Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
30.01.2011 22:27
huhu mädels...wollt mich mal wieder bei euch melden...
ich bin heut irgendwie bisschen "down" ich hoff so sehr das sich meine schwangerschaft bestätigt...
heut tun mir meine brüste ziemlich weh...und meine bauchdecke kommt mir vor als ob sie reißen würde, und was ich weiß fühlt sich das so an wenn sich die mutterbänder dehnen...
tja..das wars von mir..schönen abend noch und gute nacht!
Bussi
ich bin heut irgendwie bisschen "down" ich hoff so sehr das sich meine schwangerschaft bestätigt...

heut tun mir meine brüste ziemlich weh...und meine bauchdecke kommt mir vor als ob sie reißen würde, und was ich weiß fühlt sich das so an wenn sich die mutterbänder dehnen...
Bussi

30.01.2011 22:34
Zitat von knopf1604:
ich bin heut irgendwie bisschen "down" ich hoff so sehr das sich meine schwangerschaft bestätigt...![]()
Bussi![]()
drücke dir die daumen as sich deine schwangerschaft bestätigt...
wann willst du denn testen?
30.01.2011 22:42
@mummymouse:
Ich hab gerade in einem anderen forum was gelesen, das könnte zu deinen Schmerzen passen:
"Ich hab das auch immer, hab mal meine Hebamme gefragt was das ist, sie meinte, dass das Ei durch die Eileiter zur Geärmutter wandert und das über so Flimmerdinger geht und dieses Wandern den Schmerz ausmacht." zitat ende..
Oder ist ist der ES ansich, ich weiß nicht genau
Ich hatte so ähnliche Schmerzen vor meinem ES..
Bin da aber wie du, denke mir auch immer alles kann ein Anzeichen sein!!!
Ich hab gerade in einem anderen forum was gelesen, das könnte zu deinen Schmerzen passen:
"Ich hab das auch immer, hab mal meine Hebamme gefragt was das ist, sie meinte, dass das Ei durch die Eileiter zur Geärmutter wandert und das über so Flimmerdinger geht und dieses Wandern den Schmerz ausmacht." zitat ende..
Oder ist ist der ES ansich, ich weiß nicht genau

Ich hatte so ähnliche Schmerzen vor meinem ES..

Bin da aber wie du, denke mir auch immer alles kann ein Anzeichen sein!!!

30.01.2011 22:56
Zitat von mummymouse2006:
Zitat von knopf1604:
ich bin heut irgendwie bisschen "down" ich hoff so sehr das sich meine schwangerschaft bestätigt...![]()
Bussi![]()
ich werd am dienstag in der früh testen...morgen kauf ich mir einen test von clearblue...bin gespannt...fa termin hab ich auch schon für mittwoch..meine gefühle schwanken derzeit zwischen freude und unsicherheit...ich bin sonst niee solange überfällig..und jetzt schon 14 Tage?schon komisch...erbrechen tu ich auch zwischendurch immer...mein unterleib fühlt sich anders an..mein bauch sieht laut der meinung meines mannes..ganz anders aus...naja..
30.01.2011 23:15
Zitat von Shari1976:
@mummymouse:
"Ich hab das auch immer, hab mal meine Hebamme gefragt was das ist, sie meinte, dass das Ei durch die Eileiter zur Geärmutter wandert http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.de /themes/mamacommunity_improved/images/btn/unterstr eichen.pngund das über so Flimmerdinger geht und dieses Wandern den Schmerz ausmacht." zitat ende..
Oder ist ist der ES ansich, ich weiß nicht genau![]()
Ich hatte so ähnliche Schmerzen vor meinem ES..![]()
Bin da aber wie du, denke mir auch immer alles kann ein Anzeichen sein!!!![]()
nee eisprung war vor 5 tagen habe ein clearblue fertilitätsmonitor der zeigt mir meinen eisprung ja an aber da habe ich auch schmerzen, aber naja denke auch ich steigere mich diesen monat wieder total in was rein, meine nerven mannomann

bin erst mal die ganze woche unterwegs um mich abzulenken

habe auch gegoogelt und da sagen viele die schmerzen dauern meist länger, naja egal ich werde warten und vielleicht orakeln, weil ich soooo ungeduldig bin aber weiss noch nicht so recht. hmm vielleciht lasse ich das hibbeln nächsten monat ist ja schlimm

30.01.2011 23:17
Zitat von knopf1604:
Zitat von knopf1604:
Bussi![]()
ich werd am dienstag in der früh testen...morgen kauf ich mir einen test von clearblue...bin gespannt...fa termin hab ich auch schon für mittwoch..meine gefühle schwanken derzeit zwischen freude und unsicherheit...ich bin sonst niee solange überfällig..und jetzt schon 14 Tage?schon komisch...erbrechen tu ich auch zwischendurch immer...mein unterleib fühlt sich anders an..mein bauch sieht laut der meinung meines mannes..ganz anders aus...naja..
hast du denn noch kein test gemacht? (sorry vielleicht hast du das schin irgendwo geschrieben, aber hatte jetzt keine lust zu suchen

ich drück dir sehr sehr doll die daumen und hoffen wir das in deinem bauch etwas wunderbares vor sich geht

hört sich auf jeden fall alles schonmal sehr gut an

30.01.2011 23:20
Zitat von knopf1604:
Zitat von knopf1604:
Bussi![]()
hast du denn noch kein test gemacht? (sorry vielleicht hast du das schin irgendwo geschrieben, aber hatte jetzt keine lust zu suchen)
ich drück dir sehr sehr doll die daumen und hoffen wir das in deinem bauch etwas wunderbares vor sich geht![]()
hört sich auf jeden fall alles schonmal sehr gut an![]()
ich hab diese woche einen test gemacht, dieser war nur leicht positiv...ich hoff halt einfach das er dienstag früh fett positiv sein wird..

30.01.2011 23:26
Zitat von knopf1604:
Zitat von knopf1604:
Zitat von knopf1604:
Bussi![]()
hast du denn noch kein test gemacht? (sorry vielleicht hast du das schin irgendwo geschrieben, aber hatte jetzt keine lust zu suchen)
ich drück dir sehr sehr doll die daumen und hoffen wir das in deinem bauch etwas wunderbares vor sich geht![]()
hört sich auf jeden fall alles schonmal sehr gut an![]()
ich hab diese woche einen test gemacht, dieser war nur leicht positiv...ich hoff halt einfach das er dienstag früh fett positiv sein wird..![]()
![]()
positiv ist positiv, egal wie hell der strich ist, wenn er da ist, ist er da

oh mann das ist doch toll, melde dich auf jeden fall wie der test dienstag aussieht, aber ich kanns mir schon denken

30.01.2011 23:31
Ich hab mir für Feb. auch mal Ovus und SST bestellt, das ich den ES ja nicht verpasse!!!
Nächstes Wo.Ende gehen die "herzel-Tage" los...
Ich will einfach das es diesen Monat klappt!!!
Meine Tage haben sich heute wieder verabschiedet, also normal ist das auch nicht???
Immer nur mal so ein paar braune fleckchen!?!
Test gestern war aber negativ.. Hab auch keine Anzeichen, oder sollte ich nochmal testen? Könnten das auch keine echten Tage sein, sondern SB???

Nächstes Wo.Ende gehen die "herzel-Tage" los...

Ich will einfach das es diesen Monat klappt!!!

Meine Tage haben sich heute wieder verabschiedet, also normal ist das auch nicht???

Test gestern war aber negativ.. Hab auch keine Anzeichen, oder sollte ich nochmal testen? Könnten das auch keine echten Tage sein, sondern SB???
30.01.2011 23:31

ich werd mich jetzt ins bettchen hauen...ich wünsch dir eine gute nacht...schlaf gut...bussiii

30.01.2011 23:33
Zitat von Shari1976:
Ich hab mir für Feb. auch mal Ovus und SST bestellt, das ich den ES ja nicht verpasse!!!![]()
Nächstes Wo.Ende gehen die "herzel-Tage" los...![]()
Ich will einfach das es diesen Monat klappt!!!![]()
Meine Tage haben sich heute wieder verabschiedet, also normal ist das auch nicht???Immer nur mal so ein paar braune fleckchen!?!
![]()
würde an deiner stelle nochmal testen.
hast du einen regelmässigen zyklus?
30.01.2011 23:34
Zitat von knopf1604:
ich meld mich sicher...
![]()
ich werd mich jetzt ins bettchen hauen...ich wünsch dir eine gute nacht...schlaf gut...bussiii![]()
GUTE NACHT SCHLAF AUCH GUT UND TRÄUM SÜSS

BUSSII BAK

(sorry fürs großschreiben)
30.01.2011 23:35
Zitat von knopf1604:
ich meld mich sicher...
![]()
ich werd mich jetzt ins bettchen hauen...ich wünsch dir eine gute nacht...schlaf gut...bussiii![]()
GUTE NACHT SCHLAF AUCH GUT UND TRÄUM SÜSS![]()
BUSSII BAK![]()
(sorry fürs großschreiben)
bin ganz gespannt

bussi back sooo ist richtig
30.01.2011 23:41
Das war mein erster ÜZ.
Hab ende Dez. die Pille erst abgesetzt..
Zyklus ist also 28 Tage.
Und die Mens kam einen Tag zu früh, also am Fr. statt Sa.
bin halt bischen verwirrt, weil sie nicht den ganzen Tag da ist, einer weg, einer da.. und viel zu wenig.
Aber es kann ja auch mit dem absetzen zu tun haben oder? Das sich der Körper erst mal einspielen muß???
Schon komisch, wie soll ich da meinem 2. ÜZ berechnen?
Zyklus ist also 28 Tage.
bin halt bischen verwirrt, weil sie nicht den ganzen Tag da ist, einer weg, einer da.. und viel zu wenig.

Aber es kann ja auch mit dem absetzen zu tun haben oder? Das sich der Körper erst mal einspielen muß???
Schon komisch, wie soll ich da meinem 2. ÜZ berechnen?

30.01.2011 23:49
Zitat von Shari1976:
Das war mein erster ÜZ.
Zyklus ist also 28 Tage.
bin halt bischen verwirrt, weil sie nicht den ganzen Tag da ist, einer weg, einer da.. und viel zu wenig.![]()
Schon komisch, wie soll ich da meinem 2. ÜZ berechnen?![]()
oh mensch das ist doof, ja kann sein das es vom absetzen der pille kommt, dauert ja ein wenig bis sich das alles wieder eingependelt hat. ich würde einfach warten und ovus nehmen oder so ein monitor anschaffen, so lernst du deinen körper wieder besser kennen

manchmal irrt man sich ja doch gewaltig, was eisprung und die fruchtbaren tage angeht

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt