Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
03.03.2011 17:33
Zitat von WannabeMama:
Zitat von majulima:
daaaaaaaaaaaaaanke laura!![]()
Naaa, was haste leckeres gebacken???![]()
gar nichts... mein mann will mit lisa am we backen. ich lass mich überraschen.
haben heute ganz entspannt gemacht. waren einkaufen und am see. dann hat marie mittagsschlag gemacht und lisi konnte nicht so recht. da hat sie dann einen film schauen dürfen und schläft aber jetzt schon
naja, marie ist ja noch wach und mein schatz kommt in etwa 2 std.
03.03.2011 17:51
Zitat von majulima:
Zitat von WannabeMama:
Zitat von majulima:
daaaaaaaaaaaaaanke laura!![]()
Naaa, was haste leckeres gebacken???![]()
gar nichts... mein mann will mit lisa am we backen. ich lass mich überraschen.
haben heute ganz entspannt gemacht. waren einkaufen und am see. dann hat marie mittagsschlag gemacht und lisi konnte nicht so recht. da hat sie dann einen film schauen dürfen und schläft aber jetzt schon![]()
naja, marie ist ja noch wach und mein schatz kommt in etwa 2 std.![]()
Auch mal schön nen ruhigen Tag zu haben!
Feiert ihr den Fasching/KArneval?
Als was verkleiden die Mäuse sich?
03.03.2011 18:14
laura,
wir machen noch kein fasching.
meine beiden sind doch noch zu klein!
lisi ggf. nächstes jahr im kiga mit fast 4 und dann schau ich mal was ich zusammengeschneidert bekomme. vermutlich was mit katzen.
wir machen noch kein fasching.
meine beiden sind doch noch zu klein! lisi ggf. nächstes jahr im kiga mit fast 4 und dann schau ich mal was ich zusammengeschneidert bekomme. vermutlich was mit katzen.
03.03.2011 18:20
achso, unsere Nichte ist am 11.02.09 geboren und war paar Wochen nach Geburt auf ihrem ersten Umzug! Als Marienkäfer
Aber finds auch okay, jetzt können die Mäuse eh nicht viel mit anfangen!
03.03.2011 18:25
Zitat von WannabeMama:
achso, unsere Nichte ist am 11.02.09 geboren und war paar Wochen nach Geburt auf ihrem ersten Umzug! Als Marienkäfer![]()
ja, das denk ich auch.
wenn es bei uns groß gemacht werden würde, würd ich vllt schon mitmachen. aber da wir keinen anlass sehen, kann man auch noch darauf verzichten!
03.03.2011 19:10
Hallo Mädls, sorry dass ich soo lange nicht mehr geschrieben hab. Hatte ein kleines Tief
Naja bin jetzt wieder am hibbeln und habe dieses mal ein gutes Gefühl
Hab jetzt von meiner Gyn. Utrogest verschreiben bekommen. Soll angeblich zum Aufbau der Gebährmutterschleimhaut beitragen. Hat das schon mal jemand genommen?? Wie hat es sich bei euch ausgewirkt? Mir ist nach der Einnahme immer etwas schwindelig. Die FA meint es komme sicher nicht von Utrog. da dies rein pflanzlich ist. Ansonsten verspüre ich ein leichtes ziehen im Unterleib und meine Eierstöcke bzw. Unterleib sind/ist angeschwollen...
Tut aber nicht weh. Kann mir jemand was dazu sagen?? Drück euch
Naja bin jetzt wieder am hibbeln und habe dieses mal ein gutes Gefühl
Hab jetzt von meiner Gyn. Utrogest verschreiben bekommen. Soll angeblich zum Aufbau der Gebährmutterschleimhaut beitragen. Hat das schon mal jemand genommen?? Wie hat es sich bei euch ausgewirkt? Mir ist nach der Einnahme immer etwas schwindelig. Die FA meint es komme sicher nicht von Utrog. da dies rein pflanzlich ist. Ansonsten verspüre ich ein leichtes ziehen im Unterleib und meine Eierstöcke bzw. Unterleib sind/ist angeschwollen...
03.03.2011 19:18
huhu süße,ich gratulier dir hier nochmal von herzchen zu deinem Geburtstag
03.03.2011 19:26
Zitat von Len4ik:
Hallo Mädls, sorry dass ich soo lange nicht mehr geschrieben hab. Hatte ein kleines Tief![]()
Naja bin jetzt wieder am hibbeln und habe dieses mal ein gutes GefühlHab jetzt von meiner Gyn. Utrogest verschreiben bekommen. Soll angeblich zum Aufbau der Gebährmutterschleimhaut beitragen. Hat das schon mal jemand genommen?? Wie hat es sich bei euch ausgewirkt? Mir ist nach der Einnahme immer etwas schwindelig. Die FA meint es komme sicher nicht von Utrog. da dies rein pflanzlich ist. Ansonsten verspüre ich ein leichtes ziehen im Unterleib und meine Eierstöcke bzw. Unterleib sind/ist angeschwollen...
![]()
Huhu...
Also ich musste Utrogest in meiner SS nehme.. wegen Blutungen..... wegen den Nebenwirkungen hat meine FA gesagt das man die auch vaginal nehmen kann .... da sie dann auch direkt an der richtigen stelle sind wo der Wirkstoff ja auch gebraucht wird..... und ich hatte dann auch keine Nebenwirkungen ........
LG Julia
03.03.2011 19:50
Zitat von Abendstern86:
Zitat von Len4ik:
Hallo Mädls, sorry dass ich soo lange nicht mehr geschrieben hab. Hatte ein kleines Tief![]()
Naja bin jetzt wieder am hibbeln und habe dieses mal ein gutes GefühlHab jetzt von meiner Gyn. Utrogest verschreiben bekommen. Soll angeblich zum Aufbau der Gebährmutterschleimhaut beitragen. Hat das schon mal jemand genommen?? Wie hat es sich bei euch ausgewirkt? Mir ist nach der Einnahme immer etwas schwindelig. Die FA meint es komme sicher nicht von Utrog. da dies rein pflanzlich ist. Ansonsten verspüre ich ein leichtes ziehen im Unterleib und meine Eierstöcke bzw. Unterleib sind/ist angeschwollen...
![]()
Huhu...
Also ich musste Utrogest in meiner SS nehme.. wegen Blutungen..... wegen den Nebenwirkungen hat meine FA gesagt das man die auch vaginal nehmen kann .... da sie dann auch direkt an der richtigen stelle sind wo der Wirkstoff ja auch gebraucht wird..... und ich hatte dann auch keine Nebenwirkungen ........
LG Julia![]()
aha ok das hat meine FA zwar auch gesagt, habs aber noch nicht ausprobiert. Versuch ich gleich
03.03.2011 20:20
Zitat von Len4ik:
![]()
Ich nehme seit Montag Utrogest und meine Ärztin aus der Kinderwunschklinik hat mich extra darauf hingewiesen, dass mir davon schwindelig werden kann.
*
Wieviel nimmst du? Oral oder Vaginal???
03.03.2011 20:21
Mir ist nur etwas flau im Magen seit ich Utro nehme, ich nehme es aber auch vaginal, da es so viel viel weniger Nebenwirkungen hat.
03.03.2011 20:33
Zitat von Luni:
Zitat von Len4ik:
![]()
Ich nehme seit Montag Utrogest und meine Ärztin aus der Kinderwunschklinik hat mich extra darauf hingewiesen, dass mir davon schwindelig werden kann.
*
Ich nehem 2 Stück am Tag. Bis jetzt Oral. Habs jetzt Vaginal versucht und ist viel besser. Hab gar nicht wahrgenommen
03.03.2011 20:34
Zitat von Len4ik:
Zitat von Luni:
Zitat von Len4ik:
![]()
*
Ich nehem 2 Stück am Tag. Bis jetzt Oral. Habs jetzt Vaginal versucht und ist viel besser. Hab gar nicht wahrgenommen![]()
na das ist doch supi .............
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

majulima