Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
LikeaDiamond
1829 Beiträge
20.02.2012 17:14
Zitat von Cherrypie:

Ja Diamond hoffen wir mal, dass ich eine Novemberkugel sein darf. Also am Wochenende kommt mein Freund nicht an mir vorbei


Haha haha na du musst jeden Soldaten nutzen
nicole_jv3
5403 Beiträge
20.02.2012 17:58
ich will direkt mittwoch morgen testen. ergebnis kriegt ihr natürlich sofort (nach meinem mann)
Minnie_Maus
2716 Beiträge
20.02.2012 20:04
Zitat von nicole_jv3:

ich will direkt mittwoch morgen testen. ergebnis kriegt ihr natürlich sofort (nach meinem mann)


wie nett........möchtest du etwa damit sagen, dass dir dein Mann wichtiger ist als wir?!
Minnie_Maus
2716 Beiträge
20.02.2012 20:05
Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von Cherrypie:

Ja Diamond hoffen wir mal, dass ich eine Novemberkugel sein darf. Also am Wochenende kommt mein Freund nicht an mir vorbei


Haha haha na du musst jeden Soldaten nutzen

Wenn die das nur lesen könnten
nicole_jv3
5403 Beiträge
21.02.2012 07:54
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von nicole_jv3:

ich will direkt mittwoch morgen testen. ergebnis kriegt ihr natürlich sofort (nach meinem mann)


wie nett........möchtest du etwa damit sagen, dass dir dein Mann wichtiger ist als wir?!


hmmm, stimmt eigentlich.... wenn ich vom klo direkt zum pc renne weiss er ja auch bescheid...
LikeaDiamond
1829 Beiträge
21.02.2012 09:49
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von nicole_jv3:

ich will direkt mittwoch morgen testen. ergebnis kriegt ihr natürlich sofort (nach meinem mann)


wie nett........möchtest du etwa damit sagen, dass dir dein Mann wichtiger ist als wir?!
[/quote

hmmm, stimmt eigentlich.... wenn ich vom klo direkt zum pc renne weiss er ja auch bescheid...


Unsere armen Männer
Juhuuu Nicole das heißt bei dir, dass die mens noch nicht da ist
Supiii .. Dann müssen wir nur noch ein mal schlafen
Hast du mens Anzeichen?
LikeaDiamond
1829 Beiträge
21.02.2012 09:51
@ Nicole : Unsere armen Männer
Juhuuu Nicole das heißt bei dir, dass die mens noch nicht da ist
Supiii .. Dann müssen wir nur noch ein mal schlafen
Hast du mens Anzeichen?
SpeedysEngel
1079 Beiträge
21.02.2012 10:42
so mädels... bin gestern noch ins kh gekommen wegen blutungen. war nur eine kontaktblutung zum glück. mit baby ist alles ok und bei mir auch. dann kann ich nachher noch meinen bday feiern.
LikeaDiamond
1829 Beiträge
21.02.2012 11:17
Zitat von SpeedysEngel:

so mädels... bin gestern noch ins kh gekommen wegen blutungen. war nur eine kontaktblutung zum glück. mit baby ist alles ok und bei mir auch. dann kann ich nachher noch meinen bday feiern.


Oh Gott, süße????? Hauptsache euch geht es gut :*
Hast du heute Geburtstag? Na dann happy happy happy birthday süße und alles Liebe, Gute und vorallem Gesundheit


21.02.2012 11:29
alles gute speedy

aber ich denke, solange es deinem baby gut geht, kann dein geburtstag nur gut werden

@diamond: mensch, morgen hast du schon wieder wochenwechsel.....die zeit rast echt
@nicole: und , mens schon da oder noch nicht? morgen wolltest du testen, oder?
Nithi
131 Beiträge
21.02.2012 11:30
Zitat von SpeedysEngel:

so mädels... bin gestern noch ins kh gekommen wegen blutungen. war nur eine kontaktblutung zum glück. mit baby ist alles ok und bei mir auch. dann kann ich nachher noch meinen bday feiern.


ohh gott sei dank ist alles in ordnung.

wünsche dir dann auch alles alles liebe zum geburtstag. feier schön
LikeaDiamond
1829 Beiträge
21.02.2012 12:51
Zitat von sommerkind90:

alles gute speedy

aber ich denke, solange es deinem baby gut geht, kann dein geburtstag nur gut werden

@diamond: mensch, morgen hast du schon wieder wochenwechsel.....die zeit rast echt
@nicole: und , mens schon da oder noch nicht? morgen wolltest du testen, oder?


Echt die zeit rennt wirklich hin... Das ist Wahnsinn, hoffentlich vergeht sie auch so schnell bis zum FÄ Termin
sweetpoisen
2948 Beiträge
21.02.2012 14:34
Happy Birthday Speedy!
Oh von was kommen denn kontaktblutungen?
nicole_jv3
5403 Beiträge
21.02.2012 17:16
oooh speedy, zum glück ist alles in ordnung. und: alles liebe zum geburtstag!!!

@me. mens ist bisher nicht da. also teste ich morgen früh wenn sie bis dahin nicht eintrudelt. hoffentlich ist mein zyklus nicht grundsätzlich länger geworden... ich hab sooo ein gutes gefühl, aber nach dem letzten monat trau ich meinem körper alles zu... also mädels, morgen kommt das -hoffentlich positive- ergebnis. ich denke auf jeden fall vor 8 uhr.
LikeaDiamond
1829 Beiträge
21.02.2012 17:31
Zitat von nicole_jv3:

oooh speedy, zum glück ist alles in ordnung. und: alles liebe zum geburtstag!!!

@me. mens ist bisher nicht da. also teste ich morgen früh wenn sie bis dahin nicht eintrudelt. hoffentlich ist mein zyklus nicht grundsätzlich länger geworden... ich hab sooo ein gutes gefühl, aber nach dem letzten monat trau ich meinem körper alles zu... also mädels, morgen kommt das -hoffentlich positive- ergebnis. ich denke auf jeden fall vor 8 uhr.


Wie spannend wenn du ein gutes Gefühl hast, dann hat's geklappt. Da bin ich mir sicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt