Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
01.02.2011 16:00
Zitat von Seubi:
Ja denke ich auch wenn es was neues gibt dann poste ich es natürlich.
du kannst dich auch so immer melden. wir schreiben hier ja nicht nur über das hibbeln. man erzählt auch so was passiert ist, was einen ärgert oder freut...

01.02.2011 16:03
ja ich weiß es, Dankeschön dachte immer so Foren sind nur auf sowas ausgerichtet aber da bekommt man gute tips für alles
01.02.2011 16:04
auf jedenfall schön, dass du auch auf uns getroffen bist.
ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns!
ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns!

01.02.2011 16:17
du bist übrigens genau 3 jahre und 16 tage jünger als ich!
auch eine fische!
meine twin hat am 19.3. geheiratet!

auch eine fische!

meine twin hat am 19.3. geheiratet!

01.02.2011 16:19
Ja bin auch ein Fisch
ja Zufälle gibt es.
Wollten eigentlich auch am 19.03.2011 heiraten haben dann aber doch den 11.11.10 genommen.

ja Zufälle gibt es.
Wollten eigentlich auch am 19.03.2011 heiraten haben dann aber doch den 11.11.10 genommen.
01.02.2011 16:23
Huhu ihr süßen Mäuse
Erst einmal dem Burzeltagskind ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG UND DAS BEI DIR ALLE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN. GENIESE DEINEN TAG. DRÜCK DICH!!!!!!!
Und euch Mäuse, geht es euch gut?? Gibts irgend etwas neues bei euch???
Drück euch!

Erst einmal dem Burzeltagskind ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG UND DAS BEI DIR ALLE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN. GENIESE DEINEN TAG. DRÜCK DICH!!!!!!!
Und euch Mäuse, geht es euch gut?? Gibts irgend etwas neues bei euch???
Drück euch!
01.02.2011 16:24
Zitat von Seubi:
Ja bin auch ein Fisch![]()
![]()
ja Zufälle gibt es.
wir haben am 4.6. geheiratet, da es auch der tag ist, an dem wir ein paar geworden sind. sind also dieses jahr 2 jahr verheiratet und 5 jahre ein paar.

01.02.2011 16:25
hallo sunshine!
bei uns ist alles gut. wir sind ja GsD wieder alle gesund! (nur noch resthusten)
und bei dir?
bei uns ist alles gut. wir sind ja GsD wieder alle gesund! (nur noch resthusten)
und bei dir?
01.02.2011 16:36
Doreen? doreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen?
happy börsday to you marlmelade im schuh
.... ähm nee so ging das nich *lach* neuer versuch.....
happy börsday to you , happy börsday to you happy börstday liebe doreeehhheeeeeeen^^ happy börsday to you *mögen all deine wünsche in deinem kommenden lebnsjahr erfüllt werden* hihi hab ich feini gesungen^^
waaaaaaaaaaaaaas? jemand aus mannheim?
ich komm vun iwwer de brick do^^ is ja ma cool jemand aus meiner gegend herzlich willkommen.
so nu kurz zu mir... was machten meine tempi schon wieder...
werd hier noch zum elch HELP!
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=89189,nummer=1
happy börsday to you marlmelade im schuh

happy börsday to you , happy börsday to you happy börstday liebe doreeehhheeeeeeen^^ happy börsday to you *mögen all deine wünsche in deinem kommenden lebnsjahr erfüllt werden* hihi hab ich feini gesungen^^

waaaaaaaaaaaaaas? jemand aus mannheim?

so nu kurz zu mir... was machten meine tempi schon wieder...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=89189,nummer=1

01.02.2011 16:44
kitty,
ich denke, dass das noch kein ES war?!
ovus und so was machst du nicht, oder?
und es wäre echt hilfreich, wenn du auch ZS und/oder MuMu beobachtest. anhand des ZS kann man eig. alles erklären!
ich denke, dass das noch kein ES war?!

ovus und so was machst du nicht, oder?
und es wäre echt hilfreich, wenn du auch ZS und/oder MuMu beobachtest. anhand des ZS kann man eig. alles erklären!

01.02.2011 16:46
Hallihallo!
Herzlich Willkommen Bianca. Drücke euch die Daumen, dass es schnell klappt. Deine Einstellung scheint ja schonmal die richtige zu sein.
Herzlich Willkommen Bianca. Drücke euch die Daumen, dass es schnell klappt. Deine Einstellung scheint ja schonmal die richtige zu sein.

01.02.2011 16:55
Zitat von cherry_kiss:danke dir meine liebe
happy birthday auch von mir doreeeen![]()
![]()
![]()
alles liebe und mögen sich deine wünsche erfüllen
![]()
*
und auch wir schaffen es ss zu werden

01.02.2011 16:56
Zitat von majuli:
DOREEEEEEEEEEEEEN ALLES ALLES GUTE UND LIEBE! *knutscha*![]()
mein schätzele,
ich wünsch dir alles beste, viel freude, gute freunde, gesundheit und ein kleines wunder!![]()
*knuddel dich*
hab einen wundervollen tag doreen!

die katze is ja mal geil

und danke für die glückwünsche

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt