Hibbelbeginn Oktober 2011
25.10.2011 15:31
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von Julesrules:
Auch gut![]()
Komme aus Niedersachsen / Hannover Kreis
Ich auch![]()
Ich auch aber nicht aus Hannover
und
Herzlich willkommen MsMuffin
25.10.2011 15:33
Zitat von Cherrypie:
@Minnie-Maus... also ich hab mal geschaut und komme bei dir auch auf 4.ÜZ.
Super-vielen Dank......dann hab ich ja alles richtig in meinem Kalender.
Zitat von Cherrypie:
Wo kommt ihr eigentlich alles so her? Ich wohn in Schleswig - Holstein.
Ich aus Niedersachsen.....Umkreis Hannover.
25.10.2011 15:34
Zitat von Sunnivah:
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von Julesrules:
Auch gut![]()
Ich auch![]()
Ich auch aber nicht aus Hannover![]()
und
Herzlich willkommen MsMuffin
Komme auch aus Niedersachsen
Nähe Göttingen
25.10.2011 15:36
Zitat von MsMuffin:
Hallo
.
Würde auch gerne mitmachen.
Befinden uns gerade im ersten Übungszyklus. In den nächsten Tagen dürfte mein Eisprung sein. Der vorläufige NMT ist erst einmal der 15.11.11 bei einer Zykluslänge von ca 30 Tagen. Ach so, bin 26 Jahre jung und seit bald 4 Jahren mit meinem Liebsten zusammen.
.
Hab jetzt noch einen Termin, werde aber heute Abend wieder reinschauen.
.
.
Alles Liebe
Willkommen
25.10.2011 15:40
Zitat von Julesrules:
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von Julesrules:
Ich auch![]()
Aus welcher Ecke?
Mit dem Auto ne 1 Stunde entfernt, Zug eben so, wenn mein Verlobter fährt ne 3/4 Stunde
25.10.2011 15:43
Hallo Zusammen, ich würde gerne bei euch mit hibbeln
Ich bin 24 Jahre alt und Mutter einen wunderschönen Sohnes =)
Jetzt wollen mein Mann und ich für unseren kleinen Engel ein Geschwisterchen haben!!!
Seit ende August nehmen ich meine Pille nicht mehr, seitdem hatte ich nur einmal meine mens und die anfang September. Jetzt haben wir schon ende Oktober und meine Schwangerschaftstest alle Negativ.
Letzte Woche wurde bei mir Blut abgenommen um ein Blutbild zumachen, gestern kam der Anruf ich könnte Schwanger sein die Werte sind leicht erhöht ich soll doch noch ein Schwangerschaftstest machen. Doch auch der war leider negativ!!!
Ich denke dass das Ei sich nicht richtig eingenistet ist / war. Den am We hatte ich ganz leichte Blutungen. Und die ganzen SST sind ja Negativ.
Also heißt es auch bei mir auf in die nächste Runde =)
Ich bin 24 Jahre alt und Mutter einen wunderschönen Sohnes =)
Jetzt wollen mein Mann und ich für unseren kleinen Engel ein Geschwisterchen haben!!!
Seit ende August nehmen ich meine Pille nicht mehr, seitdem hatte ich nur einmal meine mens und die anfang September. Jetzt haben wir schon ende Oktober und meine Schwangerschaftstest alle Negativ.
Letzte Woche wurde bei mir Blut abgenommen um ein Blutbild zumachen, gestern kam der Anruf ich könnte Schwanger sein die Werte sind leicht erhöht ich soll doch noch ein Schwangerschaftstest machen. Doch auch der war leider negativ!!!
Ich denke dass das Ei sich nicht richtig eingenistet ist / war. Den am We hatte ich ganz leichte Blutungen. Und die ganzen SST sind ja Negativ.
25.10.2011 16:00
Zitat von LOU09:
Hallo Zusammen, ich würde gerne bei euch mit hibbeln
Zitat von LOU09:
Wie aufregend.....
Zitat von LOU09:
Willkommen im Club.....
25.10.2011 16:05
Hallo zusammen^^
Bin 22 jahre alt und habe im August meine Pille abgesetzt, habe seitdem auch mein Zyklus normal weiterführen können
Ich hibbel gerne mit, man kann sich dabei super austauschen^^
Ich drücken allen schon mal ganz fest die Daumen!
Bin 22 jahre alt und habe im August meine Pille abgesetzt, habe seitdem auch mein Zyklus normal weiterführen können
Ich drücken allen schon mal ganz fest die Daumen!
25.10.2011 16:07
Oh toll schon 6 Leute aus Niedersachsen.
Ich habe die Nacht geträumt, dass wir uns in ein paar Monaten für ein Treffen verabredet haben. Wir haben gemeinsam an einem langen Tisch mit dicken Bäuchen gesessen und geplaudert. Ich hatte mir euch ganz anders ausgemalt.
Bin halt eine kleine Träumerin
Seht ihr auch soviele Schwangere auf der Straße???
Ich habe die Nacht geträumt, dass wir uns in ein paar Monaten für ein Treffen verabredet haben. Wir haben gemeinsam an einem langen Tisch mit dicken Bäuchen gesessen und geplaudert. Ich hatte mir euch ganz anders ausgemalt.
Bin halt eine kleine Träumerin
Seht ihr auch soviele Schwangere auf der Straße???
25.10.2011 16:08
Zitat von SpeedysEngel:
Hallo zusammen^^
Bin 22 jahre alt und habe im August meine Pille abgesetzt, habe seitdem auch mein Zyklus normal weiterführen können![]()
Ich drücken allen schon mal ganz fest die Daumen!![]()
![]()
![]()
Super...du bist glaub ich Nummer 13
25.10.2011 16:09
Ja entweder schwanger oder mit Kinderwagen (also noch klein)
25.10.2011 16:10
Danke
Jetzt kann ich auch endlich mal mit jemanden darüber reden, denn mein Mann und ich haben entschieden dass wir es keinem Bekannten- Verwanntenkreis erzälen bis es so weit ist.
Wie ist es bei euch so?
Jetzt kann ich auch endlich mal mit jemanden darüber reden, denn mein Mann und ich haben entschieden dass wir es keinem Bekannten- Verwanntenkreis erzälen bis es so weit ist.
Wie ist es bei euch so?
25.10.2011 16:11
Nicht wundern.....ich schreibe so viel, weil Dienstags mein freier Tag ist. Naja und Freitag hab ich auch einen freien Tag.....oh gott ich muss lernen....versuche ab und zu rein zu schauen.
25.10.2011 16:12
Mh also meine Eltern wissen bescheid, aber stehen auch hinter mir...Un noch 2 sehr enge Freundinnen wissen das...Aber anderen wird es erst erzählt, wenn es soweit ist
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt