Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
SpeedysEngel
1079 Beiträge
28.10.2011 12:40
Oh wie schade, ich drücke dir aber auch für die nächste Runde die Daumen!
SpeedysEngel
1079 Beiträge
28.10.2011 12:41
@ Nithi musst du imer so lange auf deine Mens warten?
Hast du schon nen Test gemacht? sorry falls ichd as überlesen habe....
MsMuffin
4344 Beiträge
28.10.2011 12:43
Tut mir leid, Sunnivah . Aber im nächsten Üz klappt es bestimmt !
MsMuffin
4344 Beiträge
28.10.2011 12:45
Zitat von Minnie_Maus:

ICH BIN JA SO GESPANNT WER DIE ERSTE VON UNS WIRD

Mhm, wenn ich mir so die Liste anschaue:
Also da ich jetzt schon im 4 ÜZ bin, denk ich es klappt im ersten ÜZ sowieso nicht. Mhmmm....die Zykluslänge muss am besten kleiner 40 oder 40 sein...........mhmmmmmmmm.
MIST ich nicht
Dann hab ich die theorie, dass es unter 25 Jahren schneller geht als über 25 Jahren.

Hier meine ersten Tipps
Yvonne 5826= mädchen,
Nithi=mädchen......weiß nicht oder doch junge,
Sunnivah=junge,
Sommerkind90=junge,
Cherrypie=junge.
Reihenfolge hat nix zu bedeuten.....aber ich glaub bei ihnen wird es bald klappen.

Normalerweise kann ich sowas sehr gut. Mal sehn ob mich meine Fähigkeit verlassen hat

Naja ich werde es vielleicht besser an den Bäuchen erkennen.

man weiß aber einfach noch zu wenig.....habt ihr noch Zeichen vom absetzten der Pille usw????

So Mädels enttäuscht mich nicht: Hibbelt wie ihr nur könnt. Auch wenn die Männer mal nicht wollen........Ladys holt eure Waffen raus und verführt die Männer

Deine Liste gefällt mir aber ganz und gar nicht .
.
Bin noch nicht mal einen Monat 26 Jahre und schon soll sich das auf meine Fruchtbarkeit auswirken?! Gemeinheit !
Minnie_Maus
2716 Beiträge
28.10.2011 12:51
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Minnie_Maus:

Also da ich jetzt schon im 4 ÜZ bin, denk ich es klappt im ersten ÜZ sowieso nicht. Mhmmm....die Zykluslänge muss am besten kleiner 40 oder 40 sein...........mhmmmmmmmm.
MIST ich nicht
Dann hab ich die theorie, dass es unter 25 Jahren schneller geht als über 25 Jahren.

Hier meine ersten Tipps
Yvonne 5826= mädchen,
Sunnivah=junge,
Sommerkind90=junge,
Cherrypie=junge.
Reihenfolge hat nix zu bedeuten.....aber ich glaub bei ihnen wird es bald klappen.

Normalerweise kann ich sowas sehr gut. Mal sehn ob mich meine Fähigkeit verlassen hat

man weiß aber einfach noch zu wenig.....habt ihr noch Zeichen vom absetzten der Pille usw????

So Mädels enttäuscht mich nicht: Hibbelt wie ihr nur könnt. Auch wenn die Männer mal nicht wollen........Ladys holt eure Waffen raus und verführt die Männer

.
Bin noch nicht mal einen Monat 26 Jahre und schon soll sich das auf meine Fruchtbarkeit auswirken?! Gemeinheit !

Neeeein.....wollt doch keinen angreifen
einen von den aufgelisteten ist doch auch über 25.....also natürlich bist du auch gut fruchtbar.......oh je.....tut mir total leid......oh gott verzeih mir...........du bist bestimmt knackiger uns saftiger als ich 23 jährige...........kannst du mit verzeihen???
MsMuffin
4344 Beiträge
28.10.2011 12:55
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von Minnie_Maus:

MIST ich nicht

Hier meine ersten Tipps
Yvonne 5826= mädchen,
Sunnivah=junge,
Sommerkind90=junge,
Cherrypie=junge.

.

Neeeein.....wollt doch keinen angreifen
einen von den aufgelisteten ist doch auch über 25.....also natürlich bist du auch gut fruchtbar.......oh je.....tut mir total leid......oh gott verzeih mir...........du bist bestimmt knackiger uns saftiger als ich 23 jährige...........kannst du mit verzeihen???

Ach, war nur Quatsch von mir. Keine Sorge, fühl mich gar nicht abgegriffen. Ich bin nämlich selber der Meinung, dass ich etwas länger auf unser Wunder warten muss - hab das so im Pipi
LOU09
3200 Beiträge
28.10.2011 12:56
Sunnivah tut mir leid
kann dich verstehen. Drücke Dir fest die Daumen für dein nächste ÜZ
Yvonne5826
1134 Beiträge
28.10.2011 13:07
Zitat von Minnie_Maus:

MIST ich nicht

Hier meine ersten Tipps
Yvonne 5826= mädchen,
Sunnivah=junge,
Sommerkind90=junge,
Cherrypie=junge.

Hihi wie geil is das denn. Ich will unbedingt ein Mädchen. Also ich hoffe es klappt so wie du es sagst. Wehe nich
Cherrypie
715 Beiträge
28.10.2011 13:55
Huhu meine Süßen

@Speedy.. ja sowas kenne ich mit den "Ausweichmöglichkeiten" immer positiv denken über den Wolken ist der Himmel trotzdem blau Ich tröste mich zum Beispiel damit, wenn es in den ersten ÜZs net klappen sollte, dann bin ich zur Hochzeit wenigstens nicht hochschwanger
Ich drücke dir beide Daumen, dass du noch positiv testest und unsere erste Kugel wirst

@MinnieMaus.. ah du bist ja geil! Tolle Liste und wenn die stimmt, wirst du unsere Gruppenwahrsagerin! Frag die Minnie, die schaut für dich in die Zukunft *g* Bei mir sagen aber lustigerweise so viele, dass sie denken, dass es bei mir schnell klappen wird, na schaun wir mal.

Sunnivah.. och mensch, das tut mir leid mit der Mens :* Na ja auf in den nächsten Zyklus.

An unsere Neuen
@Nicole_jv3.. ich bräuchte nochmal deine Daten für unsere Hibbelliste.
Julesrules
94 Beiträge
28.10.2011 13:59
Hallo Mädels,

wie geht es euch so?

Ihr seit ja ganz fleißig dabei in die Tasten zu hauen

Habe immer noch das Drücken in der rechten Seite beim Eierstock, meine Freundin hat das Gefühl, dass ich eine Zyste haben könnte. Wenn das bis zu meiner Mens nicht weg ist, dann mach ich einen Termin beim FA.

Ansonsten geht es mir ganz gut. Habe einen leichten Schmerz, wenn ich auf meine BW drücke, Mens scheint wohl bald zu kommen.

Nächsten ÜZ kommen dann die Ovus zum Einsatz
Cherrypie
715 Beiträge
28.10.2011 14:02
Das sind wir:
Nithi/ Nicole (26) - 3 ÜZ - Zykluslänge: 40 Tage - NMT: 25. Oktober 2011
Sommerkind90 (21) - 2 ÜZ - Zykluslänge: 30 Tage - NMT: 29. Oktober 2011
Yvonne - 1 ÜZ - Kinder: 1 Sohn - NMT: 30. Oktober 2011
Julie-Ann (24) - 1 ÜZ - NMT: 1. November 2011
Haru (29) - 2 ÜZ- NMT: 2. November 2011
SpeedysEngel (22) - NMT: 03. November 2011
Julesrules/ Julia (20) - 1 ÜZ - Zykluslänge: 38-41 Tage - NMT: 4. November 2011
MsMuffin (26) - 1 ÜZ - Zykluslänge: 30 Tage - NMT: 15. November 2011
Cherrypie (2 - 1 ÜZ - Zykluslänge: 27 Tage - NMT: 23. November 2011
Marienkaefer (23) - 1 ÜZ - Zykluslänge: >40 Tage - NMT: 30. November 2011
Sunnivah (2 - 2 ÜZ (1 Sternchen) – Zykluslänge: 35 Tage - NMT: 1. Dezember 2011
Aliva (29) - 1 ÜZ - Zykluslänge: 30-33 Tage
Lakritzschnecke - 1 ÜZ (1 Sternchen)
Minnie-Maus (23) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 43-54 Tage
LOU09 (24) - 2 ÜZ - Kinder: 1 Sohn
Sweetpoisen (27) – 1 ÜZ
Tiffylein – 1. ÜZ ab November
Melly321 - ? ÜZ
Nicole_jv3 - ? ÜZ (1 Sternchen)

vorübergehend Aufnahmestop!!!
Cherrypie
715 Beiträge
28.10.2011 14:05
Mädels ich würde sagen, dass wir erstmal niemanden mehr aufnehmen sonst werden wir wirklich zu groß und zu unübersichtlich!

Sollten welche abspringen, bzw. sich nicht mehr melden können wir ja darüber nachdenken den Aufnahmestop wieder aufzuheben. Über Neuaufnahmen sollte dann aber immer gemeinsam entschieden werden.

Der Threadname wird in Kürze in Hibbelbeginn Oktober 2011 geändert
sweetpoisen
2948 Beiträge
28.10.2011 15:05
Oh doch schon so viele....meine Güte, soo viele die ein Krümel wollen
Minnie_Maus
2716 Beiträge
28.10.2011 15:38
Soll ich euch mal was sagen..........................................
ich will ein Krümel

jetzt sofort.....1,2,3, hockus-pockus, spermien-wingardium leviosa, ok alles mit einem bitte davor!!!!!!
Minnie_Maus
2716 Beiträge
28.10.2011 15:39
Ich hab mir gestern geburten im internet angesehen huhihihihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt