Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
04.01.2011 16:59
Zitat von Mammi:erstmal willkommen auch von mir
Ja ich hoffe dass wir es alle schaffen..![]()
kenn genug die leider keine Kids bekommen....
Hab davor volle Angst...![]()
die ängste kann ich verstehen, wir sind ja doch recht jung (20/22) und versuchen seid mai 09 ss zu werden, bisher leider ohne erfolg
04.01.2011 17:00
Zitat von cherry_kiss:
Zitat von majuli:ich habe eine dermassen blöde angewohnheit
Zitat von cherry_kiss:
julchen![]()
![]()
soll ich dir ein geheimnis verraten??
![]()
![]()
na, aber IMMER DOCH!![]()
![]()
![]()
ich gehe mit ohrenstäbchen immer in meine ohren![]()
die siind zwar sauber, aber es ist einfach ein gutes gefühl
ich sag dir das bringt so eine zufriedenheit
fast so wie bei einem orgasmus
![]()
![]()
krank oder???? ich habe mir schon oft den gehörgang verletzt damit-aber ich kann es einfach nicht sein lassen. das ist mir grade wieder klar geworden als es eben weh getan hat
haben manche von euch auch so macken???
![]()
![]()
![]()
IHR DENKT BESTIMMT ICH HAB SIE NET MEHR ALLE GELL?
![]()
kein kommentar dazu
04.01.2011 17:05
Zitat von cherry_kiss:so ging es mir auch immer, aber jetzt bei meinem neuen seh ich das irgendwie ganz locker obwohl ich jetzt bei nem mann bin
mädels wenn ich an morgen denke - an den gyn termin - wird mir schon schlechtich hasse es auf dem stuhl zu sitzen
meine mumu geht doch keinem was an
ausser meinem mann natürlich
![]()
ich hasse gyn terminebin froh wenn ich diese praxis dann verlassen habe
![]()
![]()
![]()
![]()
der lenkt aber auch ganz gut ab von dem stuhl
check das immer gar ne das ich da rumliege
am 27.1 hab ich auch wieder termin
*
drück dir für morgen die daumen
04.01.2011 17:09
Wie ist das überhaupt wenn man wegen nem Kinderwunsch in Behandlung ist muss man da jedesmal auf den "Bock" rauf.
weil ich kann das auch absolut nich leiden aber naja man weiss ja wofür man das macht wa Mädels
weil ich kann das auch absolut nich leiden aber naja man weiss ja wofür man das macht wa Mädels
04.01.2011 17:13
also letztes ma war ich nur drauf, weil ich das wollte
klingt komisch, aber ich wollt wissen warum meine mens ne kommt
und da wurde ne zyste festgestellt
ansonsten hätte er nen hormonstatus gemacht
der kommt nu am 27.1.
klingt komisch, aber ich wollt wissen warum meine mens ne kommt
und da wurde ne zyste festgestellt ansonsten hätte er nen hormonstatus gemacht
der kommt nu am 27.1.
04.01.2011 17:14
Hey Mädels!
Na hier gehts ja ab.
@Janine: Noch nix neues von der ES-Front. Mir ziehts heut aber den ganzen Tag schon immer mal wieder links. Könnte ja drauf hindeuten. Schatzi hat sich aber heut schonmal selbst vergnügt - super.
Huete hat mir die nächste Freundin erzählt, dass sie schwanger ist.
Freu mich aber trotzdem für sie, genauso wie die anderen 3...
Na hier gehts ja ab.
@Janine: Noch nix neues von der ES-Front. Mir ziehts heut aber den ganzen Tag schon immer mal wieder links. Könnte ja drauf hindeuten. Schatzi hat sich aber heut schonmal selbst vergnügt - super.
Huete hat mir die nächste Freundin erzählt, dass sie schwanger ist.
Freu mich aber trotzdem für sie, genauso wie die anderen 3...
04.01.2011 17:20
@hummel: Hallo
wie meinst das mit selbst vergnügt ist es das was ich denke
Lg
wie meinst das mit selbst vergnügt ist es das was ich denke
Lg
04.01.2011 17:21
Zitat von Hummel07:ich kenn das
Hey Mädels!
Na hier gehts ja ab.![]()
@Janine: Noch nix neues von der ES-Front. Mir ziehts heut aber den ganzen Tag schon immer mal wieder links. Könnte ja drauf hindeuten. Schatzi hat sich aber heut schonmal selbst vergnügt - super.![]()
Huete hat mir die nächste Freundin erzählt, dass sie schwanger ist.Freu mich aber trotzdem für sie, genauso wie die anderen 3...
alle werden ss nur man selber nich
fühl dich lieb geknuddelt
04.01.2011 17:25
juhu ihrs
*juhu auch an mein abendsternchen^^*
darf ich mich auch zu euch gesellen? *lf*
hier etwas über mich....
ich heisse jessica *jessi oder auch kitty*
bin 24 jahre alt und komme aus Ludwigshafen am Rhein.
ich bin seit über einem jahr verheiratet und das sehr glücklich.
naja zu unserem glück fehlt leider nur noch ein kleiner krümel aber das will wohl nicht so ganz hatte 01/2009 ; 06/2009 und 12/2010
jeweils eine FG (also insgesamt auch drei)!
woran es liegt wissen wir noch nicht aber das wir jetzt alles in angriff genommen...
ich hoffe ihr nehmt mich auf das ich euch berichten kann wenn es was neues gibt...
lg dat kitty
ach und anbei noch zwei fotos *grins breit*
hier etwas über mich....
naja zu unserem glück fehlt leider nur noch ein kleiner krümel aber das will wohl nicht so ganz hatte 01/2009 ; 06/2009 und 12/2010
woran es liegt wissen wir noch nicht aber das wir jetzt alles in angriff genommen...
ich hoffe ihr nehmt mich auf das ich euch berichten kann wenn es was neues gibt...
lg dat kitty
04.01.2011 17:27
Zitat von kittycat86:willkommen bei uns
juhu ihrs
hier etwas über mich....
lg dat kitty
das mit deinen sternchen tut mir leid
aber 2011 wird UNSER jahr, wir werden alle kugeln und gesunde zwerge bekommen
04.01.2011 17:28
@Mindy: Ja, ich denke ich meine das, was du denkst.
Man soll ja nicht unbedingt mehrmals am Tag. Soll ja für die Schwimmerlis nicht so förderlich sein.
@Doreen: Ja, ist ein bisschen doof, aber es wird schon och klappen. Sind ja erst 6 Monate.
@hm, Name vergessen, sorry: Herzlich Willkommen und dass mit deinen FGs tut mir Leid. Drücke die Daumen, dass es beim nächsten Mal bleibt.
Man soll ja nicht unbedingt mehrmals am Tag. Soll ja für die Schwimmerlis nicht so förderlich sein. @Doreen: Ja, ist ein bisschen doof, aber es wird schon och klappen. Sind ja erst 6 Monate.
@hm, Name vergessen, sorry: Herzlich Willkommen und dass mit deinen FGs tut mir Leid. Drücke die Daumen, dass es beim nächsten Mal bleibt.
04.01.2011 17:30
Zitat von Hummel07:aber auch 6 monate können lang sein
@Mindy: Ja, ich denke ich meine das, was du denkst.Man soll ja nicht unbedingt mehrmals am Tag. Soll ja für die Schwimmerlis nicht so förderlich sein.
@Doreen: Ja, ist ein bisschen doof, aber es wird schon och klappen. Sind ja erst 6 Monate.
ich weis noch wie es mir ging
und es wird mit der zeit nich besser
ich wünsche keinem so lange auf sein wunschkrümmel warten zu lassen
04.01.2011 17:32
Huhu Mädels, hab seit Tagen etwas still mitgelesen - seid ein netter, lustiger Haufen
Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr 2011 dicke Kugeln schiebt
Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr 2011 dicke Kugeln schiebt
04.01.2011 17:33
Zitat von diekleene:
Zitat von Hummel07:aber auch 6 monate können lang sein
@Mindy: Ja, ich denke ich meine das, was du denkst.Man soll ja nicht unbedingt mehrmals am Tag. Soll ja für die Schwimmerlis nicht so förderlich sein.
ich weis noch wie es mir ging
und es wird mit der zeit nich besserich wünsche keinem so lange auf sein wunschkrümmel warten zu lassen
Nee das stimmt natürlich. Mich nerven halt meine unregelmäßigen, langen Zyklen. Wär besser, wenn ich wüsste, jeden Monat kommt mein ES, und es hat eben noch nicht geklappt. Wenn ich zurückschaue, sind die 6 Monate aber total schnell vergangen. Naja, mein Wunsch is es, 2011 schwanger zu werden. Das sollte hoffentlich zu schaffen sein.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

bin froh wenn ich diese praxis dann verlassen habe