Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
05.01.2011 23:38
du sag mal weisst du was besser ist ? folio oder femibion
Mindy05
862 Beiträge
05.01.2011 23:39
hmm genau weiß ich es nich aber mir wurde beim frauenarzt gleich gesagt das ich femibion nehmen soll die nehm ich jetzt auch schon ne weile nimmst du noch gar nichts?
06.01.2011 01:17
Zitat von Mindy05:

hmm genau weiß ich es nich aber mir wurde beim frauenarzt gleich gesagt das ich femibion nehmen soll die nehm ich jetzt auch schon ne weile nimmst du noch gar nichts?
ich nimm folio würde gerne wissen ob femibion besser ist
maju_limasa
18474 Beiträge
06.01.2011 09:07
cherry,
femibion hat noch ein paar andere zusätze. ob es wirklich besser ist, ist fraglich. in der ss selbst wird dieses femibion plus ja empfohlen, wegen der gehirn entwicklung oder so?!
kA, ich hab auch immer folio genommen oder zu beginn auch centrum materna, da ich so viel gespuckt habe in der letzten ss, dass mir einfach viele vitamine und nährstoffe fehlten.
----
bubu = heia machen!
ich war echt feddisch!
Botticelli
9291 Beiträge
06.01.2011 09:16
Guten morgen ihr verrückten Hühner, kaum bin ich arbeiten schreibt ihr 60 Beiträge, bin ich zu hause schreibt ihr 5.... Das ist soooo gemein, will doch auch mit reden.
Achja Hormoncheks kenne ich zur genüge, habe 3 hinter mir. Bäh
Anni85
2762 Beiträge
06.01.2011 11:08
Hab noch keinen gemacht was wird den da gemacht?
06.01.2011 11:12
hi ihr lieben ich war beim gyn die hat mir die brust abgetastet und mit mir gesprochen hormontest will sie machen wenn meine mens weg ist ich habe das nicht wirklich verstanden sie meinte wenn ihre menstruation vorrüber ist dann kommen sie nochmal- dann schauen wir nach den hormonen werden blut abnehmen auch nochma und machen auch ein vaginal ultraschall und dafür saß ich da drei stunden damit sie nur einma brust abtastet
06.01.2011 11:16
Zitat von cherry_kiss:

hi ihr lieben ich war beim gyn die hat mir die brust abgetastet und mit mir gesprochen hormontest will sie machen wenn meine mens weg ist ich habe das nicht wirklich verstanden sie meinte wenn ihre menstruation vorrüber ist dann kommen sie nochmal- dann schauen wir nach den hormonen werden blut abnehmen auch nochma und machen auch ein vaginal ultraschall und dafür saß ich da drei stunden damit sie nur einma brust abtastet

hääääääääääääääääääääääääääää
maju_limasa
18474 Beiträge
06.01.2011 11:17
Zitat von cherry_kiss:

das ist ja mal krass!
3std. wartezeit?!?!? das haut mich echt um!
hast du nicht nachgefragt, warum erst nach der mens?
06.01.2011 11:19
die meinte dann machen wir vaginal ultraschall und hormonstatus in einem ich habe nicht nachgefragt
06.01.2011 11:21
Zitat von majuli:

Zitat von cherry_kiss:

das ist ja mal krass!
3std. wartezeit?!?!? das haut mich echt um!
hast du nicht nachgefragt, warum erst nach der mens?
ja ich hatte ja für heute kein termin ich hatte für gestern ein termin den ich aber verpasst habe weil ich verschlafen hatte.... und hatte dann iin der praxis gestern angerufen und gefragt ob ichmorgen also heute vorbei kommen kann und sie meinte aber mit viel wartezeit.... und das war das ergebnis
06.01.2011 11:22
hi krissi
06.01.2011 11:24

hoi ihr lieben!!!!

Meine Mini Blutung die ich gestern und heute etwas hatte is wieder weg

Cherry: das ist doch total unlogisch und noch dazu ne Frechheit 3 Stunden zu warten..Ärzte...
06.01.2011 11:28
Zitat von krissi22:

hoi ihr lieben!!!!

Meine Mini Blutung die ich gestern und heute etwas hatte is wieder weg

Cherry: das ist doch total unlogisch und noch dazu ne Frechheit 3 Stunden zu warten..Ärzte...
ja aber was sollte ich machen - ich wusste ja nicht dass sie mir nur die brust abtastet als ich gestern meine mens abends bekommen hab-wusste ich vaginal ultraschall fällt flach- aber hatte ja noch gehoft das sie meine hormone überprüfen
06.01.2011 11:34
@KRISSI

was hast du fürn gefühl hats geklappt bei euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt