Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
Minnie_Maus
2716 Beiträge
25.10.2011 19:29
Zitat von Cherrypie:

Zitat von Yvonne5826:

@Cherrypie Woher wusstest du eigentlich das ich einen Sohn habe???? Bin verwirrt. Hab ich doch garnich gesagt oder.

Doch ich glaube in deinem ersten Post oder so Bin ja gestern alles durchgegangen und hab mir die ganzen Infos für die Liste rausgeschrieben. Soll es da stehen bleiben oder möchtest du ihn lieber nicht in der Liste haben?

Kann ich nur bestätigen, steht auf meiner privaten liste auch drauf....du hast es ganz am anfang gesagt. Dank meiner liste bin ich nicht mehr verwirrt
Yvonne5826
1134 Beiträge
25.10.2011 19:32
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von Cherrypie:

Zitat von Yvonne5826:

@Cherrypie Woher wusstest du eigentlich das ich einen Sohn habe???? Bin verwirrt. Hab ich doch garnich gesagt oder.

Doch ich glaube in deinem ersten Post oder so Bin ja gestern alles durchgegangen und hab mir die ganzen Infos für die Liste rausgeschrieben. Soll es da stehen bleiben oder möchtest du ihn lieber nicht in der Liste haben?

Kann ich nur bestätigen, steht auf meiner privaten liste auch drauf....du hast es ganz am anfang gesagt. Dank meiner liste bin ich nicht mehr verwirrt

Ok
SpeedysEngel
1079 Beiträge
25.10.2011 20:29
Hattet ihr nach dem Absetzen der Pille Probleme, wie zum Beispiel dass sie nicht kamen oder später oder sowas?

Würde mich mal interessieren...Also ich hatte das Glück, dass ich noch genau den gleichen Zyklus wie vorher habe, bis jetzt jedenfalls
Cherrypie
715 Beiträge
25.10.2011 20:33
@Speedy.. ich hatte auch Glück. Hatte nach der letzten Pille einen Zyklus mit 26 Tagen und einen mit 28 Tagen, ansonsten waren alle 27 Tage lang. Nur heute scheint sie nicht kommen zu wollen...
SpeedysEngel
1079 Beiträge
25.10.2011 20:35
Zitat von Cherrypie:

@Speedy.. ich hatte auch Glück. Hatte nach der letzten Pille einen Zyklus mit 26 Tagen und einen mit 28 Tagen, ansonsten waren alle 27 Tage lang. Nur heute scheint sie nicht kommen zu wollen...

war denn jetzt zum Schluss immer 27?
Vielleicht ist ja was unterwegs?
Minnie_Maus
2716 Beiträge
25.10.2011 20:36
Ich hatte nur "Probleme" das ich vor der Mens. Brustschmerzen hatte. Vor allem die B.warzen. Sonst noch Stimmungsschwankungen, starke U.leibschmerzen. naja und mein ZK ist ja noch zu lang.....siehe Liste von Cherrypie. Aber beim letzten mal waren die Brustwarzen ganz normal.
LG
SpeedysEngel
1079 Beiträge
25.10.2011 20:43
Zitat von Minnie_Maus:

Ich hatte nur "Probleme" das ich vor der Mens. Brustschmerzen hatte. Vor allem die B.warzen. Sonst noch Stimmungsschwankungen, starke U.leibschmerzen. naja und mein ZK ist ja noch zu lang.....siehe Liste von Cherrypie. Aber beim letzten mal waren die Brustwarzen ganz normal.
LG

habe mir jetzt auch Notizen gemacht^^
Ja also ich habe ja nun keine Ahnung aber vielleicht pms
Ja mmh also, in einem anderen Forum, da hieß es immer wenn man mal nachgefragt hat, was das und das sein könnte, hieß es immer gleich patzig, sicherlich PMS....
Ich fand es aber komisch, dachte eigentlich auch immer das, wenn man die Pille nimmt die Symtome nicht auftauchen, zum Eisrpung, hatte aber seit mehreren Monaten immer diesen Schmerz.
Mmh also wie schonmal gesagt habe echt keine Erfahrung mit sowas, ich muss mich da immer informieren. Versuche aber natürlich trotzdem irgendwie zu helfen
Yvonne5826
1134 Beiträge
25.10.2011 20:45
Pms?? Was is das??
Cherrypie
715 Beiträge
25.10.2011 20:48
Zitat von SpeedysEngel:

Zitat von Cherrypie:

Ja die letzten Monate waren es immer 27 Tage. Dann müsste ich aber schon vom vorletzten Monat schwanger sein, weil wir diesen Monat besonders aufgepasst haben, da wir Anfang Juli heiraten werden und da kann dann ja der Vet net sein
Minnie_Maus
2716 Beiträge
25.10.2011 20:50
Zitat von Cherrypie:

Zitat von SpeedysEngel:

Zitat von Cherrypie:

Ja die letzten Monate waren es immer 27 Tage. Dann müsste ich aber schon vom vorletzten Monat schwanger sein, weil wir diesen Monat besonders aufgepasst haben, da wir Anfang Juli heiraten werden und da kann dann ja der Vet net sein

da kann dann ja der Vet net sein .........da kann was nicht sein?
Minnie_Maus
2716 Beiträge
25.10.2011 20:51
Zitat von Yvonne5826:

Pms?? Was is das??

Ja was ist PMS??? Hab eben in meinem Abkürzungsverzeichnis geschaut.....???????
SpeedysEngel
1079 Beiträge
25.10.2011 20:51
Zitat von Yvonne5826:

Pms?? Was is das??

ja genau so gin es mir auch^^
hatte das denn nachgegooglet.
PMS= Prämenstruelles Syndrom
http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_ Syndrom
Also meine Freundin und ich fanden das irgendwie merkwürdig
SpeedysEngel
1079 Beiträge
25.10.2011 20:54
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von Cherrypie:

Zitat von SpeedysEngel:

Zitat von Cherrypie:

da kann dann ja der Vet net sein .........da kann was nicht sein?

achso okay das wusste ich ja nun nicht, aber das hatte meine Freundin auch. Ihr war plötzlich morgens übel und naja dann fiel die Periode aus und blubb sie war schon im 2. fast 3. Monat
Sie hats natürlich behalten und nun ist er fast 2 Jahre alt
Minnie_Maus
2716 Beiträge
25.10.2011 20:57
Sag mal seht ihr auch soviele schwangere auf der Straße?
SpeedysEngel
1079 Beiträge
25.10.2011 20:59
Ja natürlich
Aber denke das liegt daran, nicht weil es so viele sind, sondern weil wir unbewusst bzw bewusst darauf achten^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt