Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
01.02.2011 10:33
DOREEEEEEEEEEEEEN ALLES ALLES GUTE UND LIEBE! *knutscha*

mein schätzele,
ich wünsch dir alles beste, viel freude, gute freunde, gesundheit und ein kleines wunder!

*knuddel dich*
hab einen wundervollen tag doreen!
01.02.2011 11:14
Guten Morgen
Mir geht es soweit so gut... Hab heute Husten
und heut Nacht dacht ich paarmal Männe erstickt, so hustet der auch!!!
Das Wetter ist auch komisch so Schnee/Eisregen oder was das sein soll???
Es sind keine Ovus mit der Post gekommen, schade... Dann morgen vielleicht, langsam kommts darauf auch nimmer an, bin heute irgendwie down...
Ich glaub ich setze meinen Männe unter Druck.. unbewusst, ich will das doch gar nicht, ich will doch nur ein Baby..
ich will doch nur das es klappt, bin so verdammt ungeduldig, ich weiß...

Mir geht es soweit so gut... Hab heute Husten

Das Wetter ist auch komisch so Schnee/Eisregen oder was das sein soll???

Es sind keine Ovus mit der Post gekommen, schade... Dann morgen vielleicht, langsam kommts darauf auch nimmer an, bin heute irgendwie down...

01.02.2011 11:16
Zitat von Shari1976:lass dich drücken ich kenn das
Guten Morgen![]()
Mir geht es soweit so gut... Hab heute Hustenund heut Nacht dacht ich paarmal Männe erstickt, so hustet der auch!!!
Das Wetter ist auch komisch so Schnee/Eisregen oder was das sein soll???![]()
Es sind keine Ovus mit der Post gekommen, schade... Dann morgen vielleicht, langsam kommts darauf auch nimmer an, bin heute irgendwie down...Ich glaub ich setze meinen Männe unter Druck.. unbewusst, ich will das doch gar nicht, ich will doch nur ein Baby..
![]()
![]()

man setzt den man unter druck unbewusst

01.02.2011 11:35
Zitat von cherry_kiss:
Zitat von Shari1976:lass dich drücken ich kenn das
Guten Morgen![]()
Mir geht es soweit so gut... Hab heute Hustenund heut Nacht dacht ich paarmal Männe erstickt, so hustet der auch!!!
Das Wetter ist auch komisch so Schnee/Eisregen oder was das sein soll???![]()
Es sind keine Ovus mit der Post gekommen, schade... Dann morgen vielleicht, langsam kommts darauf auch nimmer an, bin heute irgendwie down...Ich glaub ich setze meinen Männe unter Druck.. unbewusst, ich will das doch gar nicht, ich will doch nur ein Baby..
![]()
![]()
![]()
man setzt den man unter druck unbewusst![]()
huhu ich habe das mit unter druck setzen bei meinem mann gut in den griff bekommen, ich sage ihm nicht wann es wieder zeit wird zu herzeln und ich sage ihm nicht wann mein nmt ist so ist er entspannt und macht mich nicht zusätzlich nervös. wir herzeln nach lust und laune, und wenn der ES naht dann wird halt noch fleißiger geherzelt, ich finde mein mann muss nicht wissen, wann eisprung ist, wann mein nmt ist usw. wenns geklappt hat erfährt ers und wenn nicht dann eben auch aber wenn er alles weiß fragt er mich auch ständig wie ich mich fühle etc und das setzt mich unter druck also so herzeln wir einfach ganz entspannt. achso in unserem verwandtschaftskreis weiß keiner das wir übern, damit wir diesen druck nicht auch noch haben.
01.02.2011 11:51
mein mann kann das gar nicht abstellen. da er die fruchtbare zeit genauso bemerkt wie ich (ohne, dass ich es gesagt habe), haben wir da immer probs gehabt romantik hinzubekommen. so konnt das nichts werden.
naja, was soll's. man muss irgendwie zur ruhe kommen und dann klappt das schon...
naja, was soll's. man muss irgendwie zur ruhe kommen und dann klappt das schon...
01.02.2011 12:21
Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine Frage, darf ich eintreten
Ich stelle mich ein fach mal vor.
Ich heiße Bianca, bin am 19.03.1988 in Mannheim geboren, bin seid dem 15.08.2009 glücklich vergeben und seid dem 11.11.2010 glücklich verheiratet. Jetzt fehlt noch zu unserem perfekten glück ein kleines Würmchen, wir sind jetzt im 1 ÜZ, und sind aller guten Dingen dass es dieses Jahr bei uns klappt.
Mein Mann und Ich
ich habe mal eine Frage, darf ich eintreten

Ich heiße Bianca, bin am 19.03.1988 in Mannheim geboren, bin seid dem 15.08.2009 glücklich vergeben und seid dem 11.11.2010 glücklich verheiratet. Jetzt fehlt noch zu unserem perfekten glück ein kleines Würmchen, wir sind jetzt im 1 ÜZ, und sind aller guten Dingen dass es dieses Jahr bei uns klappt.
Mein Mann und Ich

01.02.2011 12:22
Zitat von Seubi:
Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine Frage, darf ich eintreten![]()
![]()
Mein Mann und Ich
![]()
![]()

01.02.2011 12:26
Zitat von Seubi:
Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine Frage, darf ich eintreten![]()
![]()
Mein Mann und Ich
![]()
![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen und das es schnell klappt bei dir wie bei uns allen

01.02.2011 12:31
Dankeschön,
wünsche euch auch eine erfolgreiche Zeit, und hoffe dass wir vielleicht bald zusammen eine schöne Kugel zeit haben.
wünsche euch auch eine erfolgreiche Zeit, und hoffe dass wir vielleicht bald zusammen eine schöne Kugel zeit haben.

01.02.2011 12:34
Liebe Doreen, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag!!!
01.02.2011 13:04
seubi (bianca)
herzlich willkommen bei uns!
wir freuen uns über jeden, der kommen mag!
ein schönes paar seid ihr 2! ich drückeuch auch feste die daumen, dass es ganz bald bei euch klappt! wenn du fragen hast, dann trau dich ruhig sie zu stellen!
wir sind ein sehr amüsanter haufen und sind hier sehr gerne für einandern da. hier findet man immer trost und tolle mädels und ggf. auch die eine oder andere richtig gute freundschaft!
herzlich willkommen bei uns!
wir freuen uns über jeden, der kommen mag!

ein schönes paar seid ihr 2! ich drückeuch auch feste die daumen, dass es ganz bald bei euch klappt! wenn du fragen hast, dann trau dich ruhig sie zu stellen!
wir sind ein sehr amüsanter haufen und sind hier sehr gerne für einandern da. hier findet man immer trost und tolle mädels und ggf. auch die eine oder andere richtig gute freundschaft!

01.02.2011 13:10
Dankeschön majuli,
Ja ich weiß das man in den Foren auch gute Freundschaften finden kann,
ja ich weiß dass wenn man beim üben die ganze zeit an eine SS denkt, dass mann dann nicht Schwanger werden kann oder sehr schwer Schwanger werden kann, da das Schwanger sein eine reine Kopf sache ist, wurde mir so mal erklärt von meiner FA.
Denke mal das, dass richtig ist was sie mir da erzählt hat.
ja ich weiß dass wenn man beim üben die ganze zeit an eine SS denkt, dass mann dann nicht Schwanger werden kann oder sehr schwer Schwanger werden kann, da das Schwanger sein eine reine Kopf sache ist, wurde mir so mal erklärt von meiner FA.

01.02.2011 13:27
Zitat von Seubi:
Dankeschön majuli,
![]()
ich hab damit schon viiiiiiieeele erfahrungen gemacht. ich habe ja bereits 2 töchter. und leider auch 2 FGs erlitten.
ich wollte ein 3. kind, aber das hab ich an den nagel gehängt. ich bin hier seelischer beistand für die lieben hibblerinnen.

01.02.2011 13:33
WannabeMama,
wie geht es dir meine liebe?
hast du morgen den termin mit den therapeuten?
mir war so, vllt irre ich mich auch.
wie geht es dir meine liebe?

hast du morgen den termin mit den therapeuten?

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt