Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
05.01.2011 17:14
Zitat von Ledesa2:

Zitat von diekleene:

@liste
ich bin verlobt
*
@ sandra
meine daumen hast du trotzdem
*
@ wer auch immer gefragt hat
mir gehts ganz gut, ich war heut den ganzen tag in der schule
*
@inja
mir geht es im moment auch so das ich gar keine lust habe
aber naja kann ihm aber trotzdem manchmal ne wiederstehen
*
@janine
ich muss ja im mom die pille nehmen und die lust is weg
*
@mamasonia
willkommen bei uns drück dir die daumen das es schnell klappt
*
@christina
fühl dich mal gedrückt
die werden das schon verstehen drück dir für morgen die daumen
*
@anni
willst du dich auch durchchecken lassen?
ich hatte von mönchspfeffer auch keinen es, erst als ich es abgesetz hatte, kam mein es
*
@krissi
wieso alleine?
*
@me
mir gehts super und freu auf meinen FA termin, der ja am 27. is

Das ist ja schon in 3 wochen mensch wie die zeit vergeht
jaaaaaaaaaa nur noch 3 wochen und 1 tag dann is auch schon der 2. pillenzyklus vorbei dann kommt nur noch 1!
diekleene
53976 Beiträge
05.01.2011 17:14
Zitat von krissi22:

Zitat von diekleene:

Zitat von krissi22:

Glückwunsch Doreen

was meinst du??
wie was mein ich?
bin verwirrt
wenn du den kommentar zu dir meinst, wieso warst du allein?
*
bei meinem fa termin wird laut plan ein hormonstatus gemacht

ich war doch nicht alleine ich bin nur früher ausm urlaub zurück weill ich mal ein paar Tage für mich brauche..

das mit dem Hormonstatus klingt gut, rufe morgen auch mal meine Fauenärztin an

ich meinte ja im zug
das du da nich allein warst, weiss ich doch
diekleene
53976 Beiträge
05.01.2011 17:16
Zitat von Anni85:

ohje na sowas mag ich nun wirklich nicht haben dann würde sich ja wider alles verschieben

is richtig, aber zysten können auch nur beobachtet werden solange du regelmässig deine mens hast, das war ja bei mir das prob, meine gebärmutter hat sich wegen der zyste ne weiter aufgebaut und die war an tag 76 gerademal soweit wie normal an tag 7
Anni85
2762 Beiträge
05.01.2011 17:24
Zitat von diekleene:

Zitat von Anni85:

ohje na sowas mag ich nun wirklich nicht haben dann würde sich ja wider alles verschieben

is richtig, aber zysten können auch nur beobachtet werden solange du regelmässig deine mens hast, das war ja bei mir das prob, meine gebärmutter hat sich wegen der zyste ne weiter aufgebaut und die war an tag 76 gerademal soweit wie normal an tag 7

ohje ne sowas hab ich dann zum glück nicht bekomme sie an nur etwas später als normal.
dein einer monad geht auch ganz schnell vorbei
diekleene
53976 Beiträge
05.01.2011 17:27
achklar und dann gehts wieder richtig los mit dem hibbeln
und als geschenk von meinem schatz gehts ja noch auf dich hochzeits und baby messe in dresden
freu mich schon voll
Anni85
2762 Beiträge
05.01.2011 17:29
oh darf ich mitßist nur etwas weit weg von mir leider
diekleene
53976 Beiträge
05.01.2011 17:31
in chemnitz und leipzig is die auch
*
ich freu mich auch schon voll, obwohl ich noch ne mal ss bin
aber daran wird ja gearbeitet und ich hoffe da ein paar proben abzustauben
05.01.2011 18:22
Huhu ihr wilden hühner
juhu noch 55 tage!
wie gehts euch??
ach ja da war noch ne frage an mich..
@ diekleene: jaaa meine tochter war ein absolutes wunschkind
liebe grüße
Lovely777
122 Beiträge
05.01.2011 18:28
Bin leider überlesen worde, deswegen poste ich meinen Beitrag nochmal und würde mich freuen, wenn mich jemand beruhigt, bzw. Erfahrungen austauscht!!
Hallo zusammen..ihr habt ja Themen wie Ohrensäubern Laughing out loud ...meine Nachtschicht war ganz ok, muss nun noch eine Nacht, dann hab ich ne Woche Urlaub !
Ich bin schon ganz kirre, hatte ja meine Mens nach der AS erst nach 39 Tagen, vorher so schwankend zwischen 29-33 Tagen bis ich (nach 4 Monaten) schwanger geworden bin. Kann es jetzt sein, dass mein ES schon sehr früh war, ich also einen ganz anderen Zyklus haben könnte?? Habe seit Tagen ziepen und stechen im UL und...das ist jetzt etwas peinlich:wenn ich auf meine Mamillen drücke kommt leichte Flüßigkeit heraus,das hatte ich auch in dem Zyklus wo ich schwanger geworden bin..aber das kann ja eigentlich gar nicht sein, hatte am 19.12. meine Mens.Oder kann das auch vom Mönchspfeffer kommen, nehme Agnolyt Tropfen seit dem Zyklus...man, merkt man, das ich etwas durch den Wind bin oder? Nachtdienst bekommt mir nicht, da denke ich zuviel nach und ich wünsche mir sooooo sehr, dass es schnellstens klappt!
diekleene
53976 Beiträge
05.01.2011 18:30
Zitat von MandyLove:

Huhu ihr wilden hühner
juhu noch 55 tage!
wie gehts euch??
liebe grüße
habt ihr lange auf sie gehibbelt oder ging es recht schnell ?
schön das noch eine soo jung mama werden will bzw geworden ist
diekleene
53976 Beiträge
05.01.2011 18:32
Zitat von Lovely777:

Bin leider überlesen worde, deswegen poste ich meinen Beitrag nochmal und würde mich freuen, wenn mich jemand beruhigt, bzw. Erfahrungen austauscht!!
Hallo zusammen..ihr habt ja Themen wie Ohrensäubern Laughing out loud ...meine Nachtschicht war ganz ok, muss nun noch eine Nacht, dann hab ich ne Woche Urlaub !
Ich bin schon ganz kirre, hatte ja meine Mens nach der AS erst nach 39 Tagen, vorher so schwankend zwischen 29-33 Tagen bis ich (nach 4 Monaten) schwanger geworden bin. Kann es jetzt sein, dass mein ES schon sehr früh war, ich also einen ganz anderen Zyklus haben könnte?? Habe seit Tagen ziepen und stechen im UL und...das ist jetzt etwas peinlich:wenn ich auf meine Mamillen drücke kommt leichte Flüßigkeit heraus,das hatte ich auch in dem Zyklus wo ich schwanger geworden bin..aber das kann ja eigentlich gar nicht sein, hatte am 19.12. meine Mens.Oder kann das auch vom Mönchspfeffer kommen, nehme Agnolyt Tropfen seit dem Zyklus...man, merkt man, das ich etwas durch den Wind bin oder? Nachtdienst bekommt mir nicht, da denke ich zuviel nach und ich wünsche mir sooooo sehr, dass es schnellstens klappt!
ich würde dir gerne helfen, kenn mich da aber leider gar ne aus
05.01.2011 18:37
Zitat von diekleene:

Zitat von MandyLove:

Huhu ihr wilden hühner
juhu noch 55 tage!
wie gehts euch??
liebe grüße

ich bin im 4.ÜZ schwanger geworden..
also sofort geklappt hat es leider nicht..
Lovely777
122 Beiträge
05.01.2011 18:38
Zitat von diekleene:

Zitat von Lovely777:

Aber danke für eine Antwort
diekleene
53976 Beiträge
05.01.2011 18:39
Zitat von MandyLove:

Zitat von diekleene:

Zitat von MandyLove:

Huhu ihr wilden hühner
juhu noch 55 tage!
wie gehts euch??
liebe grüße

ich bin im 4.ÜZ schwanger geworden..
also sofort geklappt hat es leider nicht..
aber es ging ja noch hätte schlimmer kommen können
(siehe mich)
diekleene
53976 Beiträge
05.01.2011 18:40
Zitat von Lovely777:

Zitat von diekleene:

Zitat von Lovely777:

Aber danke für eine Antwort
bitte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt