Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
Seubi
231 Beiträge
01.02.2011 13:33
ah okay, ja mein Mann und ich gehen an die Sache ganze Posetiv ran, ich denke halt nicht so viel daran, weil ich keine lust habe dass mir mein Körper einen streich spielt wie ich es bei vielen gelesen habe, meine FA meinte auch ich soll Folsäure jetzt schon zu mir nehmen was ich auch mache, und jetzt können wir halt nur hoffen und bangen dass es klappt.

Das tut mir leid mit den 2 FG.
maju_limasa
18474 Beiträge
01.02.2011 13:46
Zitat von Seubi:

ah okay, ja mein Mann und ich gehen an die Sache ganze Posetiv ran, ich denke halt nicht so viel daran, weil ich keine lust habe dass mir mein Körper einen streich spielt wie ich es bei vielen gelesen habe, meine FA meinte auch ich soll Folsäure jetzt schon zu mir nehmen was ich auch mache, und jetzt können wir halt nur hoffen und bangen dass es klappt.

Das tut mir leid mit den 2 FG.

richtige einstellung!
wird schon alles gutgehen!
wann bist du denn ausgezählt? also wann ist NMT?
---
was machst du eig. beruflich und wie alt bist du? (stand vllt oben, hab es nicht mehr im kopf)
Seubi
231 Beiträge
01.02.2011 13:56
Also ich bin 22 Jahre alt, habe eine Ausbildung zur Altenpflegerin abgeschlossen, bin aber im jetzt im Moment zuhause da dass Haus zu gemacht hat.

Meine nächste MNT wäre der 23.02.2011.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
01.02.2011 14:33
Willkommen an die Neuen....

Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Doreen...
maju_limasa
18474 Beiträge
01.02.2011 15:16
Zitat von Seubi:

Also ich bin 22 Jahre alt, habe eine Ausbildung zur Altenpflegerin abgeschlossen, bin aber im jetzt im Moment zuhause da dass Haus zu gemacht hat.

Meine nächste MNT wäre der 23.02.2011.

dann bist du hier bei den rabiaten schwestern gut aufgehoben.
Seubi
231 Beiträge
01.02.2011 15:20
dann ist ja gut, ich habe die ganze zeit schon so ein stechen im unterleib. Aber jetzt warte ich erst mal ab, wenn ich meine NMT nicht bekomme mache ich am 25.02 einen Sstest
maju_limasa
18474 Beiträge
01.02.2011 15:23
Zitat von Seubi:

dann ist ja gut, ich habe die ganze zeit schon so ein stechen im unterleib. Aber jetzt warte ich erst mal ab, wenn ich meine NMT nicht bekomme mache ich am 25.02 einen Sstest

sehr löblich den NMT abzuwarten!
wenn du jetzt stechen hast, kann das aber noch nicht ES sein... der wäre dann ja am 9.2. oder so?! also 14 tage vor NMT
Seubi
231 Beiträge
01.02.2011 15:25
ja ich weiß meine FA meinte das, dass stechen vor der Mens kommen kann, weil ich da immer so schmerzen habe, und mich kaum bewegen kann. Und meine FA meinte auch dass man halt auch während seiner Mens ss werden kann, aber das ist wirklich sehr gering.
maju_limasa
18474 Beiträge
01.02.2011 15:34
Zitat von Seubi:

ja ich weiß meine FA meinte das, dass stechen vor der Mens kommen kann, weil ich da immer so schmerzen habe, und mich kaum bewegen kann. Und meine FA meinte auch dass man halt auch während seiner Mens ss werden kann, aber das ist wirklich sehr gering.

das ist wirklcih verschwindent gering!
die meisten frauen sind 2-4 tage fruchtbar. der ZS ist dann meist klar, spinnbar und sehr flüssig. dieser ZS ernährt dann auch spermien bis zu 5 tage lang. länger können die in der regel nicht überleben.
wenn man es nun genau nimmt, solte man, wenn man schwanger werden will, alle 3 tage herzeln, da die spermienqualität nach 3 tagen am besten ist.
aber diese ganze theorie macht die romantik kaputt finde ich. dann klappt erst recht nichts.
man sollte herzeln, wenn man mag und es drauf ankommen lassen.
die natur hat unsere körper so geschaffen, dass sie sich vermehren. unbewusst herzelt man, wenn man fruchtbar ist und dann klappt es oft auch. bei einigen gleich, bei anderen später. und leider auch bei einigen gar nicht.
Seubi
231 Beiträge
01.02.2011 15:42
Ja das weiß ich, ja mein Mann und Ich herzeln eigentlich wann wir lust haben, weil sex nach dem Kalender finde ich mal voll doof, das ist keine stimmung und nix, weil dann klappt es eh nicht.
maju_limasa
18474 Beiträge
01.02.2011 15:46
Zitat von Seubi:

Ja das weiß ich, ja mein Mann und Ich herzeln eigentlich wann wir lust haben, weil sex nach dem Kalender finde ich mal voll doof, das ist keine stimmung und nix, weil dann klappt es eh nicht.

denk ich auch.
aber wenn es bei einigen nicht so klappt, dann muss man ggf. nach kalender herzeln. denn nur in der unfruchtbaren zeit herzeln führt auch nicht zum baby!
maju_limasa
18474 Beiträge
01.02.2011 15:48

Ich komm grad ins Bad und wer liegt da in meinem Waschbecken?!?!? Ich hab ihn geweckt, wie man sieht!
Seubi
231 Beiträge
01.02.2011 15:49
Ja mein Mann würde am liebsten jeden Tag herzeln, okay ich habe auch mal meine Tage wo ich jeden Tag herzeln könnte so war es bei uns halt die letzen 3 Tage, er hat ja schon eine Tochter aber jetzt will er halt noch einen Krümmel haben, weil er darf seine Tochter nicht sehen, und jetzt herzeln wir halt jeden zweiten Tag.
maju_limasa
18474 Beiträge
01.02.2011 15:53
Zitat von Seubi:

Ja mein Mann würde am liebsten jeden Tag herzeln, okay ich habe auch mal meine Tage wo ich jeden Tag herzeln könnte so war es bei uns halt die letzen 3 Tage, er hat ja schon eine Tochter aber jetzt will er halt noch einen Krümmel haben, weil er darf seine Tochter nicht sehen, und jetzt herzeln wir halt jeden zweiten Tag.

ihr macht das schon!
Seubi
231 Beiträge
01.02.2011 15:54
Ja denke ich auch wenn es was neues gibt dann poste ich es natürlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt