Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
Minnie_Maus
2716 Beiträge
29.10.2011 18:52
ja hab mich nochmal mit beschäftigt. Zykluslänge minus 14 oder 15 Tagen. das ergibt den tag des eisprungs. Hab ihn bisher noch nie so gemerkt. kann ja sein, das ich bisher kein hatte weil mein zk zu lang war. oh das ist ja super. das heißt ich weiß entlich wann mein ES kommt. war bisher nicht so leicht, weil ich nicht genau wusste wie lang meine zyklus ist. so ein durcheinander.....dann diese zwischenblutungen. aber jetzt weiß ich solangsam all meine daten. das heißt nächsten monat wird es bestimmt klappen. ich habs im gefühl!

Danke für die antwort
Minnie_Maus
2716 Beiträge
29.10.2011 18:58
Zitat von Julesrules:

Zitat von Minnie_Maus:

Wollt euch mal auf dem Laufenden halten.....

Gestern als ich im Bett lag, hatte ich ein ganz kurzes leichtes ziehen im Unterleib. Erst die linke Seite, dann die rechte Seite. Danach auf bieden Seiten gleichzeitig. Später hat mir die rechte Seite sehr weh getan und gleichzeitig auf der selben Höhe der Rücken. Ging solange bis ich eingeschlafen bin, mit angezogenen Beinen. Mein Hosenbund hat mich dann an der Stelle verrückt gemacht. Was hat das zu bedeuten. Eigentlich dachte ich, dass sich mein Körper schon längst umgestellt hat von der Verhütung. Immerhin hatte ich vor meiner letzten Mens nicht mehr die vielen Probleme wie bei den Malen davor.

Jetzt kommsts: ich hatte bisher folgende Zykluslängen nach Absetzen:
54 Tage; dann 49 Tage;dann nur noch 43 Tage.

Hatte das letze Mal vom 7.10 bis zum 12/13.10 meine Mens.

Laut meinem Kalender kommt die nächste Mens am 24.11
Also hätte ich doch noch gestern keine Mens zeichen haben können oder? Oder nächste Frage - bisher kam meine mens ja einmal 5 Tage früher und einmal 6 Tage früher. Kann es sein das sie 3 Wochen früher kommt? Oh man hab das Gefühl es fängt schon wieder an. Hatte auch die Tage davor meine Fressatakte nach süßem, wie sonst auch.

LG

Wenn du dir meine letzten Beiträge durchliest, dann wirst du feststellen, dass ich genau dieselben Schmerzen habe wie du. Bei mir ist es aber mehr die rechte Seite/Eierstock, ansonsten ist die Hose auch immer auf

ja habs gelesen. freu mich total das ich jetzt weiß das auch ich einen eisprung habe. eine hürde überwunden.....nächsten monat klappts bestimmt.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
29.10.2011 19:00
Zitat von Julesrules:

Zitat von Minnie_Maus:

Jetzt hab ich mal ne Frage und keiner ist da

Wann war denn deine letzte Mens

Vom 7.10 bis zum 12.10 hatte ich meine mens
Minnie_Maus
2716 Beiträge
29.10.2011 19:02
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von Julesrules:

Zitat von Minnie_Maus:

Gestern als ich im Bett lag, hatte ich ein ganz kurzes leichtes ziehen im Unterleib. Erst die linke Seite, dann die rechte Seite. Danach auf bieden Seiten gleichzeitig. Später hat mir die rechte Seite sehr weh getan und gleichzeitig auf der selben Höhe der Rücken. Ging solange bis ich eingeschlafen bin, mit angezogenen Beinen. Mein Hosenbund hat mich dann an der Stelle verrückt gemacht. Was hat das zu bedeuten. Eigentlich dachte ich, dass sich mein Körper schon längst umgestellt hat von der Verhütung. Immerhin hatte ich vor meiner letzten Mens nicht mehr die vielen Probleme wie bei den Malen davor.

Also hätte ich doch noch gestern keine Mens zeichen haben können oder? Oder nächste Frage - bisher kam meine mens ja einmal 5 Tage früher und einmal 6 Tage früher. Kann es sein das sie 3 Wochen früher kommt? Oh man hab das Gefühl es fängt schon wieder an. Hatte auch die Tage davor meine Fressatakte nach süßem, wie sonst auch.

LG

Wenn du dir meine letzten Beiträge durchliest, dann wirst du feststellen, dass ich genau dieselben Schmerzen habe wie du. Bei mir ist es aber mehr die rechte Seite/Eierstock, ansonsten ist die Hose auch immer auf

ja habs gelesen. freu mich total das ich jetzt weiß das auch ich einen eisprung habe. eine hürde überwunden.....nächsten monat klappts bestimmt.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
29.10.2011 19:06
naja diesen monat kann ich ja gar nicht schwanger geworden sein. hatte das letzte mal am 3.10 GV und danach ja meine mens am 7.10.

konnte ja nicht hibbeln, war ja so doll krank und hatte ja ein pilz. nun nehm ich seit gestern kein antibiotikum mehr. muss jetzt nur aufpassen das ich nicht wieder ein pilz davon bekomm. möchte das mir meine FÄ am nächsten Freitag bestätigt, das ich pilzfrei bin. mein partner nimmt auch extra jetzt was dafür. damit kein ping-pong effekt entsteht.

naja und wenn es tatsächlich wunder geben sollt, wird mir meine FÄ am freitag eine SS bestätigen. aber ich glaubs nicht......

wie lange hat man den so ein ziehen bei einem eisprung? Hat nämlich wieder angefangen seit ner stunde.

LG
Minnie_Maus
2716 Beiträge
29.10.2011 19:09
Minnie_Maus
2716 Beiträge
29.10.2011 19:09
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von Julesrules:

Zitat von Minnie_Maus:

LG

ja habs gelesen. Ich hab ein Zwilling bei mir war doch die rechte seite auch schlimmer. freu mich total das ich jetzt weiß das auch ich einen eisprung habe. eine hürde überwunden.....nächsten monat klappts bestimmt.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
29.10.2011 19:16
Also wenn es nächsten Monat klappen sollte dann bekomm ich ein Augustbaby so um den 18.8.2012......das sagt ein Geburtsterminrechner

Minnie_Maus
2716 Beiträge
29.10.2011 19:20
So um den 20.September beginnt immer ein Wintersemester bei uns an der Hochschule. Vielleicht kann ich ja dann doch ein oder zwei vorlesungen mir anhören.

Mhm wollte eigentlich ein Juni oder Juli Baby. Aber das geht ja nicht mehr. Aber ist vielleicht auch gut so, denn im Juni ist der ganze Monat immer mit Klausuren.
Julesrules
94 Beiträge
29.10.2011 19:23
Zitat von Minnie_Maus:

Also wenn es nächsten Monat klappen sollte dann bekomm ich ein Augustbaby so um den 18.8.2012......das sagt ein Geburtsterminrechner

Ich hoffe auch, dass es bei mir bald klappt, wir schaffen das schon
Minnie_Maus
2716 Beiträge
29.10.2011 19:30
August-Babys:

Auf meiner sonnigen Seite bin ich
vital
selbstsicher
risikofreudig
herzlich
charismatisch
talentiert
motivierend
kreativ

Auf meiner schattigen Seite bin ich
überheblich
selbstgefällig
großspurig
skrupellos
angeberisch

Meine Bitte an Mama und Papa

Austoben in Spiel, Sport und Spaß hält mich fit und durchtrainiert, mein Ehrgeiz verlangt, dass ich (immer) der Sieger bin. Ich bin ein Gewinnertyp und Alleinunterhalter. Den Fernseher können sich Mama und Papa eigentlich sparen, denn seit der Geburt bin ich ihr Programm, ich sorge mit meiner Art von Witzen für Stimmung in der Bude. Wenn nicht, raste ich gerne aus.

Aber Saturn wird mich 2011 rechtzeitig bremsen und mir zeigen, dass nicht immer alle nach meiner Pfeife tanzen können und ich auch mal Zweiter oder sogar Letzter werde. Das ist genauso wichtig für meine gesunde Entwicklung wie mein Anspruch auf die Führungsposition, meine Löwenrolle. Je früher ich lerne, damit umzugehen, umso leichter wird es im späteren Leben.

Wo auch immer du jetzt steckst mein kleiner Löwe ich liebe dich jetzt schon
Minnie_Maus
2716 Beiträge
29.10.2011 19:33
Zitat von Julesrules:

Zitat von Minnie_Maus:

Ich hoffe auch, dass es bei mir bald klappt, wir schaffen das schon

Ja wir schaffen das schon......
Tiffylein
13485 Beiträge
29.10.2011 19:35
hey ihr süßen!

puh, ich hab heute mit meinem freund 6,5 stunden lang geputzt und ausgemistet, jetzt glänzt die ganze wohnung in allen ecken und ich bin fix und alle. essen steht auf dem herd, jetzt wird noch gefuttert und dann gehts ins bettchen die füße hochlegen.

zu dem ziehen / ss-anzeichen:

ich habe schon einen sohn. und da meine ss udn auch die geburt so ziemlich die hölle waren, hatte ich lange zeit danach große panik nochmal schwanger zu werden, weil ich dachte ich stehe das alles ganz sicher kein 2. mal durch.
aus dieser panik folgte dann auch, dass ich jeden monat extreme angst hatte ich könnte schwanger sein, sogar in monaten in denen ich nichtmal sex hatte. ich habe jeden monat sehnsüchtigst auf meine mens gewartet, und geheult sobald sie mal ne stunde zu spät kam.
ich hab jeden monat gedacht, ich wäre wieder schwanger.
und ich hatte natürlich auch die dollsten anzeichen ich hatte ziehen, hab zugenommen, meine brüste taten weh, und und und... alles, was man sich nur vorstellen kann.

ich möchte damit nur sagen: man kann sich ziemlich viel einbilden. das ist in keinem fall böse gemeint, ich freue mich ja schon selbst auf die anzeichen und es gehört zum hibbeln auch einfach dazu. aber letztlich kann nur ein ss-test euch wirklich sagen, ob ihr schwanger seid. und wenn man sich wünscht (oder auch nicht), schwanger zu sein, dann kann es natürlich sein, dass man manchmal etwas spürt, was eigentlich gar nicht wirklich da ist, oder dass man dinge spürt, auf die man einfach vorher nie geachtet hat.
also steigert euch nicht zu sehr da rein, dann ist auch die enttäuschung nicht so groß, wenns doch nicht geklappt hat
Minnie_Maus
2716 Beiträge
29.10.2011 19:41
Zitat von Tiffylein:

hey ihr süßen!

puh, ich hab heute mit meinem freund 6,5 stunden lang geputzt und ausgemistet, jetzt glänzt die ganze wohnung in allen ecken und ich bin fix und alle. essen steht auf dem herd, jetzt wird noch gefuttert und dann gehts ins bettchen die füße hochlegen.

zu dem ziehen / ss-anzeichen:

ich habe schon einen sohn. und da meine ss udn auch die geburt so ziemlich die hölle waren, hatte ich lange zeit danach große panik nochmal schwanger zu werden, weil ich dachte ich stehe das alles ganz sicher kein 2. mal durch.
aus dieser panik folgte dann auch, dass ich jeden monat extreme angst hatte ich könnte schwanger sein, sogar in monaten in denen ich nichtmal sex hatte. ich habe jeden monat sehnsüchtigst auf meine mens gewartet, und geheult sobald sie mal ne stunde zu spät kam.
ich hab jeden monat gedacht, ich wäre wieder schwanger.
und ich hatte natürlich auch die dollsten anzeichen ich hatte ziehen, hab zugenommen, meine brüste taten weh, und und und... alles, was man sich nur vorstellen kann.

ich möchte damit nur sagen: man kann sich ziemlich viel einbilden. das ist in keinem fall böse gemeint, ich freue mich ja schon selbst auf die anzeichen und es gehört zum hibbeln auch einfach dazu. aber letztlich kann nur ein ss-test euch wirklich sagen, ob ihr schwanger seid. und wenn man sich wünscht (oder auch nicht), schwanger zu sein, dann kann es natürlich sein, dass man manchmal etwas spürt, was eigentlich gar nicht wirklich da ist, oder dass man dinge spürt, auf die man einfach vorher nie geachtet hat.
also steigert euch nicht zu sehr da rein, dann ist auch die enttäuschung nicht so groß, wenns doch nicht geklappt hat

Ja du hast recht. Ich achte einfach momentan mehr auf die anzeichen meines körpers. hat mich vorher nicht so interessiert. Aber wenn man zeit und langeweile hat, muss man ja mal rumspinnen

aber ich weiß ja das ich nicht schwanger bin. wollt ja eigentlich nur wissen wieviel eher die mens kommen kann. Aber das mit dem ES war doch überzeugend und rechnerisch ging es auch auf.

Das mit deiner Ss tut mir ja leid, muss ja der horror gewesen sein. Aber das muss ja nicht bedeuten, dass die zweite Ss genauso schlimm wird. Was hat dich denn jetzt dazu gebracht deine angst zu überwinden????

Drück dich
Julesrules
94 Beiträge
29.10.2011 19:52
Genauso denke ich auch. Man ist sonst am Ende nur noch auf das schwanger werden fixiert und beim Herzeln total verkrampft. Dabei soll es viel besser klappen, wenn man Spaß dabei hat und entspannt ist.

Man achtet aufeimal sehr auf seinen Körper und sieht jedes Ziehen und jeden Schmerz als Anzeichen einer SS und am Ende, wenn die Mens dann doch kommt, ist man deprimiert.

Ich habe wahrscheinlich eine Zyste, es sprechen alle Anzeichen dafür Mit dem schwanger werden mache ich mir nicht so einen Druck, erstmal muss ich an meine Gesundheit denken und wegen dem Drücken im rechten Eierstock zum FA. Danach wird weiter gehibbelt und dann wird es irgendwann auch klappen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt