Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
31.01.2011 14:22
herzlichen glückwunsch chantal
31.01.2011 14:25
@ cherry... soooo,dann kann ja morgen hier die bombe platzen wa der erste tag meiner letzten periode war am 24.1... oh man,ich muss mich jetzt erstmal wieder an das hibbeln gewöhnen und an die ganzen matheaufgaben
31.01.2011 14:26
Zitat von MandyLove:

@ cherry... soooo,dann kann ja morgen hier die bombe platzen wa der erste tag meiner letzten periode war am 24.1... oh man,ich muss mich jetzt erstmal wieder an das hibbeln gewöhnen und an die ganzen matheaufgaben
kittycat86
2045 Beiträge
31.01.2011 14:28
huhu ihr liebenswerten mädels...
so und nach was sieht des jetz bei mir aus???
hier ma mein kürvchen.. immernoch anlauf für ES oder war der jetzt schon???

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=89189,nummer=1

und wie geht es euch?
also ich war heute mit meiner mama bei ner diabetis schulung ...war richtig spannend.. mag es mich weiterzubilden.. ma gucken was ich die nächsten paar tage noch alles lernen werde (obwohl ich es zum glück ned brauch, aba mama halt) und ich sag mir so .. sie war immer für mich da und hat jede lebenslage mit mir durchgestanden.. also werde ich jetzt auch für sie da sein um das mit ihr zu regeln die neue situation oder wie seht ihr das?
31.01.2011 14:29
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von MandyLove:

ja isso
also mein zyklus ist wieder regelmäßig. ich hoffe es klappt.
oh wie ich dieses rechnen hasse... dat war noch nie meine welt.
31.01.2011 14:30
ich muss jetzt gleich wieder weg zur arbeit
31.01.2011 14:31
du arme... viel spaß
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
31.01.2011 14:33
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von MandyLove:

du arme... viel spaß
danke

Ja wünsch dir auch viel Spaß....
31.01.2011 14:33
Zitat von MandyLove:

du arme... viel spaß
danke
Sunshine1988
428 Beiträge
31.01.2011 14:51
Huhu Mädels,
Wie geht es euch ??? Was gibt es neues??? Hab ich was verpasst ???
Mal ne frage, am 22.1 war der erste Tag meiner Regel, am 24.1 war sie wieder vorbei, am samstag 29.1. bis heute habe ich ganz minimal immer Blut bissl dabei beim abwischen... Was kann das sein?? Kennt das jemand von euch?? Danke schonmal im vorraus.
Drück euch
maju_limasa
18474 Beiträge
31.01.2011 15:03
ich hab jetzt nicht alles gelesen. hab schon wieer oberbauchkolliken.

---
doreen,
deine schwägerin spinnt jawohl!
der würd ich ja mal was husten! tztztztz....

---
zum thema wohung zu klein:
wir haben etwa 100m², ein reihenhaus und wohnen da zu viert. es passt prima! mehr platz braucht man auch echt nicht! muss man doch alles nur sauber machen!

---
irgendwas wollte ich noch schreiben, jetzt hab ich es vergessen...
kA, mir geht es eh mies. wollte mich nur generell mal melden!
maju_limasa
18474 Beiträge
31.01.2011 15:05
Zitat von Sunshine1988:

Huhu Mädels,
Mal ne frage, am 22.1 war der erste Tag meiner Regel, am 24.1 war sie wieder vorbei, am samstag 29.1. bis heute habe ich ganz minimal immer Blut bissl dabei beim abwischen... Was kann das sein?? Kennt das jemand von euch?? Danke schonmal im vorraus.
Drück euch

stress? antibiotikum?
es kann viele ursachen haben.
ich hab ja auch nur noch SB komischerweise. naja, seit 4 tagen ist das GsD weg, aber ich hatte das incl. blutung 2 wochen lang. total nervig!
Sunshine1988
428 Beiträge
31.01.2011 15:14
Zitat von majuli:

Zitat von Sunshine1988:

Huhu Mädels,
Drück euch

stress? antibiotikum?
es kann viele ursachen haben.
ich hab ja auch nur noch SB komischerweise. naja, seit 4 tagen ist das GsD weg, aber ich hatte das incl. blutung 2 wochen lang. total nervig!

Eigentlich gar nichts von beidem. Bin gestern in der Dusche gestanden ( mag es recht warm ), plötzlich ist mir richtig schlecht geworden, dann schwindlig und dann hab ich nix mehr gesehen weil mir ganz schwarz vor den augen geworden ist
Hmm keine Ahnung was das ist
wie gehts dir????
Danke für die Antwort
maju_limasa
18474 Beiträge
31.01.2011 15:44
sunshine,
ich denke du brauchst ruhe!
dein kreislauf scheint ja nicht sehr stabil zu sein. ggf. fehlt dir auch etwas eisen. gönn dir mal ein steak medium (falls du sowas isst) und viel schlaf. mehr tee als kaffee trinken, oder wasser bzw. saftschorle.
dein körper ist anscheinend gestresst und du vllt nur unbewusst.
---
tja, mir geht es grad auch nicht so. aber das hab ich immer mal (kolliken). liegt nur am stress zZ. waren ja alle 4 krank hier und das war nicht ohne. aber das wird schon wieder!
---
blutungen können wirklich viele ursachen haben!
ist es denn helles frisches blut oder eher bräunlich, altes blut? wenn du regelmäßig helles blut verlierst, würde ich mal zum gyn gehen. bei dunklem oder bräunlichem, musst du dir eig. keine sorgen machen. das kann immer mal sein. ist dan halt nur altes blut, dass meist zusammen mit dem ZS rausbefördert wird.
starkes husten, geht auch aud den UL. da kann dann schon mal ein kleines gefäß kaüutt gehen, dass auch für helles blut sorgt. ist dann aber auch nicht tragisch.
wenn du unsicher bist, dann geh lieber mal hin. ich würde in erster linie abwarten.
Sunshine1988
428 Beiträge
31.01.2011 16:17
@Majuli
Ja werd des ganze mal beobachten. Also es war leicht rot wirklich minimal und heute ist es auch schon wieder weg seit Mittag. Naja mal abwarten
Danke für die Info.
:-*
Dir ganz ganz gute Besserung, is ja auch ned grad toll so Koliken gute Besserung dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt