Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
16.07.2012 11:51
lou, dein kleiner hat heute geburtstag? dann herzlichen glückwunsch!
und dann hast du bald 2 geburtstage im juli zu feiern. schön!

diamond, was machst du denn jetzt auch für`n unsinn?!? hoffe, es renkt sich alles wieder ein und beim ctg ist alles in ordnung... daumen sind gedrückt!
LOU09
3200 Beiträge
16.07.2012 11:57
Zitat von nicole_jv3:

lou, dein kleiner hat heute geburtstag? dann herzlichen glückwunsch!
und dann hast du bald 2 geburtstage im juli zu feiern. schön!

diamond, was machst du denn jetzt auch für`n unsinn?!? hoffe, es renkt sich alles wieder ein und beim ctg ist alles in ordnung... daumen sind gedrückt!

Nein mein kleiner hatte am 5 Juli Geb. kein plan warum der Ticker so komisch ist.
Nicht ganz mein kleiner hat wie gesagt am 5 Geb. mein Mann am 6. Juli dann kommt das Ungeborene und zum Schluss dann noch ich am 30 Juli
Und dann kommen noch 7 Personen dazu aus der ganz nahen Familie
Der Juli ist bei uns ein Geburtstagsmonat, da wird die ganze Zeit nur gefeiert
nicole_jv3
5403 Beiträge
16.07.2012 13:19
das ist ja mal cool, dass ihr alle im juli geburtstag habt.
da scheint bei euch in der gegend so 9-10 monate vorher nix los zu sein. und aus langeweile werden dann. babys gezeugt...
meine geschwister und ich sind auch alle im juni geboren, also dasselbe wie bei euch.
16.07.2012 13:47
Zitat von Aliva:

Huch, was ist denn hier los? Das hört dich ja nicht gut an bei euch beiden. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass morgen schon wieder alles etwas besser aussieht. Hier ein Blümchen für euch beide

LikeaDiamond
1829 Beiträge
16.07.2012 13:52
Huhu zusammen,

Lou: herzlichen Glückwunsch an deinen kleinen Mann nachträglich. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert
Mensch, da wäre der Juli ja ein richtiger Party Monat, da müsstest du die happy Birthday Gerlande gar nicht mehr abhängen
*
Ich erzähle euch jetzt mal alles... Ich hatte ja um 10:30 Uhr einen "Termin" und mir wurde erstmal Blutdruck gemessen. Schock: 150 zu 95!!!!
Wir dachten erst, dass es durch Treppen steigen kam und ich dürfte erstmal ans CTG. Da war alles supii und klein mausi trat kräftig gegen die CTG - Dinger danach durfte ich Pipi abgeben und blutabnehmen und dann musste mich wieder 1 Stunde im wartezimmer warten danach wieder zum Blutdruck messen und der lag dann bei 135 zu 95!
Bei der Untersuchung beim Arzt, zeigte sich mein FA relativ unbeeindruckt von den 2,47 cm gmh und den Wehen vom Wochenende
Beim US lag der gmh wieder bei 3,7 cm da hab ich mich gefreut
Wir hatten dann ein kurzes gespräch und er sagte er will mich in 2 Wochen zum zervix messen nochmal sehen.. Das war's
Ich hab ihn dann gefragt wegen dem Blutdruck und er meinte, dass der gar nicht hoch wäre und dass das völlig normal wäre
Ich hab mir dann ein blutdruckmessgerät gekauft und zu Hause eben gemessen 120/80
Eigentlich alle fragen und sorgen gelöst AAAAAAAABER ich habe eben im Mutterpass gelesen, dass bei der Urinuntersuchung folgendes festgestellt wurde: Eiweiß: ++ ; Zucker: durchschn. ; Nitrit: durchschn. ; Blut: + und dazu geschrieben wurde Leuko: +
Mein Arzt hat gaaaaar nichts dazu gesagt!! Komisch oder nicht?
16.07.2012 13:53
Hallo meine lieben,
@lou: da ist der juli aber echt voll bei euch
@diamond: wie gehts dir? war alles okay? ich hatte meinen termin auch um halb 11
*
ctg war zwar nochn normal, aber mehr wehen als sonst. blutdruck war für meine verhältnisse auch ziemlich hoch. hatte dieses mal 120:80, sonst meistens nur 90:60 höchstens.
(vielleicht kommt das von der anspannung wegen der klausur morgen, habe mich dafür abgemeldet. mir gehts heute einfach noch nicht so toll, dass ch viel lernen kann und so nur halb vorbereitet möchte ich sie nicht schreiben. aber klausuren kann man ja wiederholen)
gmh ist wieder etwas länger geworden, dafür ist mein muttermund leicht geöffnet mit knapp 1 cm
hab jetzt ein bv bekommen udn soll mich schonen. ich muss aber keine bettruhe halten, soll halt nur nix mehr im haushalt machen, nicht bücken, kein sport,....
normal spazieren gehen darfich aber solange es nur kurz ist und ich keinen stundenlange wanderung mache.

aber es gibt auch was postives. wir haben endlich ein eindeutiges, wirklich 100% outing bekommen
war aber auch nicht zu sehen. unser SOHN hat uns seine eier und seinen schniepi gerade zu in die kamera gehalten sie hat keine 5 sekunden gebraucht, um es erkennen zu können das bild lad ich später mal hoch, sie hat es mir extra ausgedruckt
16.07.2012 13:56
super, dass dein gmh sich auch wiederverlängert hat diamond
aber schon seltsam, dass zum eiweiß nix gesagt wurde aber so schlimm wird es wohl nicht gewesen sein, sonst hätte er wohl was gesagt nehme ich an
nicole_jv3
5403 Beiträge
16.07.2012 13:58
puh, gut dass bei euch beiden alles zumindest wieder etwas besser ist!
und glückwunsch zum sohn!

hmmm, das dein doc zu den urinwerten nix gesagt hat find ich auch merkwürdig, aber wenn irgendwas wäre, hätte er schon was gesagt bzw dich eher als in 2 wochen wiedersehen wollen, oder?

und mit dem blutdruck kann bei euch beiden doch die aufregung gewesen sein, oder?
16.07.2012 13:59
danke nicole
ich nehme auch an, dass es aufregung war. man macht sich ja auch sorgen um die kleinen, dann noch die sorgen wegen der klausur....glaub nicht, dass es was sclimmes war
LikeaDiamond
1829 Beiträge
16.07.2012 14:09
Sommerkind juhuuuuuuu das ist supii, dass du ein bv bekommen hast. Da bekommst du trotzdem noch dein volles Gehalt gilt das auch für die Uni??
Dann habe ich doch richtig getippt Sommerkind bekommt nen kleinen jungen er ist halt sehr stolz auf gewisse stellen
Ich finde es sehr komisch mit meinen Urinwerten. Nachher habe ich eine blasenentzündung oder so aber vielleicht sind die Werte auch so schlecht, weil ich echt eine heftige Erkältung habe Mittwoch gehe ich zum anmelden im Krankenhaus, da werde ich die hebi mal fragen. Meine hebi werde ich nicht mehr anrufen. Die hatte ich Freitag angerufen, wo es mir so schlecht ging und sie hat nicht mal zurück gerufen wenn ich noch eine bekomme, werde ich die auch wechseln!
LikeaDiamond
1829 Beiträge
16.07.2012 14:10
Zitat von nicole_jv3:

puh, gut dass bei euch beiden alles zumindest wieder etwas besser ist!
und glückwunsch zum sohn!

hmmm, das dein doc zu den urinwerten nix gesagt hat find ich auch merkwürdig, aber wenn irgendwas wäre, hätte er schon was gesagt bzw dich eher als in 2 wochen wiedersehen wollen, oder?

und mit dem blutdruck kann bei euch beiden doch die aufregung gewesen sein, oder?

Ich hoffe du hast recht ja und mit dem Blutdruck denke ich entweder, dass die zu blöd war oder ich aufgeregt war
Danke dir Nicole
sweetpoisen
2948 Beiträge
16.07.2012 14:26
Hey Mädels bei euch is ja was Los
Schont euch fein!
Mumu 1 cm is nicht weiter schlimm.
Allerdings würd ich das im
Kh abklären lassen wegen Eiweiß im Urin.
Wenn dann noch Zucker und hoher Blutdruck und Wasser dazu kommt kann ne gestose draus werden.
Mit dem etwas höheren Blutdruck is normal.
Glaub die Grenze liegt bei 150/90 in der ss. Hatte heute auch 137/85, von daher nicht beunruhigen lassen deswegen.
Und wenn ihr selbst merkt dass er zu hoch ist viiiieeelll trinken!
3 Liter am Tag braucht man, denkt dran!
Immer wenn ich im kh bin zum
CTG kommen grad Babys auf die Welt heute auch grad wo ich dort war, Tat grad so ein kleiner quietscher schreien
Waren 2 ks und ein pärchen war grad zur Einleitung dort.
Hab schon über meine hebi heute gesagt ich hoffe mal nur dass ich das nicht mal erleben muss das eine grad in den Wehen liegt wenn ich dort bin.
Cherrypie
715 Beiträge
16.07.2012 15:11
So nachdem der Hochzeitsstress nun wirklich vorbei ist komm ich endlich dazu dir, liebe Speedy, zu deinem unglaublich süßen Sohn zu gratulieren! Und es klingt wirklich nach einer Traumgeburt!

Bei mir gibt es nicht viel Neues zu berichten. Mein Kleiner ist jetzt endlich jeden Tag deutlich zu spüren und gerade heute sehr aktiv. Ich hatte heute schon mehrmals das Glück seine kleinen Tritte zu spüren und bin nachwievor total verliebt in ihn. Beim letzten Termin war er 26 cm "groß" und wog um die 550 g. Der Arzt meinte, er wäre etwas größer als der Durchschnitt.

Hier nun noch das aktuelle Bildchen:

Cherrypie's baby boy 21+3

An alle die sich schonen müssen, gute Besserung!
LikeaDiamond
1829 Beiträge
16.07.2012 16:25
Zitat von sweetpoisen:

Hey Mädels bei euch is ja was Los
Schont euch fein!
Mumu 1 cm is nicht weiter schlimm.
Allerdings würd ich das im
Kh abklären lassen wegen Eiweiß im Urin.
Wenn dann noch Zucker und hoher Blutdruck und Wasser dazu kommt kann ne gestose draus werden.
Mit dem etwas höheren Blutdruck is normal.
Glaub die Grenze liegt bei 150/90 in der ss. Hatte heute auch 137/85, von daher nicht beunruhigen lassen deswegen.
Und wenn ihr selbst merkt dass er zu hoch ist viiiieeelll trinken!
3 Liter am Tag braucht man, denkt dran!
Immer wenn ich im kh bin zum
CTG kommen grad Babys auf die Welt heute auch grad wo ich dort war, Tat grad so ein kleiner quietscher schreien
Waren 2 ks und ein pärchen war grad zur Einleitung dort.
Hab schon über meine hebi heute gesagt ich hoffe mal nur dass ich das nicht mal erleben muss das eine grad in den Wehen liegt wenn ich dort bin.

Echt meinste nochmal ins Krankenhaus ?? ich werde die Tage zum Hausarzt gehen und der soll mein Urin nochmal untersuchen. Habe im Inet bisschen gestöbert und gelesen, dass die schlechten Werte auch von der Erkältung kommen kann..
16.07.2012 16:28
und wenn du in der praxis nochmal anrufst und da nachfragst? vielleicht hast du ja gück und diese mega "nette" arzthelferin ist nicht dran..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt