Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
28.02.2011 18:34
Ich bin diesen Donnerstag wenn ich zum Frauenarzt gehe ( wo mein Freund geburtstag hat ) auch 5+5 bin ja gespannt. Wann hast du nochmal deinen Termin?
28.02.2011 18:37
Zitat von Saphira1986:klar darf ich das nehmen, bin ja nicht ss, aber hatte es eig nich vor
Zitat von diekleene:
huhu ihr lieben
sagt mal habt ihr ein tipp gegen wahnsinnige kopfschmerzen? will nicht unbedingt medis nehmenaber hab heftige kopfschmerzen
aspirin? darfst du das nehmen?
aber hab mir nur ne ass eingeworfen
28.02.2011 19:04
Zitat von Sunshine1988:
Ich bin diesen Donnerstag wenn ich zum Frauenarzt gehe ( wo mein Freund geburtstag hat ) auch 5+5 bin ja gespannt. Wann hast du nochmal deinen Termin?
Ich habe meinen Termin am 8.3
28.02.2011 19:08
Zitat von Saphira1986:
hat eine von euch schon erfahrun mit diesen ovolations test? ne freundin hat mir ne packung mit 5 stück geschenkt aber da is keine anleitung kenn mich da gerade gar nich mehr aus O.O
Du solltest die Ovus am Besten immer zu gleichen Uhrzeit machen und möglichst am späten Nachmittag. Und vorher zwei Stunden nichts trinken, damit du konzentrierten Urin hast.
28.02.2011 19:12
Zitat von Luni:
Zitat von Saphira1986:
hat eine von euch schon erfahrun mit diesen ovolations test? ne freundin hat mir ne packung mit 5 stück geschenkt aber da is keine anleitung kenn mich da gerade gar nich mehr aus O.O
Du solltest die Ovus am Besten immer zu gleichen Uhrzeit machen und möglichst am späten Nachmittag. Und vorher zwei Stunden nichts trinken, damit du konzentrierten Urin hast.
der urin soll doch eben nicht konzentriert sein, daher abends machen und nicht morgens...
stand in meiner anleitung so und macht glaube ich auch sinn.
28.02.2011 19:20
Aber man soll zwei Stunden vorher nichts trinken! Steht auch drin
28.02.2011 19:39
Zitat von Luni:
Aber man soll zwei Stunden vorher nichts trinken! Steht auch drin![]()
bei meinen stand das nicht
28.02.2011 20:49
Echt nicht? Das hab ich hier aber auch schon öfter gelesen.
Man soll ihn nur nicht morgens machen, weil der LH Wert wohl morgens generell nicht so hoch ist, aber der Urin soll tatsächlich konzentriert sein.
Man soll ihn nur nicht morgens machen, weil der LH Wert wohl morgens generell nicht so hoch ist, aber der Urin soll tatsächlich konzentriert sein.
28.02.2011 20:52
Zitat von Luni:
Echt nicht? Das hab ich hier aber auch schon öfter gelesen.
andersrum!
man sollte morgens keinen ovu machen, weil er dann oft falsch pos. anzeigt!
lh ist fast immer vorhanden und im konzentrierten urin natürlich noch mehr von daher zeigt er morgens oft schon 2 gleichstarke striche, obwohl noch gar kein richtiger lh-anstieg da ist.
28.02.2011 20:59
Zitat von Luni:
Du verwirrst mich...Das sind ja ganz neue Erkenntnisse
![]()
das ist das was ich so kenne!
28.02.2011 21:00
Hab morgens nie Ovus gemacht weil da ja stand zwischen 10 und 17 Uhr.
Gut zu wissen, wobei ich ja eh keine Ovus mehr mache
Aber zumindest bin ich jetzt um Wissen reichen
Gut zu wissen, wobei ich ja eh keine Ovus mehr mache
Aber zumindest bin ich jetzt um Wissen reichen
28.02.2011 21:03
Also bei meinen steht auch, dass man es nicht morgens machen soll, aber nachmittags mindestens ne Stunde vorher nix trinken soll. Stimme da also Steffi zu.
28.02.2011 21:04
Zitat von Luni:
Hab morgens nie Ovus gemacht weil da ja stand zwischen 10 und 17 Uhr.
Gut zu wissen, wobei ich ja eh keine Ovus mehr mache![]()
Aber zumindest bin ich jetzt um Wissen reichen![]()
ist ja auch egal für uns!
aber schon witzig, dass es jeder anders macht.
geht es dir sonst gut?
28.02.2011 21:06
Hab UL-ziehen, sonst gehts mir gut.
*
Bin immer noch verwundert, wie wenig es mir ausmacht, dass es diesen Monat mit der IUI nicht klappt.
**
Wie gehts dir?
*
Bin immer noch verwundert, wie wenig es mir ausmacht, dass es diesen Monat mit der IUI nicht klappt.
**
Wie gehts dir?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt