Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
30.01.2011 19:02
Zitat von Luni:

Zitat von cj_190580:

Zitat von Luni:

Hört sich toll an!
Und ich finde es gar nicht mehr so toll, wenn die Häuser so rießig sind, denn man muss ja auch alles putzen und in Schuss halten.
Zudem ist es auch fürs Alter besser finde ich.

Naja aber 138 qm sind nicht wenig, ich verzweifel schon an unserer 109 qm Wohnung, wenns ums Putzen geht....

Ich weiß schon, aber für ein Haus find ichs schon wenig. Wir haben jetzt in unserer Wohnung 110 qm und da ist nur 1 KiZi vorgesehen

Also ich finde unsere Wohnung RIESIG und wir haben 2 KiZimmer...
30.01.2011 19:13
Zitat von Luni:

Oh... aber du willst nicht? Hmmm wie löst ihr das?
eine wirkliche lösung gibt es nicht wenn er meint dasnn soll er doch - ich bleib auf jeden fall hier hauptsache der schwängert mich bis dahin die kinder bleiben natürlisch bei mir

ne also ich denke, der wird ohne mich net auswandern, der kann doch net ohne mich wobei ich mir da nicht zu 100 % sicher bin

ich bin froh dass meine schwiegermönsterchen nicht mehr hier sind- da geh ich doch net freiwillig zu denen bin doch net lebensmüde
Luni
31779 Beiträge
30.01.2011 19:21
Zitat von cj_190580:

Zitat von Luni:

Zitat von cj_190580:

Zitat von Luni:

Hört sich toll an!
Und ich finde es gar nicht mehr so toll, wenn die Häuser so rießig sind, denn man muss ja auch alles putzen und in Schuss halten.
Zudem ist es auch fürs Alter besser finde ich.

Naja aber 138 qm sind nicht wenig, ich verzweifel schon an unserer 109 qm Wohnung, wenns ums Putzen geht....

Ich weiß schon, aber für ein Haus find ichs schon wenig. Wir haben jetzt in unserer Wohnung 110 qm und da ist nur 1 KiZi vorgesehen

Also ich finde unsere Wohnung RIESIG und wir haben 2 KiZimmer...

Ja ich gebe zu unsere ist groß, aber es ist trotzdem nur eine 3 Zi-Wohnung.
Luni
31779 Beiträge
30.01.2011 19:22
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von Luni:

eine wirkliche lösung gibt es nicht wenn er meint dasnn soll er doch - ich bleib auf jeden fall hier hauptsache der schwängert mich bis dahin die kinder bleiben natürlisch bei mir

ne also ich denke, der wird ohne mich net auswandern, der kann doch net ohne mich wobei ich mir da nicht zu 100 % sicher bin

ich bin froh dass meine schwiegermönsterchen nicht mehr hier sind- da geh ich doch net freiwillig zu denen bin doch net lebensmüde

Dann hoffe ich mal, dass er einsieht, dass es hier viel toller ist
Tanzmaus83
4197 Beiträge
30.01.2011 19:22
Danke für die Glückwünsche!!!
30.01.2011 19:23
Zitat von Luni:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von Luni:

Dann hoffe ich mal, dass er einsieht, dass es hier viel toller ist
ICH AUCH
diekleene
53976 Beiträge
30.01.2011 19:34
Zitat von cherry_kiss:

hallo an alle zuckerschnuuuten hier

meine mutter war heute hier zu besuch

ich habe dann mal kartoffelsalat gemacht mit geflügel-bratwürstchen das war lecker ich habe micih mal wieder vollgefressen und dann habe ich sone backmischng geholt gestern und einen kuchen gebacken der ist einfach lecker geil geworden dann hab ich vorhin eine griechische tüte chips gefressen und nochmal kartoffelsalat gefressen ich habe jetzt noch bock auf ein stück kuchen aber das verkneif ich mir mein mann sagte vorhin schon zu mir : jetz hör mal auf zu essen
man muss auch so fresstage haben hab ich auch zu gerne
diekleene
53976 Beiträge
30.01.2011 19:36
Zitat von cherry_kiss:

sie hatte eine kleine küche und ein nicht sehr grosses schlafzimmer gestört hat mich, dass die wände und rahmen aussahen wie sau

geil war der balkon der war riesig das kinderzimmer war auch sehr gross und schön genug platz halt für ein kind

die garage ist mir positiv aufgefallen und die fussboden heizung ist geil

rahmen und fenster werden erneuert neue badewanne kommt noch rein und neues wc aber mein gefühl sagt mir das ist nicht die wohnung die ich haben will

kennt iihr das gefühl????? wenn in eurem ich eiine stimme sagt : NICHT SCHÖN wenn es einfach nicht "klik" macht ?
jap das gefühl kenn ich auch
und ich würde dann die wohnung auch nicht nehmen
also sucht lieber weiter
diekleene
53976 Beiträge
30.01.2011 19:38
Zitat von Hummel07:

Wir haben uns gestern mal wieder ein Haus angeschaut und.................................es hat uns sehr gut gefallen. Ist zwar bereits 1932 gebaut wurden, aber noch gut in Schuss. Wenn alles mit der Finanzierung passt, werden wir wohl zuschlagen.

is das das haus vom kopfkino?
30.01.2011 19:47
Zitat von diekleene:

Zitat von cherry_kiss:

hallo an alle zuckerschnuuuten hier

meine mutter war heute hier zu besuch

ich habe dann mal kartoffelsalat gemacht mit geflügel-bratwürstchen das war lecker ich habe micih mal wieder vollgefressen und dann habe ich sone backmischng geholt gestern und einen kuchen gebacken der ist einfach lecker geil geworden dann hab ich vorhin eine griechische tüte chips gefressen und nochmal kartoffelsalat gefressen ich habe jetzt noch bock auf ein stück kuchen aber das verkneif ich mir mein mann sagte vorhin schon zu mir : jetz hör mal auf zu essen
man muss auch so fresstage haben hab ich auch zu gerne
die fresstage habe ich leider zu oft

ja wir suchen weiter
Hummel07
11063 Beiträge
30.01.2011 20:00
Zitat von diekleene:

Zitat von Hummel07:

Wir haben uns gestern mal wieder ein Haus angeschaut und.................................es hat uns sehr gut gefallen. Ist zwar bereits 1932 gebaut wurden, aber noch gut in Schuss. Wenn alles mit der Finanzierung passt, werden wir wohl zuschlagen.

is das das haus vom kopfkino?

Genau, hihi. Grade in so nem alten Haus kann man halt auch viel machen. Man muss eben nur das Geld dazu haben.
30.01.2011 20:15
Huhu Mädels

Muss euch mal was lustiges Zeigen hab ich letztens durch zufall im Internet gefunden ist einfach nur lustig ........... und super süß.....

http://www.youtube.com/watch?v=g6bPuxY9t8E

LG Julia
Breutzmaus
4697 Beiträge
30.01.2011 20:30
Zitat von Abendstern86:

Huhu Mädels

Muss euch mal was lustiges Zeigen hab ich letztens durch zufall im Internet gefunden ist einfach nur lustig ........... und super süß.....

http://www.youtube.com/watch?v=g6bPuxY9t8E

LG Julia

Wie süß.
mummymouse2006
5184 Beiträge
30.01.2011 22:00
huhu jemand da?

hmm hat jemand von euch vielleicht ne ahnung ob die einnistung schmerzen kann? habe heute mittg so etwa eine stunde im rechten unterleib schmerzen gehabt, musste mich hinlegen tat wirklich weh, aber keine blutung oder so nur der schmerz naja erstmal habe ich gedacht vielleicht der blinddarm, aber beim bein anwinkeln tat es nicht mehr weh und nach ner stunde wars vorbei... hmm könnten die schmerzen von der einnistung kommen? oder ist die hoffnung der vater des schmerzes
vielleciht auch wieder irgendwas magen darm infektiöses, aber nur ne stunde? oh menno ich weiß auch nicht mehr, habe angst mich wieder in was rein zusteigern
Tanzmaus83
4197 Beiträge
30.01.2011 22:02
Zitat von mummymouse2006:

huhu jemand da?

hmm hat jemand von euch vielleicht ne ahnung ob die einnistung schmerzen kann? habe heute mittg so etwa eine stunde im rechten unterleib schmerzen gehabt, musste mich hinlegen tat wirklich weh, aber keine blutung oder so nur der schmerz naja erstmal habe ich gedacht vielleicht der blinddarm, aber beim bein anwinkeln tat es nicht mehr weh und nach ner stunde wars vorbei... hmm könnten die schmerzen von der einnistung kommen? oder ist die hoffnung der vater des schmerzes
vielleciht auch wieder irgendwas magen darm infektiöses, aber nur ne stunde? oh menno ich weiß auch nicht mehr, habe angst mich wieder in was rein zusteigern

könnte schon sein dass es Einnistungsschmerzen waren, aber eher selten...Ich drück dir die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt