Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
05.01.2011 08:38
Guten Morgen ihr Lieben!

Wie gehts euch?

Bin hier an der Arbeit und habe irgendwie gar keine Lust zu arbeiten!
Naja, aber was muss, dass muss!
Botticelli
9291 Beiträge
05.01.2011 08:49
Ich glaube mein schatz zieht beui euch ein. ich habe überhaupt keine lust auf sex, aber er sowas von. Und wenn er eure Kurven sehen würde da würde ich gar nicht mehr aus dem Bett kommen.
Er liegt gerade neben mir mit zahnweh und total unterfi*** und jammert und überhaupt.
05.01.2011 08:52
Guten Morgen
Bin neu hier und hibbel auch für dieses jahr ♥
in 4 tagen kann ich endlich den test machen
05.01.2011 09:12
Zitat von Botticelli:

Ich glaube mein schatz zieht beui euch ein. ich habe überhaupt keine lust auf sex, aber er sowas von. Und wenn er eure Kurven sehen würde da würde ich gar nicht mehr aus dem Bett kommen.
Er liegt gerade neben mir mit zahnweh und total unterfi*** und jammert und überhaupt.

Als ich die Pille genommen habe, hatt ich auch keine Lust auf Sex....
aber dann.....
Mein Schatz hat dann auch manchmal keine Lust mehr, aber dann kann er nicht wiederstehen!
05.01.2011 09:20
oh man botti,und ich dachte ich wäre die einzige die unterfi*** ist
*
willkommen,mamasonia
05.01.2011 09:22
Zitat von Puschi87:

oh man botti,und ich dachte ich wäre die einzige die unterfi*** ist
*
willkommen,mamasonia

05.01.2011 09:31
hi ich war nicht beim arzt
05.01.2011 09:33
gestern hatte ich spätdienst und war ungelogen um kurz vor mitternacht zuhause wieder ich hatte eine patiententour vom feinsten.... ungelogen ich hätte heulen können nun ja und heute morgen hab ich verschlafen und ungeduscht gehe ich sicher nicht zum gyn
05.01.2011 09:43
habe rücken schmerzen bis zum geht nicht mehr und seit gestern das gefühl dass meine arbeit mir über den kopf wächst

05.01.2011 09:43
hi mamasonia
05.01.2011 09:45
Zitat von majuli:

zum hibbeln ohne nmt:
ich gucke, ob ich bis 31.1. meine mens kriege, wenn nicht, dann teste ich, oder geh direkt zum gyn.
ich denke, es wird mir auffallen, wenn die mens 8 wochen nicht mehr da war!
---
christina,
meine ohren wurden heute morgen nach dem duschen missbraucht! deine etwa auch schon? ich mach das sonst immer abends vor dem schlafen!
wir haben schon einen knall, oder?!
jeden tag zwei mal täglich werden meine ohren vergewaltigt wir haben auf jeden fall ein knall
05.01.2011 09:48
Zitat von diekleene:

@christina
sry aber du hast nen schaden
danke für das kompliment
05.01.2011 09:50
aaaa ich trau mich das nächste mal gar net mehr zum gyn obwohl ich
wecker gestekllt hab werd ich net wach schöne scheisse
Anni85
2762 Beiträge
05.01.2011 10:24
Die verstehen das schon musst dir nun nur einen neuen Termin holen was ja eigentlich immer lange dauert hab mir eben auch einen geholt war total überrascht hab ihn schon am Freitag
05.01.2011 10:28
Zitat von Anni85:

Die verstehen das schon musst dir nun nur einen neuen Termin holen was ja eigentlich immer lange dauert hab mir eben auch einen geholt war total überrascht hab ihn schon am Freitag

ja ich hab eben dort angerufen und mich entschuldigt hab gefragt ob ich morgen vorbei kommen kann... sie sagte ja- aber mit viel wartezeit... nunja egal dann warte ich eben drei oder vier stunden hauptsache es wird gemacht was tut man nicht alles um schwanger zu werden da ist ja so vier stunden warten nichts dagegen andere warten wochen oder gar monate auf termine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt