Hibbelbeginn Oktober 2011
20.12.2011 09:48
Zitat von sommerkind90:
guten morgen meine lieben,
likeadiamond, tut mir leid, dass du negativ getestest hast.
für mich steht jetzt fest, dass ich an silvester testen werdefalls er da negativ ist, kann ich gut sagen, nächstes jahr wird es besser
![]()
ich muss jetzt erstmal zur polizei und ne anzeige machen![]()
Dann sind meine Daumen an Silvester für dich gedrückt
Oh das ist ja keine so schöne morgendliche Beschäftigung
ich hoffe nichts schlimmes ...
20.12.2011 17:26
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von sommerkind90:
guten morgen meine lieben,
likeadiamond, tut mir leid, dass du negativ getestest hast.
für mich steht jetzt fest, dass ich an silvester testen werdefalls er da negativ ist, kann ich gut sagen, nächstes jahr wird es besser
![]()
ich muss jetzt erstmal zur polizei und ne anzeige machen![]()
Dann sind meine Daumen an Silvester für dich gedrückt![]()
Oh das ist ja keine so schöne morgendliche Beschäftigungich hoffe nichts schlimmes ...
na ja, wie mans sieht. irgendwelche idioten haben mir an meinem auto den seitenspiegel abgetreten
das ist dem einen herrn jetzt schon dreimal dieses jahr passiert! mich kostet der blöde seitenspiegel (nicht lackiert, ohne blinker, nicht elektrisch und nicht beheizbar!) 300€ ohne einbau!
das muss man sich mal reinziehen
20.12.2011 17:41
@LikeaDiamond
Ach mensch......also ich hatte gestern auch wieder ziehen im UL und heute auch einmal. Das war bei meinem letzten Zk auch schon....ganz vergessen. Da war das auch so ungefähr zu diesem Zeitpunkt. Heut ist Zt 27
LG @ all..........wie gehts euch Kugeln????
Ach mensch......also ich hatte gestern auch wieder ziehen im UL und heute auch einmal. Das war bei meinem letzten Zk auch schon....ganz vergessen. Da war das auch so ungefähr zu diesem Zeitpunkt. Heut ist Zt 27
LG @ all..........wie gehts euch Kugeln????
20.12.2011 19:16
oh sommerkind, das ist ärgerlich.
zahlt so was (vandalismus) denn nicht die versicherung?
zahlt so was (vandalismus) denn nicht die versicherung?
20.12.2011 19:50
Zitat von nicole_jv3:
oh sommerkind, das ist ärgerlich.zahlt so was (vandalismus) denn nicht die versicherung?
nee bei mir nicht, ich überlege allerdings meine versicherung auf vollkasko anzuheben für sowas.....
20.12.2011 20:47
Huhu ihr Lieben
Ich hoffe allen geht es soweit gut.
@sommerkind: mir wurde letztes Jahr 2x ins Auto eingebrochen + Spiegel abgetreten. Das Super assi. Ich hab beides jeweils über die Teilkasko gemacht aber ich bin dadurch, dass es 2 mal war in den Prozenten gestiegen bzw. im neuen Jahr nicht gesunken
Ruf deine Versicherung auf jeden fall mal an & Hör mal nach...
@ all: ich heute sehr deprimiert. Ich habe heute auf der arbeit nur schwangere gesehen. Am liebsten hätte ich jede gefragt wie lange sie geübt hat
Ach ist das blöd mit dem hibbeln.. Meine Tante ist immernoch nicht da
Erst ist mein Test negativ und dann lässt die Pest auch noch auf sich warten sodass sich mein nächster Zyklus komplett verschiebt
Ich weiß nicht, ob ihr das kennt aber ich habe extrem viel Ausfluss. Mein Slip fühlt sich fast durch nässt an. Sorry für die ecklige & präzise Beschreibung
Habt ihr das auch vor der mens? Ich Renn immer aufs Klo und denke, oh jetzt ist sie da und NIX!!!
Liebe grüsse an euch :*
@sommerkind: mir wurde letztes Jahr 2x ins Auto eingebrochen + Spiegel abgetreten. Das Super assi. Ich hab beides jeweils über die Teilkasko gemacht aber ich bin dadurch, dass es 2 mal war in den Prozenten gestiegen bzw. im neuen Jahr nicht gesunken
@ all: ich heute sehr deprimiert. Ich habe heute auf der arbeit nur schwangere gesehen. Am liebsten hätte ich jede gefragt wie lange sie geübt hat
Ach ist das blöd mit dem hibbeln.. Meine Tante ist immernoch nicht da
Erst ist mein Test negativ und dann lässt die Pest auch noch auf sich warten sodass sich mein nächster Zyklus komplett verschiebt
Ich weiß nicht, ob ihr das kennt aber ich habe extrem viel Ausfluss. Mein Slip fühlt sich fast durch nässt an. Sorry für die ecklige & präzise Beschreibung
Habt ihr das auch vor der mens? Ich Renn immer aufs Klo und denke, oh jetzt ist sie da und NIX!!!
21.12.2011 08:41
Zitat von LikeaDiamond:
Huhu ihr Lieben![]()
@sommerkind: mir wurde letztes Jahr 2x ins Auto eingebrochen + Spiegel abgetreten. Das Super assi. Ich hab beides jeweils über die Teilkasko gemacht aber ich bin dadurch, dass es 2 mal war in den Prozenten gestiegen bzw. im neuen Jahr nicht gesunken![]()
@ all: ich heute sehr deprimiert. Ich habe heute auf der arbeit nur schwangere gesehen. Am liebsten hätte ich jede gefragt wie lange sie geübt hat![]()
Ach ist das blöd mit dem hibbeln.. Meine Tante ist immernoch nicht da![]()
Erst ist mein Test negativ und dann lässt die Pest auch noch auf sich warten sodass sich mein nächster Zyklus komplett verschiebt![]()
Ich weiß nicht, ob ihr das kennt aber ich habe extrem viel Ausfluss. Mein Slip fühlt sich fast durch nässt an. Sorry für die ecklige & präzise Beschreibung![]()
das ist ja auch super ärgerlich mit deinem auto. ich weiß auch nicht, wie die eltern da ihre kinder erzogen haben, unglaublich. ich werde bei meiner versicherung auch mal anrufen.
ich hab das auch mit dem ausfluss. manchmal muss ich die slipeinlage sogar wechseln, weil es soviel ist, ich denke auch ab und zu, dass meine mens kommt, aber bis jetzt ist sie noch nicht da. bin heute zt 45 und ES+8/9
21.12.2011 10:20
Hey zusammen,
also langsam bin ich bisschen genervt
meine mens ist immernoch nicht da, obwohl ich mich fühle als wäre ich ausgelaufen
Ich habe heute morgen Tempi gemessen, weil ich sehen wollte ob sie wenigstens gesunken ist. Und sie ist von 37.1 auf 36.8 gesunken.
Ich war noch nie überfällig und ich hatte mich immer auf diesen Augenblick gefreut, weil ich dann ja eigentlich schwanger wäre. Aber das ist ja nicht so ...
@sommerkind: ich verstehe diese "Kinder" auch nicht. Vorallem bei mir haben die Kaugummis geklaut, die an der Kupplung lagen. Echt assozial. Kein Geld für kaugummis haben aber anderen Schäden von mehreren Hunderten € machen.
Ich hoffe für dich, dass du positiv testest
Wirst du morgens am 31.12 oder morgens am 01.01 testen?
@marienkäfer: wie hast du getestet! *dd* + *neugierigsein*
also langsam bin ich bisschen genervt
meine mens ist immernoch nicht da, obwohl ich mich fühle als wäre ich ausgelaufen
Ich habe heute morgen Tempi gemessen, weil ich sehen wollte ob sie wenigstens gesunken ist. Und sie ist von 37.1 auf 36.8 gesunken.
Ich war noch nie überfällig und ich hatte mich immer auf diesen Augenblick gefreut, weil ich dann ja eigentlich schwanger wäre. Aber das ist ja nicht so ...
@sommerkind: ich verstehe diese "Kinder" auch nicht. Vorallem bei mir haben die Kaugummis geklaut, die an der Kupplung lagen. Echt assozial. Kein Geld für kaugummis haben aber anderen Schäden von mehreren Hunderten € machen.
Ich hoffe für dich, dass du positiv testest
Wirst du morgens am 31.12 oder morgens am 01.01 testen?
@marienkäfer: wie hast du getestet! *dd* + *neugierigsein*
21.12.2011 10:24
wenn ich es aushalte bis zum jahresende, dann wollte ich schon am 31.12 testen
aber ich bin mir echt nicht sicher, ob ich das schaffe. meine 2. schwägerin ist ja jetzt schwanger und jetzt wünsche ich es mir noch umso mehr, dass es bei mir auch schnell klappt. ich weiß schon, dass das die falsche einstellung ist, denn so bin ich ja alles andere als entspannt
marienkäfer testet heute? dann bin ich auch gespannt, wird ja mal wieder zeit, dass eine bei uns positiv testet
aber ich bin mir echt nicht sicher, ob ich das schaffe. meine 2. schwägerin ist ja jetzt schwanger und jetzt wünsche ich es mir noch umso mehr, dass es bei mir auch schnell klappt. ich weiß schon, dass das die falsche einstellung ist, denn so bin ich ja alles andere als entspannt
marienkäfer testet heute? dann bin ich auch gespannt, wird ja mal wieder zeit, dass eine bei uns positiv testet
21.12.2011 11:41
Du schaffst das
ich hab diesen Zyklus auch zum ersten mal bis nmt ausgehalten ... Du könntest ja rein theoretisch am 27.12 testen, denn da wärest du ja ES+14..
Ja marienkäfer testet heute.. Ich wollte ja eigentlich mit testen aber, ich hab mein negativ schon vorher bekommen
P.S: mens immernoch nicht da
ich hab diesen Zyklus auch zum ersten mal bis nmt ausgehalten ... Du könntest ja rein theoretisch am 27.12 testen, denn da wärest du ja ES+14.. Ja marienkäfer testet heute.. Ich wollte ja eigentlich mit testen aber, ich hab mein negativ schon vorher bekommen
P.S: mens immernoch nicht da
21.12.2011 11:46
Zitat von LikeaDiamond:
Du schaffst dasich hab diesen Zyklus auch zum ersten mal bis nmt ausgehalten ... Du könntest ja rein theoretisch am 27.12 testen, denn da wärest du ja ES+14..
Ja marienkäfer testet heute.. Ich wollte ja eigentlich mit testen aber, ich hab mein negativ schon vorher bekommen![]()
P.S: mens immernoch nicht da![]()
mal schauen, wann deine mens kommt.vllt ist dein hcg einfach nur nicht hoch genug und deshakb sind die tests noch negativ
weihnachten lenkt mich bestimmt auch erstmal ab. allerdings hab ich schon wieder gelben ausfluss und das deutet ja meistens auf die mens hin
na ja wir werden sehen. momentan bin ich gerade mit dem exposee meiner hausarbeit beschäftigt. ist doch schwieriger als gedacht, ich brauche immer so lange bis ich die perfekte formulierung für meinen geschmack gefunden habe und jetzt muss ich mir auch noch eine fragestellung überlegen. eigentlich habe ich gar keine lust dazu, aber ich muss noch einige andere dinge machen in den weihnachtsferien, von daher muss ich echt mal anfangen. habe jetzt auch schon eine gliederung, literatur, die ich verwenden möchte und schon fast eine halbe seite expose mit normalem zeilenabstand
deshalb bin ich jetzt hier, habe mir die pause verdient
21.12.2011 13:10
Zitat von sommerkind90:
Zitat von LikeaDiamond:
Du schaffst dasich hab diesen Zyklus auch zum ersten mal bis nmt ausgehalten ... Du könntest ja rein theoretisch am 27.12 testen, denn da wärest du ja ES+14..
Ja marienkäfer testet heute.. Ich wollte ja eigentlich mit testen aber, ich hab mein negativ schon vorher bekommen![]()
P.S: mens immernoch nicht da![]()
mal schauen, wann deine mens kommt.vllt ist dein hcg einfach nur nicht hoch genug und deshakb sind die tests noch negativ
weihnachten lenkt mich bestimmt auch erstmal ab. allerdings hab ich schon wieder gelben ausfluss und das deutet ja meistens auf die mens hinna ja wir werden sehen.
momentan bin ich gerade mit dem exposee meiner hausarbeit beschäftigt. ist doch schwieriger als gedacht, ich brauche immer so lange bis ich die perfekte formulierung für meinen geschmack gefunden habe und jetzt muss ich mir auch noch eine fragestellung überlegen. eigentlich habe ich gar keine lust dazu, aber ich muss noch einige andere dinge machen in den weihnachtsferien, von daher muss ich echt mal anfangen. habe jetzt auch schon eine gliederung, literatur, die ich verwenden möchte und schon fast eine halbe seite expose mit normalem zeilenabstand![]()
deshalb bin ich jetzt hier, habe mir die pause verdient![]()
Also bei mir ist nix mehr :S meine Tempi ist ja auch gesunken aber ich Ärger mich
ich möchte mir gar keine Hoffnung mehr machen, weil ich versuche mich damit abzufinden, dass es nicht geklappt hat
Also mit dem Ausfluss ist so ne Sache ne. Man liest so viel im
Internet und so viel verschiedenes
ich habe ganz oft gelesen, dass man gelben Ausfluss hat wenn man schwanger ist. Viel Glück bei deiner Hausarbeit
21.12.2011 16:35
aber dann weißt du jetzt endgültig, woran du bist, man muss das positiv sehen. 2012 wird dein jahr (und das von uns anderen noch-nicht-schwangeren auch!!!!)
ich bin sooo stolz auf mich, habe mein expose komplett fertig, auch schön ausführlich und eben habe ich sogar noch meine ersatzaufgabe geschafft (2 seiten diskussion über präsentationshilfsmittel, insbesondere powerpoint und das sogar ohne 1,5 fache zeilenabstand)
ich muss mich jetzt gerade mal selbst feiern
ich bin sooo stolz auf mich, habe mein expose komplett fertig, auch schön ausführlich und eben habe ich sogar noch meine ersatzaufgabe geschafft (2 seiten diskussion über präsentationshilfsmittel, insbesondere powerpoint und das sogar ohne 1,5 fache zeilenabstand)
ich muss mich jetzt gerade mal selbst feiern
21.12.2011 17:06
sommerkind, sehr schön gemacht!
@diamond: hm, auf der einen seite natürlich blöd, dass sie da ist. aber andererseits: dann wirds jetzt halt ein oktober 2012-baby!
@diamond: hm, auf der einen seite natürlich blöd, dass sie da ist. aber andererseits: dann wirds jetzt halt ein oktober 2012-baby!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt