Hibbelbeginn Oktober 2011
25.10.2011 11:51
Dankeschön!
Leider habe ich noch garkeine Anzeichen, wäre ja auch zu schön wenn es so schnell wieder geklappt hätte...ja doch wäre schön ..hihi
Leider habe ich noch garkeine Anzeichen, wäre ja auch zu schön wenn es so schnell wieder geklappt hätte...ja doch wäre schön ..hihi
25.10.2011 11:53
Zitat von Sunnivah:
Hallöchen
Ich würde mich gern hier anschließen, bin auch wieder "neu" am hibbeln . Hatte auch leider vor 3 Monaten eine fg. Brauchte etwas zeit um nun wieder optimistisch hibbeln zu können![]()
LG
willkommen
25.10.2011 11:55
Zitat von Julie-Ann:
ich würde auch gerne mitmachen! ich bin 24 und mit meinem mann seit 2 jahren verheiratet. die pille hab ich ende september abgesetzt und ich bin jetzt im 1 ÜZ. NMT ist der 01.11.
auch dir herzlich willkommen
25.10.2011 11:59
Zitat von Sunnivah:
Dankeschön!
na dann drück ich dir mal die daumen.
25.10.2011 12:06
Zitat von Nithi:
Zitat von Sunnivah:
Dankeschön!
na dann drück ich dir mal die daumen.
Danke Dir! Auch fürs willkommen heißen
Wie sieht es denn bei dir aus? Mens schon in Sicht?
25.10.2011 12:10
Wow, wahnsinn wieviel Leute geschrieben haben. dachte grad ich guck nich richtig als ich 42 Beiträge lesen musste. Aber schön das wir soviele sind.
Mein NMT: 30.11.2011
Ich hab da mal eine Frage an euch. Kann man auch schon eher testen. Oder muss man wirklich bis einen Tag später warten??? Habe die Frühtests. und kanns nich mehr abwarten. Habe immer so ein ziehen im Unterleib und hoffe so das es geklappt hat.
Mein NMT: 30.11.2011
Ich hab da mal eine Frage an euch. Kann man auch schon eher testen. Oder muss man wirklich bis einen Tag später warten??? Habe die Frühtests. und kanns nich mehr abwarten. Habe immer so ein ziehen im Unterleib und hoffe so das es geklappt hat.
25.10.2011 12:15
Also die Frühtests kann man frühstens 3 Tage vorher nutzen, Dann sollte man Morgenurin nehmen. Allerdings ist es bei ausbleiben der Regel halt sicherer, kann dich aber verstehen - die Tage vor der Regel sind kaum auszuhalten
25.10.2011 13:34
Zitat von Julie-Ann:
ich würde auch gerne mitmachen! ich bin 24 und mit meinem mann seit 2 jahren verheiratet. die pille hab ich ende september abgesetzt und ich bin jetzt im 1 ÜZ. NMT ist der 01.11.
WILLKOMMEN
25.10.2011 13:37
Zitat von Sunnivah:
Hallöchen
Ich würde mich gern hier anschließen, bin auch wieder "neu" am hibbeln . Hatte auch leider vor 3 Monaten eine fg. Brauchte etwas zeit um nun wieder optimistisch hibbeln zu können![]()
LG
Schön das auch du zu uns gefunden hast. Das mit einer FG tut mir leid. Ich dachte sowas passiert nicht so oft unter 30. Bin grad etwas nachdenklich......
Aber nun bist du auch hier und das wird bestimmt eine lustige Zeit.....hoff wir werden alle dick
25.10.2011 13:45
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von Sunnivah:
Hallöchen
LG
Schön das auch du zu uns gefunden hast. Das mit einer FG tut mir leid. Ich dachte sowas passiert nicht so oft unter 30. Bin grad etwas nachdenklich......
Aber nun bist du auch hier und das wird bestimmt eine lustige Zeit.....hoff wir werden alle dick![]()
Dankeschön!
Ja so oft kommt das auch nicht vor aber habe auch leider keine optimalen SS bedingungen. Habe eine herzförmige Gebährmutter und habe vorher 2 Jahre versucht schwanger zu werden.
Also mach dir keinen Kopf, immer schön positiv denken
25.10.2011 14:18
@ all:
könnt ihr mir helfen beim ÜZ berechnen. Habe einen ZK-App. Der sag ich bin im ÜZ 4.
Bis zum FA-Termin ist es noch hin, also frag ich euch.
Hier meine Daten:
Ich habe bis zum letzten Jahr - weiß nicht mehr genau welcher Monat - die Pille genommen ca. Juni 2010. Habe diese dann abgesetzt, weil ich wegen Migräne in Behandlung war und dachte das die Pille schuld daran war. Es waren die Weißheitszähne.
Habe dann von meiner FÄ den Nuvaringe verschrieben bekommen und den seit November/Dezember 2010 genommen.
Im Mai hab ich den Ring entfernt: 12.Mai
Mens: 14.Mai - 20.Mai an dem letzte Tag (20.)habe ich einen neuen Ring eingesetzt am 21. wieder entfernt, weil die Babyplanung feststand. Habe dann nochmal am 26.Mai-29.Mai meine Mens. und bis zum 31.Mai eine Schmierblutung (S).
Im Juni war nix.
Juli: (ZK-länge=54)
Mens. vom 7.7-bis zum 11.7
August: (ZK-länge=49)
22.8-24.8 eine (S)
25.8-31.8 normale Mens
September war nix.
Oktober: (ZK-länge=43)
7.10-12.10 normale Mens. und am 13.10 eine (S)
Laut meinem App ist das mein 4ter ÜZ
Sieht alles noch so durcheinander aus oder? Meine ZK ist einfach noch zu lang. Da kann es doch sein das ich noch keinen ES hatte.
FERTIG (PUNKT)
könnt ihr mir helfen beim ÜZ berechnen. Habe einen ZK-App. Der sag ich bin im ÜZ 4.
Bis zum FA-Termin ist es noch hin, also frag ich euch.
Hier meine Daten:
Ich habe bis zum letzten Jahr - weiß nicht mehr genau welcher Monat - die Pille genommen ca. Juni 2010. Habe diese dann abgesetzt, weil ich wegen Migräne in Behandlung war und dachte das die Pille schuld daran war. Es waren die Weißheitszähne.
Habe dann von meiner FÄ den Nuvaringe verschrieben bekommen und den seit November/Dezember 2010 genommen.
Im Mai hab ich den Ring entfernt: 12.Mai
Mens: 14.Mai - 20.Mai an dem letzte Tag (20.)habe ich einen neuen Ring eingesetzt am 21. wieder entfernt, weil die Babyplanung feststand. Habe dann nochmal am 26.Mai-29.Mai meine Mens. und bis zum 31.Mai eine Schmierblutung (S).
Im Juni war nix.
Juli: (ZK-länge=54)
Mens. vom 7.7-bis zum 11.7
August: (ZK-länge=49)
22.8-24.8 eine (S)
25.8-31.8 normale Mens
September war nix.
Oktober: (ZK-länge=43)
7.10-12.10 normale Mens. und am 13.10 eine (S)
Laut meinem App ist das mein 4ter ÜZ
Sieht alles noch so durcheinander aus oder? Meine ZK ist einfach noch zu lang. Da kann es doch sein das ich noch keinen ES hatte.
FERTIG (PUNKT)
25.10.2011 14:40
Zitat von Minnie_Maus:
Julerules wie alt bist du denn?
Hallo Jenni,
werd im Januar 21
25.10.2011 14:47
Zitat von Cherrypie:
Das sind wir:
Nithi/ Nicole (26) - 3 ÜZ - Zykluslänge: ? -
Yvonne - 1 ÜZ -
Julesrules/ Julia - 1 ÜZ - Zykluslänge: 38-41 Tage - Kinder: 1 Sohn
Aliva (29) - 1 ÜZ - Zykluslänge: 30-33 Tage
Lakritzschnecke - 1 ÜZ (1 Sternchen)
Minnie-Maus (24) - 6 ÜZ(?)
Sommerkind (21) - 2 ÜZ
Cherrypie (2- 1 ÜZ - Zykluslänge: 27 Tage - Hilfsmittel: Femibion 1
Das sind jetzt erstmal die Daten, die ich aus euren Posts ziehen konnte. Wenn ihr noch den NMT eingetragen haben mögt, dann einfach mir geben. Genauso Hilfsmittel und sonstige Angaben. Können die Liste ja beliebig erweitern. Kann man die dann auch irgendwo extern posten, weiß das jemand?
Hallo ihr Lieben,
habe laut meiner Rechnung am 04.11. NMT.
Zitat:
Julesrules/ Julia - 1 ÜZ - Zykluslänge: 38-41 Tage - Kinder: 1 Sohn
Ich bin leider noch kinderlos - einen Sohn hätt ich aber trotzdem gern
Liebe Grüße
25.10.2011 14:55
Zitat:
Zitat von Julesrules:
habe laut meiner Rechnung am 04.11. NMT.
Da bin ich ja gespannt.......
hast du dir schon MÖPF gekauft?
Ich nehme schon seit Juni FS.
LG
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

- 1 ÜZ - Zykluslänge: 27 Tage - Hilfsmittel: Femibion 1