*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
26.03.2009 18:15
Zitat von gsibergerin:
hallo ihr süssen. muss euch mal ne doofe frage stellen....hatte heut so ein ziehen im ul.... war das ein es???![]()
das kann sein welchen tag bist du denn?
habe oft einen sogenannten mittelschmerz
lg laura
26.03.2009 18:18
Zitat von Laura84:
Zitat von gsibergerin:
hallo ihr süssen. muss euch mal ne doofe frage stellen....hatte heut so ein ziehen im ul.... war das ein es???![]()
lg laura
hatte am 15.3 den ersten tag meiner mens die hat 4 tage gedauert
26.03.2009 18:25
AT MELLY....
Heute kann es regnen, stürmen oder schneien
,
denn du strahlst
ja selber wie der Sonnenschein
,
heut ist dein Geburtstag
darum feiern wir
,
alle deine Freunde freuen sich mit dir,
alle deine Freunde freuen sich mit dir!
Happy birthday Süße
drück dich
Laura
Heute kann es regnen, stürmen oder schneien
, denn du strahlst
ja selber wie der Sonnenschein
, heut ist dein Geburtstag
darum feiern wir
, alle deine Freunde freuen sich mit dir,
alle deine Freunde freuen sich mit dir!
Happy birthday Süße drück dich
Laura
26.03.2009 18:28
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Laura84:
Zitat von gsibergerin:
lg laura
dann wäre heute tag 11.
wie lange ist dein zyklus denn?
26.03.2009 18:31
Zitat von Laura84:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Laura84:
Zitat von gsibergerin:
lg laura
dann wäre heute tag 11.
wie lange ist dein zyklus denn?
28 tage
26.03.2009 18:34
dann müsste der ES doch um den 14. rum sein. kann sich ja aber auch mal verschieben. machst du denn ovu, temp., oder so?haste das ziehen immer noch?
26.03.2009 18:56
schmerz war net lang da ist schon wieder weg, ovutest hab ich keinen daheim,......
26.03.2009 19:53
ooooooooohhhh laura , süße , vielen vielen dank!! freut mich so das ihr alle an mich denkt mensch !!ihr seid einfach die besten !!also ich hab keine , aber sowas von keine mens mehr
wie weggeblasen , 9 tage noch bis zum es , ich werd das mit den ovus versuchen !!!
wie weggeblasen , 9 tage noch bis zum es , ich werd das mit den ovus versuchen !!!
26.03.2009 19:59
Heut schein wirklcih auch für mich noch ein guter Tag zu sein.....
Es scheint ganz so, als ob sich da ne Mens anschleicht!!!!! Hihi!!!!!! Mal schauen, ob es tatsächlich eine is.... Bis jetzt nur gaaaaaaaaaaaaanz leicht bräunlich am Papier, aber wenn ich mal das leichte ziehen in der Brust nehme, könnte da was draus werden!!!!
Lach. Muss gerade daran denken, als Melly ihre Mens bekommen hatte und sich halb tot gefreut hat, und ich das soooo lustig fand, in nen Hibbelthread. Aber jetzt geht es mir genauso....
Es scheint ganz so, als ob sich da ne Mens anschleicht!!!!! Hihi!!!!!! Mal schauen, ob es tatsächlich eine is.... Bis jetzt nur gaaaaaaaaaaaaanz leicht bräunlich am Papier, aber wenn ich mal das leichte ziehen in der Brust nehme, könnte da was draus werden!!!!
Lach. Muss gerade daran denken, als Melly ihre Mens bekommen hatte und sich halb tot gefreut hat, und ich das soooo lustig fand, in nen Hibbelthread. Aber jetzt geht es mir genauso....
26.03.2009 20:01
ohhhhhhhh urmel ich freu mich mit dir , ja die haben mich alle für bekloppt gehalten aber ich halt dich auch nicht für bekloppt , freu mich mit dir
.
dann wärst du fast im zyklus oder ???
das wär toll !!MENSTANZ für dich !!!
. dann wärst du fast im zyklus oder ???
das wär toll !!MENSTANZ für dich !!!
26.03.2009 20:07
Zitat von Melly1986:
ohhhhhhhh urmel ich freu mich mit dir , ja die haben mich alle für bekloppt gehalten aber ich halt dich auch nicht für bekloppt , freu mich mit dir![]()
![]()
![]()
![]()
.
dann wärst du fast im zyklus oder ???
das wär toll !! MENSTANZ für dich !!!![]()
![]()
![]()
Na ja, dieser Zyklus wäre dann mhhhh vom 21. Februar an. Also hatte am 21. 2 den 1. Tag der Blutung. Diese ging bis zum 1. März. Hat die länge der Blutung auch was zu sagen????
Aber will mich ja nicht zu früh freuen, erstmal abwarten ob da wirklich noch was kommt.
26.03.2009 20:12
da kommt bestimmt was , also zählen ab dem ersten tag der blutung , aber weist du viell waren das wirklich nur zwischenblutungen und die richtige mens kommt jetzt dann !!! schwer zu sagen , also wenn der ovu ja was angezeigt hat , dann müsste der ES ja da gewesen sein als du auch die ZB hattest oder ??? bin ich da falsch ?
26.03.2009 20:15
Der ES war am 7. März, zumindest hat das der Test gesagt. Und am 10 bis 13. März waren die Blutungen.
Na jetzt warte ich erstmal ab bis morgen und wenn es dann richtig los geht, is ja gut. Dann müssen wir halt ne ganze Woche durchpoppen....
Na jetzt warte ich erstmal ab bis morgen und wenn es dann richtig los geht, is ja gut. Dann müssen wir halt ne ganze Woche durchpoppen....
26.03.2009 22:55
Zitat von gsibergerin:
Das hatte ich vorgestern, aber den ganzen Tag lang, konnte weder stehen, noch laufen, noch sitzen.... So krass hatte ich das noch nie *aua*
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt