Hibbelbeginn Oktober 2011
24.12.2011 20:21
Zitat von Cherrypie:
Ich musste meinen Schatz am Mittwoch schweren Herzens gehen lassen, denke das Herz hat schon am Dienstag aufgehört zu schlagen. Hatte das irgendwie im Gefühl. Bin untröstlich traurig.
Oh nein, das tut mir so Leid für dich. Lass den Kopf nicht hängen.
Mir gehts auch nich gut. Die Blutung is weg. Aber das ziehen im rechten ES hat wieder zugenommen. Nun weiß ich nicht ob ich wieder ins KH soll. Oder ob ich bis Dienstag warten soll. Eigenntlihc können die im KH auch nich viel machen. Wenn ich es verliere dann auch im KH oder???
24.12.2011 21:26
Zitat von Yvonne5826:
Zitat von Cherrypie:
Ich musste meinen Schatz am Mittwoch schweren Herzens gehen lassen, denke das Herz hat schon am Dienstag aufgehört zu schlagen. Hatte das irgendwie im Gefühl. Bin untröstlich traurig.
Oh nein, das tut mir so Leid für dich. Lass den Kopf nicht hängen.
Mir gehts auch nich gut. Die Blutung is weg. Aber das ziehen im rechten ES hat wieder zugenommen. Nun weiß ich nicht ob ich wieder ins KH soll. Oder ob ich bis Dienstag warten soll. Eigenntlihc können die im KH auch nich viel machen. Wenn ich es verliere dann auch im KH oder???
Los geh bitte .. Bitte!!! Du musst echt gehen!!
24.12.2011 21:29
Zitat von Cherrypie:
Waaaaaaas?? Das glaub ich nicht
das tut mir so leid süße
ich weiß man kann kaum die passenden Worte finden. Wir sind für dich da. Tausende Umarmungen :* Es tut mir ehrlich sehr leid
24.12.2011 23:25
Hey ladys ich habe auch erst überlesen. cherrie hat gefragt wer die Liste übernehmen kann????? Also wer möchte????
26.12.2011 15:13
hmm, hab noch nie so ne liste gemacht.....speichert man die einfach in word und fügt die dann bei bedarf ein? wenn mir das einer erklären würde, könnte ichs machen.
übrigens, heute bin ich ES+14 und ich habe natürlich (immerhin pünktlich) meine mens bekommen
habe schon 3 schmerztabletten eingenommen. es tut so dermaßen weh, dass mit schon wieder kotzübel davon ist. mittlerweile scheint es etwas besser zu werden und ich kann vielleicht endlich mal mittagessen.
na ja, 2012 wird unser jahr
wir werden es schon schaffen zu kugeln.
ich denke aber, im nächsten zyklus bin ich entspannter, ich mache keine ovus mehr, tempi messen fange ich gar nict erst an und ich weiß gott sei dank auch nicht, wann mein nmt ist. der erste zyklus war 30 tage lang, dann 39 und jetzt 47. es ist also alles offen
ich denke, das wird mich entspannen. dann ist man denk ich nicht ganz so versessen zu testen. habe auch keine tests mehr hier, werde mir erst wieder welche kaufen, wenn ich schwangerschaftsanzeichen bemerken, übeökeit oder sowas zum beispiel.
übrigens, heute bin ich ES+14 und ich habe natürlich (immerhin pünktlich) meine mens bekommen
habe schon 3 schmerztabletten eingenommen. es tut so dermaßen weh, dass mit schon wieder kotzübel davon ist. mittlerweile scheint es etwas besser zu werden und ich kann vielleicht endlich mal mittagessen.
na ja, 2012 wird unser jahr
wir werden es schon schaffen zu kugeln. ich denke aber, im nächsten zyklus bin ich entspannter, ich mache keine ovus mehr, tempi messen fange ich gar nict erst an und ich weiß gott sei dank auch nicht, wann mein nmt ist. der erste zyklus war 30 tage lang, dann 39 und jetzt 47. es ist also alles offen
ich denke, das wird mich entspannen. dann ist man denk ich nicht ganz so versessen zu testen. habe auch keine tests mehr hier, werde mir erst wieder welche kaufen, wenn ich schwangerschaftsanzeichen bemerken, übeökeit oder sowas zum beispiel.
27.12.2011 08:00
Cherry, es tut mir soooo leid. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Das hilft jetzt zwar nicht viel, aber in ein paar Wochen gehts dir schon besser. Und Denk dran, mit dem kleinen war was nicht in Ordnung...
Yvonne, wie geht's dir? Warst du noch mal im krankenhaus? Du hast recht, die können auch nicht viel mehr machen, aber im kh bleibt man i.d.r. Eher liegen als Zuhause. Aber klar, mit kleinem Kind kann ich schon verstehen, dass man Zuhause sein will...
@me. Hab über Weihnachten meine mens bekommen. Also hoffen jetzt gaaaanz viele auf 2012.
Hoffe ihr habt alle schöne Weihnachtstage gehabt.
Yvonne, wie geht's dir? Warst du noch mal im krankenhaus? Du hast recht, die können auch nicht viel mehr machen, aber im kh bleibt man i.d.r. Eher liegen als Zuhause. Aber klar, mit kleinem Kind kann ich schon verstehen, dass man Zuhause sein will...
@me. Hab über Weihnachten meine mens bekommen. Also hoffen jetzt gaaaanz viele auf 2012.
Hoffe ihr habt alle schöne Weihnachtstage gehabt.
27.12.2011 13:05
Mir gehts gut. War heute beim FA. Der hat alles genau untersucht und sagte auch das ich ein Hämatom hatte. Aber nun ist alles gut. Es ist wieder weg. Ich darf das Sofa wieder verlassen
Aber sobald ich wieder eine Blutung bekomme, soll ich mich hinlegen und ca. 3 Tage liegen bleiben.
Aber sobald ich wieder eine Blutung bekomme, soll ich mich hinlegen und ca. 3 Tage liegen bleiben.
27.12.2011 13:46
He Cherry das tut mir sehr leid für dich!
Willst du denn jetzt noch weiterhibbeln oder brauchst du erstmal Zeit? Meistens ist es ja so, dass wenn man ne FG hatte, der zweite Versuch gelingt, weil die Gebärmutter so gut vorbereitet ist und auch der Hormonhaushalt besser auf eine Schwangerschaft vorbereitet ist. Also klappt es beim nächsten Versuch bestimmt, wenn du dich denn bereit dafür fühlst. Fühl dich ganz dolle gedrückt.
Willst du denn jetzt noch weiterhibbeln oder brauchst du erstmal Zeit? Meistens ist es ja so, dass wenn man ne FG hatte, der zweite Versuch gelingt, weil die Gebärmutter so gut vorbereitet ist und auch der Hormonhaushalt besser auf eine Schwangerschaft vorbereitet ist. Also klappt es beim nächsten Versuch bestimmt, wenn du dich denn bereit dafür fühlst. Fühl dich ganz dolle gedrückt.
27.12.2011 13:49
Ich habe meine Mens noch nicht, aber schwanger bin ich leider auch nicht. Das warten auf die Mens ist immer so furchtbar...
27.12.2011 16:48
@yvonne : das ist doch super, dass wieder alles okay ist
@marienkäfer : das stimmt, das warten ist immer das schlimmste. meine ist jetzt jedenfalls da, heute hatte ich auch nicht mehr ganz so dolle schmerzen, es geht also wieder bergauf.
wir haben heute eine kommode und einen neuen schreibtisch gekauft. am donnerstag fahren wir noch zu ikea unser bett kaufen. das muss auch unbedingt klappen, wir brauchen nämlich auch ganz drigend einen neuen klodeckel. der ist schon seit längerem immer weggerutscht, aber ic find den eigentlich ganz schön, also haben wir noch keinen gekauft und eben hat sich mein freund drauf gesetzt, es hat einmal laut geknackt und jetzt ist das ding hinten durchgebrochen
immerhin ist es nicht da, wo wir draufsitzen
@marienkäfer : das stimmt, das warten ist immer das schlimmste. meine ist jetzt jedenfalls da, heute hatte ich auch nicht mehr ganz so dolle schmerzen, es geht also wieder bergauf.
wir haben heute eine kommode und einen neuen schreibtisch gekauft. am donnerstag fahren wir noch zu ikea unser bett kaufen. das muss auch unbedingt klappen, wir brauchen nämlich auch ganz drigend einen neuen klodeckel. der ist schon seit längerem immer weggerutscht, aber ic find den eigentlich ganz schön, also haben wir noch keinen gekauft und eben hat sich mein freund drauf gesetzt, es hat einmal laut geknackt und jetzt ist das ding hinten durchgebrochen
immerhin ist es nicht da, wo wir draufsitzen
27.12.2011 21:29
Huhu ihr süßen,
@ Cherry: es tut mir echt unendlich leid für dich und ich mag mich überhaupt nicht in deine situation hinein versetzen
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht... Wäre schön, wenn du Bescheid gibst wenn es dir besser geht :*
Einmal ganz doll gedrückt...
@ Sommerkind: Schade das mit deiner mens aber dann hibbeln wir im neuen Jahr zusammen
aber wenigstens sind wir bissl entspannter
@ marienkäfer: du hast vielleicht einfach zu früh getestet? Ich drück dir die Daumen ... *dd*
@ all: ich hoffe euch geht's gut & ihr hattet schöne Feiertage
Liebe Grüsse
@ Cherry: es tut mir echt unendlich leid für dich und ich mag mich überhaupt nicht in deine situation hinein versetzen
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht... Wäre schön, wenn du Bescheid gibst wenn es dir besser geht :*
Einmal ganz doll gedrückt...
@ Sommerkind: Schade das mit deiner mens aber dann hibbeln wir im neuen Jahr zusammen
aber wenigstens sind wir bissl entspannter
@ marienkäfer: du hast vielleicht einfach zu früh getestet? Ich drück dir die Daumen ... *dd*
@ all: ich hoffe euch geht's gut & ihr hattet schöne Feiertage
Liebe Grüsse
28.12.2011 14:11
@ Sommerkind
Ja eigentlich kannst du dir in Word den Text sprich (Die Liste) rein kopieren. Wenn jemand Daten geändert haben möchte, dann kopierst du den langen Text von der Word-Datei in "Auf diesen Beitrag antworten" und gibst die neuen Infos noch dazu oder Bilder, Farbe, Schriftgröße. So muss du nicht immer den Beitrag suchen bei MC und nicht immer alles neu schreiben. Auch die Bilder sind dann noch drin.
Ich glaub so geht da.....ich probiere es mal.
Ja eigentlich kannst du dir in Word den Text sprich (Die Liste) rein kopieren. Wenn jemand Daten geändert haben möchte, dann kopierst du den langen Text von der Word-Datei in "Auf diesen Beitrag antworten" und gibst die neuen Infos noch dazu oder Bilder, Farbe, Schriftgröße. So muss du nicht immer den Beitrag suchen bei MC und nicht immer alles neu schreiben. Auch die Bilder sind dann noch drin.
Ich glaub so geht da.....ich probiere es mal.
28.12.2011 14:15
Das sind wir:
Unsere Kugeln:
SpeedysEngel (22) – positiv getestet am 05.11.2011 – ET ?
LOU09 (24) - 2 ÜZ - Kinder: 1 Sohn – Bestätigung durch FA am 21.11.2011 – ET 24. Juli 2012
Engelchen90 - 2 ÜZ. – positiv getestet am 22.11.2011 – ET 2. August 2012
Haru (29) - 3 ÜZ- positiv getestet am 01.12.2011 – ET ?
Sweetpoisen (27) – 1 ÜZ - positiv getestet am 02.12.2011 – ET ?
FA-Termine der Kugeln:
Engelchen90 am 08. Dezember 2011
Haru am 06. Dezember 2011
Sweetpoison 02. Januar 2011
Unsere Hibbels:
Yvonne (27) - 1 ÜZ - Kinder: 1 Sohn - NMT: 06. Dezember 2011
Sommerkind90 (21) - 3 ÜZ - Zykluslänge: 39 Tage - NMT: 17. Dezember 2011
MsMuffin (26) - 2 ÜZ - Zykluslänge: 30 Tage - NMT: 12. Dezember 2011
Likeadiamond (21) – 3 ÜZ – NMT: 19. Dezember 2011
Marienkaefer (23) - 2 ÜZ - Zykluslänge: 34 Tage - NMT: 25. Dezember 2011
Nicole_jv3 (30) - 2 ÜZ (1 Sternchen) – NMT: 31.Dezember 2011
Aliva (29) - 2 ÜZ - Zykluslänge: 35 Tage – NMT: 04. Januar 2012
Minnie-Maus (23) - 5 ÜZ - Zykluslänge: 43-54 Tage – NMT: 7. Januar 2012
Julie-Ann (24) - 1 ÜZ - NMT: leider nicht bekannt
Cherrypie (2
- 1 ÜZ (1 Sternchen) – NMT: leider nicht bekannt
Nithi/ Nicole (26) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 40 Tage - NMT: ?
Julesrules/ Julia (20) - 2 ÜZ - Zykluslänge: 38-41 Tage - NMT: ?
Sunnivah (2
- 3 ÜZ (1 Sternchen) – Zykluslänge: 35 Tage - NMT: ?
Lakritzschnecke - 1 ÜZ (1 Sternchen)
Tiffylein – 1 ÜZ ab November
Melly321 - ? ÜZ
Unsere Kugeln: SpeedysEngel (22) – positiv getestet am 05.11.2011 – ET ?
LOU09 (24) - 2 ÜZ - Kinder: 1 Sohn – Bestätigung durch FA am 21.11.2011 – ET 24. Juli 2012
Engelchen90 - 2 ÜZ. – positiv getestet am 22.11.2011 – ET 2. August 2012
Haru (29) - 3 ÜZ- positiv getestet am 01.12.2011 – ET ?
Sweetpoisen (27) – 1 ÜZ - positiv getestet am 02.12.2011 – ET ?
FA-Termine der Kugeln:
Engelchen90 am 08. Dezember 2011
Haru am 06. Dezember 2011
Sweetpoison 02. Januar 2011
Unsere Hibbels: Yvonne (27) - 1 ÜZ - Kinder: 1 Sohn - NMT: 06. Dezember 2011
Sommerkind90 (21) - 3 ÜZ - Zykluslänge: 39 Tage - NMT: 17. Dezember 2011
MsMuffin (26) - 2 ÜZ - Zykluslänge: 30 Tage - NMT: 12. Dezember 2011
Likeadiamond (21) – 3 ÜZ – NMT: 19. Dezember 2011
Marienkaefer (23) - 2 ÜZ - Zykluslänge: 34 Tage - NMT: 25. Dezember 2011
Nicole_jv3 (30) - 2 ÜZ (1 Sternchen) – NMT: 31.Dezember 2011
Aliva (29) - 2 ÜZ - Zykluslänge: 35 Tage – NMT: 04. Januar 2012
Minnie-Maus (23) - 5 ÜZ - Zykluslänge: 43-54 Tage – NMT: 7. Januar 2012
Julie-Ann (24) - 1 ÜZ - NMT: leider nicht bekannt
Cherrypie (2
- 1 ÜZ (1 Sternchen) – NMT: leider nicht bekannt
Nithi/ Nicole (26) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 40 Tage - NMT: ?
Julesrules/ Julia (20) - 2 ÜZ - Zykluslänge: 38-41 Tage - NMT: ?
Sunnivah (2
- 3 ÜZ (1 Sternchen) – Zykluslänge: 35 Tage - NMT: ? Lakritzschnecke - 1 ÜZ (1 Sternchen)
Tiffylein – 1 ÜZ ab November
Melly321 - ? ÜZ
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt