Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
05.01.2011 18:50
Zitat von diekleene:

Zitat von MandyLove:

Zitat von diekleene:

Zitat von MandyLove:

Huhu ihr wilden hühner
juhu noch 55 tage!
wie gehts euch??
ach ja da war noch ne frage an mich..
@ diekleene: jaaa meine tochter war ein absolutes wunschkind
liebe grüße
habt ihr lange auf sie gehibbelt oder ging es recht schnell ?
schön das noch eine soo jung mama werden will bzw geworden ist

ich bin im 4.ÜZ schwanger geworden..
also sofort geklappt hat es leider nicht..
aber es ging ja noch hätte schlimmer kommen können
(siehe mich)

in welchem ÜZ bist du?
diekleene
53976 Beiträge
05.01.2011 19:06
nach üz kann man bei mir ne gehen, ich war im 14. üz als ich wegen der zyste wieder mit der pille anfangen musste (das war im dez 2010)
angefangen mit hibbeln haben wir aber bereits im mai 2009
habe total unregelmässige zyklen, sind im moment mit meinem fa auf ursachenforschung, da ich vor dem hibbeln einen 28 tage zyklus hatte
05.01.2011 19:29
Zitat von diekleene:

nach üz kann man bei mir ne gehen, ich war im 14. üz als ich wegen der zyste wieder mit der pille anfangen musste (das war im dez 2010)
habe total unregelmässige zyklen, sind im moment mit meinem fa auf ursachenforschung, da ich vor dem hibbeln einen 28 tage zyklus hatte

ohje...na hoffentlich hast du bald regelmäßige zyklen..
muss ja nen grund dafür geben. ich wünsche dir gaaaanz viel glück!
wooah das ist ja echt lange..also schon 1 1/2 jahre..
wow..du musst ja echt nerven haben.
diekleene
53976 Beiträge
05.01.2011 19:35
Zitat von MandyLove:

Zitat von diekleene:

ohje...na hoffentlich hast du bald regelmäßige zyklen..
muss ja nen grund dafür geben. ich wünsche dir gaaaanz viel glück!
wooah das ist ja echt lange..also schon 1 1/2 jahre..
wow..du musst ja echt nerven haben.
naja nerven hab ich keine, aber ich will ein krümmelchen bzw ich nenn es liebevoll terrornudel
und kann auch ne einfach so sagen naja dann eben nich
der wunsch is größer
und gelegentlich belohnen wir uns selbst mit babysachen einfach auch so als motivationsschub, haben also auch schon recht viel
maju_limasa
18474 Beiträge
05.01.2011 20:27
lovely,
am 19.12. war die erste mens nach AS? welche ssw warst du denn da?
warum drückst du an deinen brustwarzen herum, oder hab ich das falsch verstanden?
3 zyklen braucht der körper nach einer FG/AS in der regel, bis er wieder normal funktioniert. bei mir war es immer so...
wenn AS im nov. war, dann kannst du ab feb./märz das hibbeln wieder wichtig starten. einige werden auch früher wieder schwanger, aber oftmals hält es dann leider auch nicht. einige wenige brauchen auch 6 monate oder noch länger, bis sie überhaupt wieder einen regelmäßigen zyklus haben.
ich drücke dir die daumen!
Hummel07
11063 Beiträge
05.01.2011 21:33
Huhu!

@Annika: Frag ruhig nach Mönchspfeffer. Meine Ärztin hat ihn mir direkt von sich aus verschrieben, weil ich nen langen Zyklus hatte (also sogar mitten im ersten Zyklus). Ich hatte bis jetzt auch immer nen ES, aber mein erster Zyklus war 99 Tage, der 2. 55 und derzeit warte ich gerade auf den ES. Ich kann jetzt natürlich nicht sagen, ob die Zyklen ohne Möpf kürzer gewesen wären oder länger oder gleich. Im Zweifel musste es ausprobieren, wenn sie es befürwortet.
05.01.2011 22:33
HI IHR HIBBELGEILEN FRATZEN das fratzen war nur spasss

ick mage eusch doch soooo sehr

also meine mens ist eingetrudelt vor c.a. einer stunde jetzt gehts los

kann ich morgen trotzdem zum gyn den hormoonstatus machen lassen????
maju_limasa
18474 Beiträge
05.01.2011 22:40
christina,
ich weiß nicht genau wie das mit dem hormonstatus läuft, ob das an einem bestimmten tag im zyklus passieren muss, oder nicht...
weißt du was witzig ist?!
seit ich nicht mehr messe, merk ich den ES-anlauf auch nicht mehr so sehr. wenn man jeden tag ZS kontrolliert, erkennt man es ja auch allein daran ganz extrem.
aber so bin ich wenigstens entspannt und herzel nicht, weil jetzt ES ist.
05.01.2011 22:47
Zitat von majuli:

christina,
ich weiß nicht genau wie das mit dem hormonstatus läuft, ob das an einem bestimmten tag im zyklus passieren muss, oder nicht...
weißt du was witzig ist?!
seit ich nicht mehr messe, merk ich den ES-anlauf auch nicht mehr so sehr. wenn man jeden tag ZS kontrolliert, erkennt man es ja auch allein daran ganz extrem.
aber so bin ich wenigstens entspannt und herzel nicht, weil jetzt ES ist.
da haste recht

du majuli bei 36,44 wird das auf oder abgerundet
maju_limasa
18474 Beiträge
05.01.2011 22:49
christina,
das ist dann 36,4 oder 36,45
jenachdem, ob du 2nachkommastellen nimmst oder nicht.
Mindy05
862 Beiträge
05.01.2011 22:54
Hallo mädels komme grad von der spätschicht
cherry kiss ich hatte auch nen Hormonstatus und ich sollte 2 tage nach ,mens kommen aber ist ja bei jedem anders wirst ja sehen was er morgen sagt
ich habe meine auswertung heute auch bekommen und sieht nich so gut aus ich habe gleich nen thermin bekommen weil wenn ich nen baby möchte muss ich auf tabl eingestellt werden ach menno

Lg
05.01.2011 22:56
Zitat von majuli:

christina,
Ich habe thermo mit zwei nachkommastelle

heute morgen zeigte er mir 36,44 also was nun
maju_limasa
18474 Beiträge
05.01.2011 22:57
Zitat von Mindy05:

cherry kiss ich hatte auch nen Hormonstatus und ich sollte 2 tage nach ,mens kommen aber ist ja bei jedem anders wirst ja sehen was er morgen sagt
ich habe meine auswertung heute auch bekommen und sieht nich so gut aus ich habe gleich nen thermin bekommen weil wenn ich nen baby möchte muss ich auf tabl eingestellt werden ach menno

Lg

ach scheiße!

das ist mal echt doof! ich hoffe, sie schaffen das schnell!
*drück dich*
05.01.2011 22:57
Zitat von Mindy05:

Lg

aber das ist doch gut so weisst du wenigstens dass es relativ zügig klappen kannn hast somit tabletten und ein hingdernis weniger das ist mehr als prima es wurde ein problem behoben bzw wird behoben

kopf hoch süsse
maju_limasa
18474 Beiträge
05.01.2011 22:58
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von majuli:

christina,
Ich habe thermo mit zwei nachkommastelle

heute morgen zeigte er mir 36,44 also was nun

wenn du auch 2nachkommastellen eintragen kannst in die kurve, dann nimmst du 36,45
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt