Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
14.07.2012 19:30
aber da du grad on bist, kann ich das ja jetzt fragen. wir haben für mitte aigust noch nen kurzurlaub hier in der nähe gebucht. bin am überlegen , ob ich den wieder absagen soll ...wir haben nix unterschrieben oder so. lief über telefon und mail, zahlen tun wir bei ankunft....
LikeaDiamond
1829 Beiträge
14.07.2012 19:36
Zitat von sommerkind90:

aber da du grad on bist, kann ich das ja jetzt fragen. wir haben für mitte aigust noch nen kurzurlaub hier in der nähe gebucht. bin am überlegen , ob ich den wieder absagen soll ...wir haben nix unterschrieben oder so. lief über telefon und mail, zahlen tun wir bei ankunft....

Ich weiß nicht recht.. Wenn du ihn jetzt absagst und in 2 Wochen geht's dir wieder gut, dann bereust du es vielleicht. Anderseits geht der Krümmel jetzt vor. Ihr könnt ja spontan weg fahren, wenn dein FA das ok gibt
14.07.2012 19:37
Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von sommerkind90:

Ich weiß nicht recht.. Wenn du ihn jetzt absagst und in 2 Wochen geht's dir wieder gut, dann bereust du es vielleicht. Anderseits geht der Krümmel jetzt vor. Ihr könnt ja spontan weg fahren, wenn dein FA das ok gibt

ach, das ist doch blöd.....ich frag schatzi mal, was der so sagt......
LikeaDiamond
1829 Beiträge
14.07.2012 19:40
Zitat von sommerkind90:

Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von sommerkind90:

ach, das ist doch blöd.....ich frag schatzi mal, was der so sagt......

Das ist am besten
LikeaDiamond
1829 Beiträge
15.07.2012 17:21
Sommerkind wie geht es dir heute?
15.07.2012 19:03
etwas besser. der bauch wird immer noch mal hart, aber nicht so oft. aber ich habe jetzt öfter so einen druck nach unten das ist doch bestimmt auch nix gutes. morgen beim fa weiß ich dann mehr (hoffentlich auch beim geschlecht; will eigentlich das sie da morgen nochmal nach guckt und danach wiull ich es nicht mehr wissen, dummerweise sieht schatzi das anders)
*
wie siehts bei dir aus? wirds besser? du gehts doch auch morgen zum fa oder?
Aliva
133 Beiträge
15.07.2012 21:12
Huch, was ist denn hier los? Das hört dich ja nicht gut an bei euch beiden. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass morgen schon wieder alles etwas besser aussieht. Hier ein Blümchen für euch beide
LikeaDiamond
1829 Beiträge
15.07.2012 21:50
Zitat von sommerkind90:

etwas besser. der bauch wird immer noch mal hart, aber nicht so oft. aber ich habe jetzt öfter so einen druck nach unten das ist doch bestimmt auch nix gutes. morgen beim fa weiß ich dann mehr (hoffentlich auch beim geschlecht; will eigentlich das sie da morgen nochmal nach guckt und danach wiull ich es nicht mehr wissen, dummerweise sieht schatzi das anders)
*
wie siehts bei dir aus? wirds besser? du gehts doch auch morgen zum fa oder?

Das ist doch schon mal gut mit dem Bauch ich hab auch so fürchterlichen Druck nach unten und ein Ziehen gelegentlich bis in den Rücken werde morgen früh um 08:00 dort anrufen und dann so schnell wie möglich hin.. Hast du nen Termin?
LikeaDiamond
1829 Beiträge
15.07.2012 21:50
Zitat von Aliva:

Huch, was ist denn hier los? Das hört dich ja nicht gut an bei euch beiden. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass morgen schon wieder alles etwas besser aussieht. Hier ein Blümchen für euch beide

Danke dir
LOU09
3200 Beiträge
16.07.2012 08:25
Oh ihr zwei Süßen was macht ihr den für Sachen.
Drücke Euch ganz fest die Daumen dass wieder alles gut wird und ihr noch die restlichen SSW genießen könnt
LikeaDiamond
1829 Beiträge
16.07.2012 08:44
Danke Lou ich hoffe auch das alles gut ist oder wird ... Ich darf um 10:30 Uhr kommen. Die Arzthelferinnen kann ich ja nicht ab bei meinem FA. Die war total genervt von mir und meinte nur voll pampig: "ja heute ist alles proppenvoll aber dann halt 10:30 Uhr, anstatt Donnerstag." ich hätte Donnerstag eigentlich normalen VU Termin. Ist ja auch nicht schlimm, wenn der jetzt 3 Tage vorgeschoben wird aber netter könnte man auch sein. Aber naja, hauptsache ich darf kommen
Und Sommerkind bei dir??
nicole_jv3
5403 Beiträge
16.07.2012 09:51
diamond, dann bin ich mal grspannt was der doc gleich sagt! hoffentlich kannst du zuhause bleiben und musst noch nicht ins kh...

lou, wie gehts dir? merkste schon was? irgendwelche wehen, die schon häufiger kommen?
LOU09
3200 Beiträge
16.07.2012 10:28
Danke der Nachfrage
Mir geht es soweit ganz gut. Wehen habe ich aber die sind zum aushalten, brauch deswegen nicht in die Klinik fahren
Wenn mein Mäuschen nicht bis zum ET gekommen ist, wird es am ET geholt also haben ich noch höchsten 8 Tage
Habe aber schon letzte Woche am Dienstag mein Schleimtropf verloren und bis jetzt hat sich nix getan
LikeaDiamond
1829 Beiträge
16.07.2012 10:50
Huhu ihr Lieben,

ich hänge gerade am CTG mir wurde eben Blutdruck gemessen und der war 150/95 !!!! So hohen hatte ich noch nie am Freitag im kh war er noch vollkommen in Ordnung immer irgendwas neues
LOU09
3200 Beiträge
16.07.2012 11:42
Zitat von LikeaDiamond:

Huhu ihr Lieben,

ich hänge gerade am CTG mir wurde eben Blutdruck gemessen und der war 150/95 !!!! So hohen hatte ich noch nie am Freitag im kh war er noch vollkommen in Ordnung immer irgendwas neues

drücke danz fest die Daumen süße.
Gib bitte bescheid wenn Du mehr weißt.
Geht es Deiner kleinen aber gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt