Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
Breutzmaus
4697 Beiträge
30.01.2011 13:55
Hallo Mädel,

ich habe mir gestern mit Freunden einen hinter die Binsen gekippt. Dann war ich heute schon auf der Babybörse so nach 3 Stunden schlaf, gefühlt waren es 0.
Und jetzt gammel ich aug dem Sofa nach dem ich mein Mann um 12 aus den Federn geholt habe.
----
Joschi das freut mich. Jipi
----
Majuli na sowas. Da mach ich mit!!!
----
Cherry danke für den Schwesternfred.
----
Hallo an die neuen.
Entschuldigung wenn ich nicht auf alle eingehe, ich bin so müde
maju_limasa
18474 Beiträge
30.01.2011 13:57
breutzmaus!

du hast dich also betrunken! ich hab mir gestern ja auch meinen rotwein gegönnt.
wobei genau willst du mit machen? verhüten, tanzen und heulen für joshi, foto machen?
Tanzmaus83
4197 Beiträge
30.01.2011 14:33
so meine Lieben erstmal Danke für die Glückwünsche und hier ist das versprochene Foto

Breutzmaus
4697 Beiträge
30.01.2011 14:49
Zitat von majuli:

Zitat von cherry_kiss:

meine ohren siind wieder geil

ohjaaaaaaaaaaaa, dass könnt ich auch grad gebrauchen!
(ich glaube sowieso, dass meine fruchtbare zeit anbricht. ich hab so lust zu vögeln... entschuldigt diese ausdrucksweise, aber das ist nicht mehr lustig! vllt auch durch die anthaltsamkeit wegen der krankheit )

Na dabei
mit Wattestäbchen auf den Boden mit Mann
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
30.01.2011 15:05
Zitat von joshijung:

so meine Lieben erstmal Danke für die Glückwünsche und hier ist das versprochene Foto

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...
Shari1976
59 Beiträge
30.01.2011 15:11
Uuuuuiiihhhh!!!!
Schon wieder eine Schwangere mehr!!!!
Ich freu mich! Alle Gute joshi..

Ich hab grad eine 3/4 std. Wii Training gemacht, dann duschen und bin jetzt k.o. ,aber glücklich!! Werde es jetzt mit Sporteln versuchen, also zur Ablenkung.. Vielleicht klappt es dann schneller!

Was macht ihr heute alle noch so?
Wir lassen den Sonntag faul rumgehen, morgen wieder Arbeiten, sind ja beide erkältet usw.. da ist sowas mal gut...
knopf1604
324 Beiträge
30.01.2011 16:14
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JOSHIJUNG!!!

Freut mich sehr für dich, hoffentlich kann ich mich dann bald den "Kugelhühnern" anschließen ...ich werd morgen testen...

Bussiiiii
diekleene
53976 Beiträge
30.01.2011 17:09
Zitat von majuli:

doreen,
verhüten ist bei uns ja leider nicht so einfach und geht meist schief...
daher herzeln wir ungern in der heißen phase.

ja ich weis aber ich würde euch noch ein krümmelchen wünschen
diekleene
53976 Beiträge
30.01.2011 17:11
Zitat von joshijung:

wann is denn dein ET? dann kann ich dich auf die kugelliste setzen
diekleene
53976 Beiträge
30.01.2011 17:16
so leute ich muss mich mal ausheulen
*
wir waren grad bei meinen schwiegereltern und die haben von ihrem 4 monate alten enkel/neffen geschwärmt
und zur krönung meinte meine blöde schwägerin noch ich solle doch erstma ss werden eh ich mir irgendwelche gedanken zwecks kind machen soll
und das kann ja noch dauern als wenn ich das ne selber wüsste
die tut so als wenn sie immer alles besser wissen würde mit ihren knapp 18 jahren
und jetzt muss mein schatz das wieder ausbaden, da ich voll depremiert bin und angst hab ich werd nie ss
ich weis auch jetzt schon das wenn ich ss bin, ich mit meiner schwägerin total gegen laufen werd
sie hat mir vorgewurfen, kaum hätte ich nen pos test, würde kiwa, kizi & co alles bestellt werden
aber ich bin doch ne blöd, die kritische zeit wollen wir abwarten
die frau hat doch keine ahnung
kittycat86
2045 Beiträge
30.01.2011 17:21
Mädels AUA!
was issen das? hab gerade voll die unterleibschmerzen auf der linken seite... hat das vielleicht was mit meinem ES zu tun??? mir is auch gerade voll schlecht und kann nicht gerade laufen, nur nach vorne gebeugt.
guckt euch noch mal die kurve an..
oder is das vielleicht der blindarm? oh weh oh weh help!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=89189,nummer=1

diekleene
53976 Beiträge
30.01.2011 17:23
kitty
könnte mit es zu tun haben, der blinddarm is es ne, der is auf der linken seite
kittycat86
2045 Beiträge
30.01.2011 17:36
Zitat von diekleene:

kitty
könnte mit es zu tun haben, der blinddarm is es ne, der is auf der linken seite

ja ich hab ja schmerzen auf der linken seite.. O.o?!
Shari1976
59 Beiträge
30.01.2011 17:36
Hey Kleene!!!
Fühl dich mal gedrückt von mir...

Bei mir ist das auch nicht einfach, bin ja erst seit Juni10 mit meinem Freund zusammen.. Aber wir sind alt genug und warum soll man warten??? Es kann auch nach fünf Jahren zu Bruch gehen, ich fühl mich JETZT gerade in meinem Leben bereit für ein Kind, also werden wir das auch tun!!! Mein Freund möchte es ja auch, er sagt immer wozu warten...
Wenn da bloß meine mum nicht wäre, wenn es nach ihr ginge hätte ich schon längst eins und da sie nun von unserem KiWu weiß setzt mich das irgenwie unter druck...
Ich habe Angst das es nicht schnell genug passiert, oder gar nicht passiert oder das was schief geht usw... Aber wir dürfen uns da nicht verrückt machen!!!
Unsere Krümel kommen diesen Sommer zu uns das weiß ich irgendwie..

Kaufen soll mir auch keiner was, nicht bevor die ersten drei mon rum sind....
Tanzmaus83
4197 Beiträge
30.01.2011 17:39
Zitat von diekleene:

Zitat von joshijung:

wann is denn dein ET? dann kann ich dich auf die kugelliste setzen

laut rechner der 10. oktober
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt