Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
27.02.2011 15:24
ich würde sagen der is noch ne ganz pos
bin mir aber nich sicher
bin mir aber nich sicher
27.02.2011 15:32
Zitat von diekleene:
ich würde sagen der is noch ne ganz posbin mir aber nich sicher
Ja so gehts mir auch gerade...
27.02.2011 16:38
Würde auch sagen, der ist noch nciht positiv. Benutze die gleichen. Als er fett positiv war, sah das anders aus. Allerdings ist mein Kontrollstrich schon gar nicht so dick wie deiner...
@hibbelhuhn: Über was gesprochen? Aufhören Tempi zu messen oder die langen Zyklen? Wenn du letzteres meinst, dann ja. Daher hab ich auch in nem Monat den Termin beim Endokrinologen.
@hibbelhuhn: Über was gesprochen? Aufhören Tempi zu messen oder die langen Zyklen? Wenn du letzteres meinst, dann ja. Daher hab ich auch in nem Monat den Termin beim Endokrinologen.
27.02.2011 17:09
Zitat von Hummel07:
Würde auch sagen, der ist noch nciht positiv. Benutze die gleichen. Als er fett positiv war, sah das anders aus. Allerdings ist mein Kontrollstrich schon gar nicht so dick wie deiner...![]()
Also normalerweise sieht der Kontrollstreifen auch schwächer aus, aber heute is er stärker?!? Mmmhhh is ja doof, hast du mal nen Bild von deinem Ovu????
27.02.2011 17:18
Zitat von cherry_kiss:
danke euch , es ist schön dass ihr das alles sehr gut versteht.
momentan hab ich das gefühl alles geht dem bach runter. auch meine beziehung. mein freund ist grad weg, unterwegs mit n paar kumpels, und ich sitze daheim zu hause. das stört mich nicht, er soll ruhig mal raus, tut er ja auch nicht oft, aber ich habe wieder was entdeckt und verstehe die welt nicht mehr![]()
Was meinst du damit cherry?
27.02.2011 17:44
das mit dem Ovu,ich denke der ist noch nicht ganz positiv.aber herzeln kann man ja vorsichtshalber doch schon
27.02.2011 17:45
Zitat von Hibbelhuhn:herzeln geht immer
das mit dem Ovu,ich denke der ist noch nicht ganz positiv.aber herzeln kann man ja vorsichtshalber doch schon![]()
27.02.2011 17:45
Zitat von Hummel07:
Ich meinte ob du mit deinem Fa darüber gesprochen hast zwecks den unregelmäßigen zyklen,aber wenn ihr n einemMonat n termin beim endo habt dann weißt du ja auch bescheid wie ihr dann in Zukunft mit dem Hibbeln umgehen könnt.
27.02.2011 19:09
Zitat von Hibbelhuhn:
Zitat von Hummel07:
Ich meinte ob du mit deinem Fa darüber gesprochen hast zwecks den unregelmäßigen zyklen,aber wenn ihr n einemMonat n termin beim endo habt dann weißt du ja auch bescheid wie ihr dann in Zukunft mit dem Hibbeln umgehen könnt.
Ja, er hatte halt Verdacht auf PCO, weil die Eierstöcke im US so aussahen. Blutergebnisse haben das aber nicht bestätigt, daher Termin beim Endo zur weiteren Abklärung. Ich bin gespannt. Ist irgendwie blöd, wenn sie einem sagen "Tja, eigentlich ist alles okay. Ich weiß auch nicht, warum ihre Zyklen so lang sind."
@cj: Sorry, hab leider kein Bild von dem Ovu, aber es war deutlich zu erkennen, dass der Teststrich stärker war. Ist bei dir der Kontrollstrich auch manchmal kaum zu erkennen? So richtig zufreiden bin ich mit den Dingern ja nicht.
27.02.2011 19:17
dann würde ich den FA solang bearbeiten bis er euch unterstützt.
27.02.2011 19:51
Zitat von Hibbelhuhn:unterschreib und im notfall wechsel ihn. ich musste ja auch lange suchen eh ich meinen jetztigen gefunden habe
27.02.2011 19:53
Hallo claudi
Ovu ist sicher noch nicht pos. er muss genaus aussehen wie der Kontrollstreifen oder dicker sein... Auf dem Foto sieh es aber schwächer aus.. mach weiter mit den Test,s Du hast sicher in den nächsten Tagen einen Eisprung... Viel Glück
Ovu ist sicher noch nicht pos. er muss genaus aussehen wie der Kontrollstreifen oder dicker sein... Auf dem Foto sieh es aber schwächer aus.. mach weiter mit den Test,s Du hast sicher in den nächsten Tagen einen Eisprung... Viel Glück
27.02.2011 19:55
Zitat von diekleene:
Zitat von Hibbelhuhn:unterschreib und im notfall wechsel ihn. ich musste ja auch lange suchen eh ich meinen jetztigen gefunden habe
![]()
Nein so sollte das jetzt nicht rüberkommen. Mit dem neuen bin ich schon sehr zufrieden. Er hat sich auch Zeit genommen und alles erklärt und sucht natürlich weiter nach der Ursache. Ich war nur etwas down, weil ich ja dachte, ich hab PCO und das sagt der Bluttest auch und dann gibts Medis und gut ist. Wenn man dann aber erfährt, dass die Blutwerte eigentlich okay sind, ists halt blöd, weil man sich einerseits freut, dass es so ist, andererseits aber genauso schlau ist, wie vorher. Naja, ich hoffe, wir finden bald die Ursache. Nee also wie gesagt, der FA ist schon gut. Die FÄ davor war blöd, die hat nix weiter gemacht, daher hab ich auch gewechselt.
27.02.2011 19:56
und was hältst du von Mönchspfeffer? Der soll ja den Zyklus regulieren und evtl verkürzen?
27.02.2011 19:57
wie wärs wenn du deinen fa nach dem termin beim endo einfach mal fragst ob de irgendwie clomi bekommen könntest
mehr als nein sagen kann sie ja ne
mehr als nein sagen kann sie ja ne - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt