Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
21.02.2012 18:14
Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von nicole_jv3:

oooh speedy, zum glück ist alles in ordnung. und: alles liebe zum geburtstag!!!

@me. mens ist bisher nicht da. also teste ich morgen früh wenn sie bis dahin nicht eintrudelt. hoffentlich ist mein zyklus nicht grundsätzlich länger geworden... ich hab sooo ein gutes gefühl, aber nach dem letzten monat trau ich meinem körper alles zu... also mädels, morgen kommt das -hoffentlich positive- ergebnis. ich denke auf jeden fall vor 8 uhr.


Wie spannend wenn du ein gutes Gefühl hast, dann hat's geklappt. Da bin ich mir sicher


jaaa, das hoff ich auch... naja, letzten monat ear ich auch guter dinge, da hats ja nicht geklappt. aber jetzt hab ich 2 anzeichen, die ich letzten monat nicht hatte.berichte euch dann morgen, ob die anzeichen bei mir SCHWANGER bedeuten...
21.02.2012 18:16
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von nicole_jv3:

oooh speedy, zum glück ist alles in ordnung. und: alles liebe zum geburtstag!!!

@me. mens ist bisher nicht da. also teste ich morgen früh wenn sie bis dahin nicht eintrudelt. hoffentlich ist mein zyklus nicht grundsätzlich länger geworden... ich hab sooo ein gutes gefühl, aber nach dem letzten monat trau ich meinem körper alles zu... also mädels, morgen kommt das -hoffentlich positive- ergebnis. ich denke auf jeden fall vor 8 uhr.


Wie spannend wenn du ein gutes Gefühl hast, dann hat's geklappt. Da bin ich mir sicher


jaaa, das hoff ich auch... naja, letzten monat ear ich auch guter dinge, da hats ja nicht geklappt. aber jetzt hab ich 2 anzeichen, die ich letzten monat nicht hatte.berichte euch dann morgen, ob die anzeichen bei mir SCHWANGER bedeuten...

ich drück dir die daumen
21.02.2012 18:17
ach mädels, ich schreib heute schon seit 5 stunden lernzettel für meine klausur am donnerstag, mir tut schon die hand weh, am liebsten würde ich aufhören, aber ich werde das jetzt wohl noch durchziehen,d ann kann sich meine hand morgen erholen.....
isabela32
12247 Beiträge
21.02.2012 20:16
Hallo mädels welche von euch hatte normale regelschmerzen also wie vor der Mens. und war dannach aber Schwanger ?
Yvonne5826
1134 Beiträge
21.02.2012 20:18
Zitat von isabela32:

Hallo mädels welche von euch hatte normale regelschmerzen also wie vor der Mens. und war dannach aber Schwanger ?



Ich Dachte immer das meine Mens kommt. Aber sie kam nich weil ich schwanger war
SpeedysEngel
1079 Beiträge
21.02.2012 20:53
Danke meine süßen ^^ uns geht es blendend. die kontaktblutung kam von der untersuchung meiner fä gestern. wurde gestern alles untersucht und alles okay. bin nur sehr empfindlich und das könnte auch öfters mal passieren.
LikeaDiamond
1829 Beiträge
21.02.2012 21:08
Zitat von isabela32:

Hallo mädels welche von euch hatte normale regelschmerzen also wie vor der Mens. und war dannach aber Schwanger ?



Hey,

ich hatte und habe immernoch regelschmerzen wie vor der mens. Also dieses ziehen und stechen
LikeaDiamond
1829 Beiträge
21.02.2012 21:09
Zitat von SpeedysEngel:

Danke meine süßen ^^ uns geht es blendend. die kontaktblutung kam von der untersuchung meiner fä gestern. wurde gestern alles untersucht und alles okay. bin nur sehr empfindlich und das könnte auch öfters mal passieren.


Hauptsache es ist mit euch alles gut habt ihr schön gefeiert?
SpeedysEngel
1079 Beiträge
21.02.2012 21:20
Ja schön im kleinen kreis. wenn wir umgezogen sind werden freunde noch eingeladen. oh es bewegt sich ganz schön.
sweetpoisen
2948 Beiträge
21.02.2012 21:39
Mensch Speedy hast ja schon Halbzeit
Meine Maus liegt schon seid gestern links bei mir im Bauch, der gefällt es da wohl so gut. War am Anfang auch so ein eckenhocker.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
21.02.2012 23:21
Zitat von sommerkind90:

ach mädels, ich schreib heute schon seit 5 stunden lernzettel für meine klausur am donnerstag, mir tut schon die hand weh, am liebsten würde ich aufhören, aber ich werde das jetzt wohl noch durchziehen,d ann kann sich meine hand morgen erholen.....

Ach du Arme..........bald ist es zu Ende.......und immer wenn man die Lernzettel schreibt, bleibt wieder etwas im Kopf hängen. Drücke dir die Daumen
Minnie_Maus
2716 Beiträge
21.02.2012 23:22
Zitat von SpeedysEngel:

so mädels... bin gestern noch ins kh gekommen wegen blutungen. war nur eine kontaktblutung zum glück. mit baby ist alles ok und bei mir auch. dann kann ich nachher noch meinen bday feiern.


Oh mensch, das ist gar nicht schön. Hoffe dir gehts gut und das es auch so bleibt.............etwas spät aber.....

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!
Minnie_Maus
2716 Beiträge
21.02.2012 23:23
@Nicole
stehe morgen um 7 auf. Bin ja gespannt, was du schreibst.....lass uns nicht zu lange warten. Ich hoffe das du zu den Kugeln gehörst
nicole_jv3
5403 Beiträge
22.02.2012 06:34
ok minnie, da du um 7 hier reinguckst musste ich ja dafür sorgen, dass das ergebnis vorher hier drin steht:
ICH BIN SCHWANGER!!!
foto hab ich mit dem ipad gemacht, krieg das aber nicht eingestellt. habja keinen desktop. muss ich also heute abend irgendwie mit dem laptop machen. aber da muss mein mann mir helfen. bin ne technische niete...
oh mann, ich freumich sooooooooooo!!!! aber jetzt mach ich mir schon gedanken, ob diesmal alles gut geht. son kram...
so, ich geh jetzt erstmal duschen und schau nachher nochmal rein.
SpeedysEngel
1079 Beiträge
22.02.2012 07:19
danke schön^^
nicole herzlichen glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt