche Leute verwirren mich einfach....

Als ich das mit meinen Brüsten hatte, hab ich mir eingebilet ich sei schwanger. und das 3 monate hintereinander. totale enttäuschung. jetzt fall ich nicht mehr drauf rein.
eine bekannte hat mir erzählt, dass sie unbemerkt ganz oft die hand auf dem bauch hatte. und siehe da sie war schwanger. ich denke wir sollten auf unser gefühl hören. ich glaub wir werden es alle merken wenn es von innen klopft.
und außerdem trinksen die meisten freuen die gefühle aus indem sie die ganzen schwangerschaftstest benutzen, am besten schon vorher.......ich bin auch so ein opfer.
SpeedysEngel
1079 Beiträge
25.10.2011 21:22
Was mich aber am meisten verwirrt ist wie unterschiedlich die Zykluslänge berechnet wird und die Einnistung, findet ihr nicht auch?
Aliva
133 Beiträge
25.10.2011 21:24
Zitat von SpeedysEngel:

Zitat von Minnie_Maus:

Och nö...Zwillinge wären grad nicht so angesagt bei mir.....aber es gibt in der familie meines freundes welche....

Meine Mama ist nen Zwillingskind und sie bekam keine, naja jetzt ist entweder meine Schwester dran oder ich
oh man wie soll das denn aussehen son zwerg mit zwillingen und großen (sehr großen Brüsten)
hab gerade voll nen lachanfall deswegen

Mein Vater ist auch ein Zwilling und die Mutter meines Freundes auch. Ich hoffe nicht, dass wir auch Zwillinge bekommen, zumindest nicht beim ersten Kind. Ich hätte echt Angst damit überfordert zu sein. Eine Bekannte von mir hat Zwillinge und sagt, dass die ersten Jahre schon wahnsinnig anstrengend waren und sie ihre Freundinnen immer beneidet hat, dass sie auch mit Kind so viel unternommen haben, was sie mit beiden einfach nicht geschafft hat...
Minnie_Maus
2716 Beiträge
Zitat von sweetpoisen:

Huhu Mädels!

Darf ich noch mit zu euch?

@mini....danke für die Nachricht, war schon total gefrustet

sweetpoisen war ganz allein in ihrem tread. da hab ich mal werbung gemacht.
Willkommen.
Ich glaub soviele mehr werden wir nicht mehr.....
schöne truppe sind wir.....und alle mit dem selben wunsch, zur selben zeit.......
SpeedysEngel
1079 Beiträge
Minni ja das kenne ich gut
Ich bin einfach von natur aus ungeduldig, wenn ich was haben möchte, dann bitte sofrot und nicht erst später
Minnie_Maus
2716 Beiträge
25.10.2011 21:26
Zitat von SpeedysEngel:

Zitat von Minnie_Maus:

Och nö...Zwillinge wären grad nicht so angesagt bei mir.....aber es gibt in der familie meines freundes welche....

Meine Mama ist nen Zwillingskind und sie bekam keine, naja jetzt ist entweder meine Schwester dran oder ich
oh man wie soll das denn aussehen son zwerg mit zwillingen und großen (sehr großen Brüsten)

Oh ja ich musste eben auch lachen.....aber stimmt einer von euch ist mit zwillingen dran.
SpeedysEngel
1079 Beiträge
25.10.2011 21:27
Zitat von Aliva:

Zitat von SpeedysEngel:

Zitat von Minnie_Maus:

Mein Vater ist auch ein Zwilling und die Mutter meines Freundes auch. Ich hoffe nicht, dass wir auch Zwillinge bekommen, zumindest nicht beim ersten Kind. Ich hätte echt Angst damit überfordert zu sein. Eine Bekannte von mir hat Zwillinge und sagt, dass die ersten Jahre schon wahnsinnig anstrengend waren und sie ihre Freundinnen immer beneidet hat, dass sie auch mit Kind so viel unternommen haben, was sie mit beiden einfach nicht geschafft hat...

Ber stell dir mal vor du bekommst jetzt eins, sagst dir dann okay noch eins und plötzlich sinds 2. Was nu?
Aliva
133 Beiträge
25.10.2011 21:28
Zitat von SpeedysEngel:

Zitat von Aliva:

Zitat von SpeedysEngel:

Zitat von Minnie_Maus:

Ber stell dir mal vor du bekommst jetzt eins, sagst dir dann okay noch eins und plötzlich sinds 2. Was nu?

Dann müssen wir den Keller ausbauen
SpeedysEngel
1079 Beiträge
25.10.2011 21:29
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von SpeedysEngel:

Zitat von Minnie_Maus:

Oh ja ich musste eben auch lachen.....aber stimmt einer von euch ist mit zwillingen dran.

Ich kenne mein Glück^^ Bin bestimmt ich
Mich würde es nicht stören, von daher, und mein verlobter erst recht...
SpeedysEngel
1079 Beiträge
25.10.2011 21:30
@ Aliva wäre ja dann auch nicht schlimm^^ Gruppenkuscheln hält ja bekanntlich auch warm bei Kälte
Und außerdem ist immer jemand da^^
Minnie_Maus
2716 Beiträge
25.10.2011 21:31

Eine Frau liegt in den Wehen. In Ihrer Verzweiflung ruft sie die Polizei, die sich auch sofort auf den Weg machte die Frau abzuholen. Auf dem Weg ins Krankenhaus fragte sie: "Können sie sich bitte etwas beeilen, Meine Fruchtblase ist geplatzt?" Der eine Polizist meinte darauf hin: "Wenn sie nichts dagegen haben, schaue ich mal nach, da ich für solche Fälle eine besondere Ausbildung habe." Als er nachschaut, sieht er wie ein Köpfchen (von den erwartenden Zwillingen) schon fast da ist, doch plötzlich verschwindet das Köpfchen von dem Baby wieder im Mutterleib. Im Bauch sagt dann das eine Baby zum anderen: " Gehen wir hinten raus, vorne stehen die Bullen."
Minnie_Maus
2716 Beiträge
25.10.2011 21:32
Im Krankenhaus, in dem Raum in dem die Babys sind, fragt ein Baby das andere:
"Bist du ein Junge oder ein Mädchen?"
"Ein Junge"
"Beweise es !"
"Wenn die Schwester weg ist dann zeig ichs dir."
Die Schwester geht, der Kleine zieht die Decke weg und sagt:
"Siehst du .. ..blaue Söckchen!!!
Cherrypie
715 Beiträge
25.10.2011 21:33
Willkommen Sweetpoisen!! Magst mir deine Daten schicken, dann trag ich dich in unsere Hibbelliste ein.
Ich brauche
Name - Alter - Übungszyklus - Zykluslänge - Kinder? - NMT
also nur die Angaben, dei du davon machen magst/ kannst.
SpeedysEngel
1079 Beiträge
25.10.2011 21:33
Zitat von Minnie_Maus:

Eine Frau liegt in den Wehen. In Ihrer Verzweiflung ruft sie die Polizei, die sich auch sofort auf den Weg machte die Frau abzuholen. Auf dem Weg ins Krankenhaus fragte sie: "Können sie sich bitte etwas beeilen, Meine Fruchtblase ist geplatzt?" Der eine Polizist meinte darauf hin: "Wenn sie nichts dagegen haben, schaue ich mal nach, da ich für solche Fälle eine besondere Ausbildung habe." Als er nachschaut, sieht er wie ein Köpfchen (von den erwartenden Zwillingen) schon fast da ist, doch plötzlich verschwindet das Köpfchen von dem Baby wieder im Mutterleib. Im Bauch sagt dann das eine Baby zum anderen: " Gehen wir hinten raus, vorne stehen die Bullen."

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt