Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
CrAzY_BeBii_
36 Beiträge
06.03.2011 10:35
Zitat von Hibbelhuhn:

hmmm entweder war es nur eine ganz kurze Blutung oder da hat sich was eingenistet.Mach doch vorsichtshalber einen Test.
Ich hatte trotz meiner FG letzten Monat auch nur 3 Tage als wie gewöhnlich 5

Meiner Periode dauert nur 3 Tage weist...aber wenn sich was eingenistet hätte, wäre die Blutung doch nicht am Ende vom Zyklus oder?! Ich bin schon ganz kirre vor lauter lesen und was das sein könnte...
06.03.2011 10:36
Zitat von CrAzY_BeBii_:

Zitat von Hibbelhuhn:

hmmm entweder war es nur eine ganz kurze Blutung oder da hat sich was eingenistet.Mach doch vorsichtshalber einen Test.
Ich hatte trotz meiner FG letzten Monat auch nur 3 Tage als wie gewöhnlich 5

Meiner Periode dauert nur 3 Tage weist...aber wenn sich was eingenistet hätte, wäre die Blutung doch nicht am Ende vom Zyklus oder?! Ich bin schon ganz kirre vor lauter lesen und was das sein könnte...

wenn du von der einnistungsblutung sprichst,die kommt meist vier tage nach ES aber nun heisst es leider abwarten und warten.
06.03.2011 13:10
huhu hab mich auch länger nicht gemeldet..
celina ist zurzeit echt schwierig
sie schläft kaum noch und schreit nachts stundenlang rum.. ich weiß nicht was los mit ihr ist. das geht seit 2 wochen so.
wie gehts euch? ich bin sooo müde..
doreen,ich bin übrigens schon im 2.üz.. kannste das bitte ändern? mein nmt ist der 22.märz.. glaub ich
liebe grüße
diekleene
53976 Beiträge
06.03.2011 14:33
Zitat von MandyLove:

huhu hab mich auch länger nicht gemeldet..
celina ist zurzeit echt schwierig
sie schläft kaum noch und schreit nachts stundenlang rum.. ich weiß nicht was los mit ihr ist. das geht seit 2 wochen so.
wie gehts euch? ich bin sooo müde..
doreen,ich bin übrigens schon im 2.üz.. kannste das bitte ändern? mein nmt ist der 22.märz.. glaub ich
liebe grüße
ja kann ich ändern
06.03.2011 14:46
danke doreen
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
06.03.2011 16:48
So ich habe ja am Freitag abend/spätnachmittags noch einen Ovu gemacht, der so aussah....

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Das der Ovu 2 Tage später immer noch positiv ist.
diekleene
53976 Beiträge
06.03.2011 16:52
ich bin der meinung der 1. ist stärker pos
maju_limasa
18474 Beiträge
06.03.2011 16:57
ich denke auch der erste ist positiver.
ich hatte auch schon 3 tage am stück pos. ovus. das sit wohl manchmal so.
aber auf billigdinger geb ich eh nichts!
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
06.03.2011 17:14
Zitat von diekleene:

ich bin der meinung der 1. ist stärker pos

Ja mag sein, aber positiv is positiv und das sind se beide, na bin ja mal gespannt, ob der morgen immer noch positiv is....
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
07.03.2011 10:16
morgen bekomme ich meine blut ergebnisse
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
07.03.2011 18:16
Zitat von cj_190580:

So ich habe ja am Freitag abend/spätnachmittags noch einen Ovu gemacht, der so aussah....

maju_limasa
18474 Beiträge
07.03.2011 18:23
schmeiß die dinger einfach weg claudia!
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
07.03.2011 18:24
Zitat von majulima:

Hast denn mal nen guten Tipp, welche ich nehmen soll, oder sollte ich mir vielleicht doch mal nen Persona oder son Clearblue Dingens zulegen?????
Weil irgendwie steh ich gerade voll auf dem Schlauch.
maju_limasa
18474 Beiträge
07.03.2011 18:27
Zitat von cj_190580:

Zitat von majulima:

Hast denn mal nen guten Tipp, welche ich nehmen soll, oder sollte ich mir vielleicht doch mal nen Persona oder son Clearblue Dingens zulegen?????

diese monitore sind schon echt top, aber eben sauteuer! damit weißt du def. bescheid.
aber diese ovu-digis von cb sind auch klasse.
auch nicht die günstigsten, aber sicher.
persona, braucht im ersten zyklus mehrere stäbchen, danach weniger. lass dich mal in der apo beraten. die wissen es genau.
bestellen kannst du es immer noch woanders, wenn du weißt, was du willst. ist sicher günstiger als in der apo.
aber billigovus oder die dinger von facelle, kann man nur wegwerfen. die zeigen so oft falsch positiv oder negativ an...
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
07.03.2011 19:05
Zitat von majulima:

Zitat von cj_190580:

Zitat von majulima:

diese monitore sind schon echt top, aber eben sauteuer! damit weißt du def. bescheid.
aber diese ovu-digis von cb sind auch klasse.
auch nicht die günstigsten, aber sicher.
persona, braucht im ersten zyklus mehrere stäbchen, danach weniger. lass dich mal in der apo beraten. die wissen es genau.
bestellen kannst du es immer noch woanders, wenn du weißt, was du willst. ist sicher günstiger als in der apo.
aber billigovus oder die dinger von facelle, kann man nur wegwerfen. die zeigen so oft falsch positiv oder negativ an...

Das is sowas von ärgerlich, kann ich diesen Zyklus wohl wieder abschreiben, weil ich mich ja nach den schei... Teilen gerichtet habe, wer weiß, ob die net falsch negativ angezeigt haben, den normalerweise habe ich ja nen Zyklus von 28 Tagen, nachdem ich echt die Uhr stellen kann. Immer Donnerstags pünktlich beim Abendessen gehts los. Sry is vielleicht gerade etwas unappetitlich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt