Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
03.03.2011 20:45
Zitat von Len4ik:
Zitat von Luni:
Zitat von Len4ik:
Hallo Mädls, sorry dass ich soo lange nicht mehr geschrieben hab. Hatte ein kleines Tief![]()
Naja bin jetzt wieder am hibbeln und habe dieses mal ein gutes GefühlHab jetzt von meiner Gyn. Utrogest verschreiben bekommen. Soll angeblich zum Aufbau der Gebährmutterschleimhaut beitragen. Hat das schon mal jemand genommen?? Wie hat es sich bei euch ausgewirkt? Mir ist nach der Einnahme immer etwas schwindelig. Die FA meint es komme sicher nicht von Utrog. da dies rein pflanzlich ist. Ansonsten verspüre ich ein leichtes ziehen im Unterleib und meine Eierstöcke bzw. Unterleib sind/ist angeschwollen...
Tut aber nicht weh. Kann mir jemand was dazu sagen?? Drück euch
![]()
Ich nehme seit Montag Utrogest und meine Ärztin aus der Kinderwunschklinik hat mich extra darauf hingewiesen, dass mir davon schwindelig werden kann.
*
Wieviel nimmst du? Oral oder Vaginal???
Ich nehem 2 Stück am Tag. Bis jetzt Oral. Habs jetzt Vaginal versucht und ist viel besser. Hab gar nicht wahrgenommen![]()
Ich nehm sogar 4. Ja ich denke, wenn du die Vaginal nimmst, hast du nicht mehr so viele bis keine Nebenwirkungen mehr.
03.03.2011 22:25
ah wie genial
Hab gerade die Überschrift eures Hibbelthreads gelesen und mich
Darf ich mich euch denn vielleicht noch anschließen? *ganzliebanfrag*
Hab gerade die Überschrift eures Hibbelthreads gelesen und mich
03.03.2011 22:26
Zitat von majulima:
Zitat von Inola:
majulima
![]()
danke (luni hat auch...)
Genau, sonst fühl ich mich nämlich vernachlässigt
03.03.2011 22:32
Zitat von Mommyx4:
ah wie genial![]()
Hab gerade die Überschrift eures Hibbelthreads gelesen und mich![]()
Klar, herzlich Willkommen!
04.03.2011 08:47
So der Ovu is doch positiv oder hab ich nen Knick in der Optik, die Linien sind für mich gleich.
So nochmal zum Vergleich, der Ovu von letzter Woche!? Was meint ihr?!?
Zitat von cj_190580:
04.03.2011 08:50
Zitat von cj_190580:
So der Ovu is doch positiv oder hab ich nen Knick in der Optik, die Linien sind für mich gleich.
Zitat von cj_190580:
welches ist die kontroll linie und welches die testlinie?
wenn du die ovus morgens machst, wundert mich da gar nichts...
04.03.2011 09:01
Hallo Mädels
Erstmal allen Herzlichen glückwunsch die jetzt ne wunderschöne Kugelzeit haben
Naja ich werde beim Arzt mal nen Test machen
Mein Verlobter hat nämlich A negative und ich A positive und man sagte mir das vlt es probleme geben könnte das ich Schwanger werden kann.
Wir haben gesagt warten noch diesen Monat ab und dann machen wir diesen test beim Arzt
Erstmal allen Herzlichen glückwunsch die jetzt ne wunderschöne Kugelzeit haben
Naja ich werde beim Arzt mal nen Test machen
Mein Verlobter hat nämlich A negative und ich A positive und man sagte mir das vlt es probleme geben könnte das ich Schwanger werden kann.
Wir haben gesagt warten noch diesen Monat ab und dann machen wir diesen test beim Arzt
04.03.2011 09:01
Zitat:
Zitat von majulima:
Zitat von cj_190580:
welches ist die kontroll linie und welches die testlinie?
wenn du die ovus morgens machst, wundert mich da gar nichts...![]()
Links is die Testlinie und rechts die Kontrolllinie. Normalerweise mach ich die Ovus auch net morgens, aber ich hatte heute so das Gefühl, dass der positiv is, weil ich genau vor 28 Tagen auch nen positiven Ovu in der Hand hatte.
Ich mach heute nachmittag auch noch einen, nur zur Sicherheit. Soviel jedenfalls, dass der ES immer 14 Tagen vor NMT is. Haut bei mir definitiv nicht hin....
04.03.2011 10:32
war heute beim FA mir wurde blutab genommen dienstag bekomme ich die ergebnisse
04.03.2011 12:08
Zitat von YVONNESCHOTT:
war heute beim FA mir wurde blutab genommen dienstag bekomme ich die ergebnisse
*daumendrück*
04.03.2011 12:09
Zitat von cj_190580:
Links is die Testlinie und rechts die Kontrolllinie. Normalerweise mach ich die Ovus auch net morgens, aber ich hatte heute so das Gefühl, dass der positiv is, weil ich genau vor 28 Tagen auch nen positiven Ovu in der Hand hatte.Ich mach heute nachmittag auch noch einen, nur zur Sicherheit. Soviel jedenfalls, dass der ES immer 14 Tagen vor NMT is. Haut bei mir definitiv nicht hin....
![]()
der obere ist deutlicher.
aber wenn er von morgens ist, nicht auswertbar. den kannst du auch in die tonne kloppen. mach heute abend einen, wenn der pos. ist. hast du entweder erst jetzt ES, oder deine ovus taugen nichts!
04.03.2011 17:50
hallo ich melde auch mal wieder und mir geht es blendend,ausser die schilddrüse macht grad ein paar faxen.Ich schlafe sehr gut und ich habe auch schon wieder ein kleines Bäuchlein bekommen,den man noch gut verstecken kann
*
Yvonne,ich drücke dir die daumen das die ergebnisse positiv sind
*
komischername,also ovu-Dame
ich finde der ovu ist positiv
*
Yvonne,ich drücke dir die daumen das die ergebnisse positiv sind
*
komischername,also ovu-Dame
ich finde der ovu ist positiv
04.03.2011 19:04
@luni alles liebe zu deinem burzeltag
wünsch dir alles gute und das alle eure wünsche in erfüllung gehem
wünsch dir alles gute und das alle eure wünsche in erfüllung gehem - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

majulima