Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
27.01.2011 21:56
Zitat von evbentuell Schilddrüsenüberfunktion..rufe morgen früh beim arzt aBreutzmaus:
Zitat von krissi22:
nabend![]()
Halo was hat der Arzt gesagt?
eventuell schilddrüsen- überfunktion..krieg das ergebnis morgen früh- hatte dich hier schon vermisst
27.01.2011 22:18
Zitat von krissi22:
Zitat von evbentuell Schilddrüsenüberfunktion..rufe morgen früh beim arzt aBreutzmaus:
Zitat von krissi22:
nabend![]()
Halo was hat der Arzt gesagt?
eventuell schilddrüsen- überfunktion..krieg das ergebnis morgen früh- hatte dich hier schon vermisst
Ja ich hatte immer nur kurz eingeschaut, ich hatte die letzten Tage ien bischen was um die Ohren.
Das ist ja auch echt Kacke, du nimmst auch alles möglich mit!
27.01.2011 23:48
huhu wer kann denn als nächstes testen? (hoffentlich positiv
)
)
28.01.2011 08:20
irgendwie stimmt die einstellung hier im threat nicht, oder seh nur ich das so komisch verrückt??
28.01.2011 08:24
Zitat von majuli:
irgendwie stimmt die einstellung hier im threat nicht, oder seh nur ich das so komisch verrückt??![]()
nee ich sehs auch soo komisch, hmm
28.01.2011 09:19
Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen,
ich habe nix, ich habe nix, ausser das ich zu wenig trinke
ich habe nix, ich habe nix, ausser das ich zu wenig trinke
28.01.2011 09:41
Guten Morgen euch allen.
Neuer Tag neues Glück.Ich gehe nachher arbeiten.
Wünsche euch einen schönen Tag und will was positives lesen
Neuer Tag neues Glück.Ich gehe nachher arbeiten.
Wünsche euch einen schönen Tag und will was positives lesen
28.01.2011 09:42
So endlich endlich meine MENS ist da.
der 2te strich war da bei dem einen test aber naja is eh negative... und von gestern der neue auch negative.... 2 std später kam meine mens
Jetzt kanns wieder los gehen
der 2te strich war da bei dem einen test aber naja is eh negative... und von gestern der neue auch negative.... 2 std später kam meine mens
Jetzt kanns wieder los gehen
28.01.2011 09:43
hey schön das sie da ist
auf gehts in den nnächsten Zyklus.
Wann wäre der NMT?
auf gehts in den nnächsten Zyklus.
Wann wäre der NMT?
28.01.2011 10:01
Zitat von diekleene:
huhu ihr lieben
*
@abendstern julia![]()
heul dich hier ruhig aussowas muss auch mal sein
und dafür sind wir ja auch da, also mach dir keine sorgen
kann mir gut vorstellen das dich das thema nervt, vorallem da es bei euch e so will
fühl dich mal geknuddelt
*
@petra
fühl dich mal geknuddelt, das is ja blöd das die olle nu doch noch gekommen is![]()
*
@joelsmama
drück dir die daumen, das entweder die olle kommt oder sich ein kleiner kämpfer eingenistet hat und länger für das hcg brauch![]()
*
@sunshine sandra
wir sind mittlerweile 2 jahre und 1,5 monate zusammen
angefangen mit hibbeln haben wir als wir knapp 5,5 monate zusammen warenmit 5 monaten verlobt und mit 7 zusammengezogen
![]()
![]()
![]()
*
@krissi
für die ergebnisse hast du meine daumen![]()
*
@me
ok bei mir is es doch ne soooooooooo spät geworden![]()
also wie die liebe julia ja schon geschrieben hat liegt mein fa im kh, hab heut nen anruf bekommen, musste aber eben zurückrufen da ich ja in der schule war
naja ich hätte auch morgen schon drankommen können, wenn es ein notfall wäre, aber ihm war es lieber, wenn ich nu nächste woche do also am 3.2. um 17.00 vorbeikommen
joar wegen pille hab ich verpeilt zu fragen, hatte ja auch nur seine frau am telefon, also gehts morgen wieder los damit
naja is ja der letzte zyklus
ansonsten gehts mir recht gut, bin nur von meiner lehrerin genervt, aber das is ein andres thema![]()
Huhu Schneckschen
Ok also auch noch ned so lange
dann gings dir ja sozusagen genauso wie mir
Seid euch wohl auch einfach ganz sicher das das alles passt oder??? Gehts dir ansonsten auch gut??? Schatzi war gestern unerwartet da weil er gesagt hat das wir jetzt jeden Tag herzeln sollen
Ganz liebe Grüße
Sandra
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt